Weeds – Rerun

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    leo3000
    Mitglied

So,
    der angekündigte Rerun steht bevor.
    Die 5. Season startet schon am 9. Juni, also haben wir nicht viel Zeit und das bedeutet, dass wir durchschnittlich 2 Folgen pro Tag gucken müssen. Da die Serie aber Suchtpotenzial ohne Ende hat, sollte das kein Problem sein. ;)
    Ich freu mich über jeden, den ich dann in den Folgenthreads lesen werde. #vertrag#

Stampede
    Mitglied

Würde ja gerne mitmachen, aber ich hab die Folgen nicht mehr hier.
    Außerdem fand ich die 3.Staffel furchtbar, die will ich lieber nicht nochmal schaun

leo3000
    Mitglied

Du brauchst die Folgen ja auch nicht zu haben…… #vertrag#

dayzd
    Mitglied

@Stampede 325623 wrote:

Außerdem fand ich die 3.Staffel furchtbar, die will ich lieber nicht nochmal schaun

Oh, interessant. :-? Warum denn?

Stampede
    Mitglied

@dayzd 325869 wrote:

@Stampede 325623 wrote:

Oh, interessant. :-? Warum denn?

Weil die Storylines total schlecht waren und alles total bruchstückhaft daherkam, dass jede Folge ein richtige Ärgernis war.
    Gottseidank hat sich das in der 4.Staffel wieder gebessert, die war dann ziemlich gut

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ich krame den Thread mal wieder aus. Aus dem Rerun ist ja damals scheinbar nichts geworden. Hätte denn jemand Interesse an einem neuen Versuch? Ich wollte demnächst Weeds schauen, bin allerdings Weeds-Neuling #hallo#

Anonym
    Gast

Ausganssituation: Weeds Staffel 1 liegt rum (also im Schreibtisch)

Sind 10 Folgen…ich wäre schon froh, wenn ich mal eine Staffel schaun könnte. Hab mal einen Peek gewagt, aber nach 10 Minuten enttäuscht und/oder desinterressiert aufgehört.

Jetzt sofort kann ich nicht. In 1-2 Wochen würde ich mir das aber mal überlegen, dann hätte ich ein paar Sachen fertig. Somit bin ich für Vorschläge/Termin/Folgen per Tag offen…#hallo#

dayzd
    Mitglied

Es gibt bisher nur Season 1 – 2. :-?

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Comfortably Numb;361378 wrote:

Sind 10 Folgen…ich wäre schon froh, wenn ich mal eine Staffel schaun könnte.

Bei mir ist es so ziemlich das gleiche.

Quote:
    Jetzt sofort kann ich nicht. In 1-2 Wochen würde ich mir das aber mal überlegen, dann hätte ich ein paar Sachen fertig. Somit bin ich für Vorschläge/Termin/Folgen per Tag offen…#hallo#

1-2 Wochen würde mir sehr gut passen, eher noch 2 Wochen. Bis dahin bin ich denke ich mit Prison Break durch und könnte mich Weeds widmen. Vielleicht finden sich bis dahin ja noch ein paar mehr Leutchen die sich uns anschließen #hallo#

dayzd;361381 wrote:

Na ja, macht ja nix :p

Anonym
    Gast
    dayzd;361381 wrote:

Stimmt. In England 1-3 u. in Amerika 1-5.

Beitrag hinzugefügt um 21:58

Letzter Beitrag war um 21:55

Schoko-Erdbeere;361383 wrote:
    Comfortably Numb;361378 wrote:

Sind 10 Folgen…ich wäre schon froh, wenn ich mal eine Staffel schaun könnte.

Bei mir ist es so ziemlich das gleiche.

Okay, weil ich wenn ich nicht allein schaue, auch bei weniger tollen Serien (wie bei Dark Angel oder Ally McBeal der Fall) öfter zur DVD greife, als wenn ich mich alleine durchquälen muss. #pfeifen#

Quote:
    Quote:

1-2 Wochen würde mir sehr gut passen, eher noch 2 Wochen. Bis dahin bin ich denke ich mit Prison Break durch und könnte mich Weeds widmen. Vielleicht finden sich bis dahin ja noch ein paar mehr Leutchen die sich uns anschließen #hallo#

Also ich wäre auch mit 5-8 Wochen zufriedn, 2 Wochen wäre wirklich ideal, dann kann ich mal etwas Ordnung in meinen Serienhaushalt bringen. :D

LesterB
    Mitglied
    Comfortably Numb;361385 wrote:
    Okay, weil ich wenn ich nicht allein schaue, auch bei weniger tollen Serien (wie bei Dark Angel oder Ally McBeal der Fall) öfter zur DVD greife, als wenn ich mich alleine durchquälen muss. #pfeifen#

;)

Wäre eigentlich auch dabei. Muss aber stark überlegen, da die 2. Staffel schon ziemlich schlecht war. Und da ich von Stampede mitgekriegt habe, dass die 3. auch nicht gerade berauschend sein soll…

Würde mir aber überlegen, ob ich euch unterstützen würde. ;)

Stampede
    Mitglied
    LesterB;361392 wrote:
    Wäre eigentlich auch dabei. Muss aber stark überlegen, da die 2. Staffel schon ziemlich schlecht war. Und da ich von Stampede mitgekriegt habe, dass die 3. auch nicht gerade berauschend sein soll…

Staffel 5 hab ich entnervt abgebrochen übrigens :p

LesterB
    Mitglied
    Stampede;361405 wrote:
    LesterB;361392 wrote:

Na toll. Gute Vorzeichen. :-w:p

Anonym
    Gast
    LesterB;361411 wrote:
    Stampede;361405 wrote:
    LesterB;361392 wrote:

Na toll. Gute Vorzeichen. :-w:p

Danke Leute! Also Staffel 1 ist aber doch noch zu empfehlen? Staffel 2 also nicht, Staffel 3 auch nicht, Staffel 5 auch nicht, somit bleibt Staffel 4?????

Hm, also das macht mir wirklich Mut und Freude, naja, 12 Folgen Buffy geschafft, 3 Staffeln Smallville, da werde ich 10 Folgen Weeds schon überleben. /:)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Na das hört sich ja fantastisch an /:) Na ja, also Season 1 werde ich auf jeden Fall durchziehen und dann muss man eben weiter sehen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.