- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Januar 2010 um 23:57 Uhr #382065AnonymGast
Seh ich auch so! Hab mir die Serie nur wegen 10 € geholt, somit mal sehen. Meldest du dich bitte bei mir/uns, wenn du anfangen willst! #hallo#
11. Januar 2010 um 0:19 Uhr #382067Schoko-ErdbeereMitgliedLesterB;361392 wrote:Würde mir aber überlegen, ob ich euch unterstützen würde.Gib dir einen Ruck! Du kannst uns doch nicht so mutterseelenallein Weeds schauen lassen :p
Comfortably Numb;361500 wrote:Seh ich auch so! Hab mir die Serie nur wegen 10 € geholt, somit mal sehen. Meldest du dich bitte bei mir/uns, wenn du anfangen willst! #hallo#Comfortably Numb;361385 wrote:Also ich wäre auch mit 5-8 Wochen zufriedn, 2 Wochen wäre wirklich ideal, dann kann ich mal etwas Ordnung in meinen Serienhaushalt bringen.Also in 2 Wochen würde es mir auch ganz gut passen. Das wäre dann Montag, der 25.01.2010. Klappt euch das? Dann müssten wir nur noch sehen wie viele Folgen wir pro Woche schauen. Also ich denke mal mehr als 3 wird bei mir schwierig. Wie schaut´s bei euch aus?
11. Januar 2010 um 0:28 Uhr #382068AnonymGastSchoko-Erdbeere;361506 wrote:LesterB;361392 wrote:Würde mir aber überlegen, ob ich euch unterstützen würde.Gib dir einen Ruck! Du kannst uns doch nicht so mutterseelenallein Weeds schauen lassen :p
Genau Lester, mit dir war’s bei Dark Angel immer lustig! #vertrag# Außerdem kannst du die Erdbeere nicht mit mir alleine schreiben lassen, die versteht mich womöglich noch falsch, wenn ich böse Sachen schreibe, weil mir die Serie nicht so zusagt. #pfeifen# Für weitere Informationen besuchen sie bitte folgenden Thread: http://www.serien-arena.de/ally-mcbeal-staffel-2/1840-2×01-fingerspitzengefuehle-real-world.html
Quote:Comfortably Numb;361385 wrote:Also ich wäre auch mit 5-8 Wochen zufriedn, 2 Wochen wäre wirklich ideal, dann kann ich mal etwas Ordnung in meinen Serienhaushalt bringen.Also in 2 Wochen würde es mir auch ganz gut passen. Das wäre dann Montag, der 25.01.2010. Klappt euch das? Dann müssten wir nur noch sehen wie viele Folgen wir pro Woche schauen. Also ich denke mal mehr als 3 wird bei mir schwierig. Wie schaut´s bei euch aus?
Also bei nur 10 Folgen muss man die Serie ja auch nicht so rapide schauen. Ist schon witzig, ich hab bisher noch keine reguläre Serie mit 10-12 Folgen in 10-12 Tagen geschaut. Was bei OTH oder DC oder Everwood problemlos klappt – also in 22 Tagen (= 1 Folge/Tag). Egal, 3 Folgen finde ich gut, dann hätten wir die Staffel in 3-4 Wochen fertig, das ist schnell, aber kollidiert nicht zwingend mit anderen Serien!Termin passt mir zumindest, hab ich mir notiert. Danke! #hallo#
11. Januar 2010 um 9:44 Uhr #382071underseriousattackMitgliedDie erste Staffel fand ich recht gut…die zweite war eigentlich auch gut:-?, entweder in/nach der dritten Staffel habe ich aber aufgehört.Warum weiß ich allerdings nicht mehr…ob keine Zeit mehr oder weil die Folgen so schlecht waren#hm#
Ich würde mich zumindest dem Rerun der ersten Staffel anschließen, ob ich darüber hinaus weiterschaue weiß ich aber noch nicht.#hallo#
Mit dem 25.1. bin ich einverstanden.Achja, eine Weeds-Folge geht nur 30 Minuten! Die erste Staffel könnte man somit recht flott durchhaben.#pfeifen#
11. Januar 2010 um 16:17 Uhr #382094Schoko-ErdbeereMitgliedComfortably Numb;361507 wrote:Außerdem kannst du die Erdbeere nicht mit mir alleine schreiben lassen, die versteht mich womöglich noch falsch, wenn ich böse Sachen schreibe, weil mir die Serie nicht so zusagt. #pfeifen#Ach, keine Sorge, die Erdbeere ist hart im nehmen und steckt sowas weg. Wenn mir was nicht zusagt dann kenne ich auch keine Gnade (ich sag nur Computerdämon :p).
Comfortably Numb;361507 wrote:Termin passt mir zumindest, hab ich mir notiert. Danke! #hallo#Sehr schön. Ich freue mich schon drauf #hallo#
underseriousattack;361519 wrote:Ich würde mich zumindest dem Rerun der ersten Staffel anschließen, ob ich darüber hinaus weiterschaue weiß ich aber noch nicht.#hallo#
Mit dem 25.1. bin ich einverstanden.Sehr schön, freut mich #hallo#
11. Januar 2010 um 18:55 Uhr #382132LesterBMitgliedNa gut, ihr habt mich überredet. Wenigstens die erste Season kann ich nochmal mitschauen. #hallo#
Vielleicht habe ich ja dann Lust, die zweite auch nochmal anzutesten. :p
Obwohl ich Season 3 ja gerne gucken würde, da kommt dann nämlich Mary-Kate Olsen. #rot#
Okay, dann der 25.1. – geht klar! #vertrag#
11. Januar 2010 um 19:28 Uhr #382137SolenSvartnarMitgliedIch wollte Weeds auch schon nen paar mal schauen, aber bin bis heute nicht dazu gekommen. Somit schliesse ich mich euch dann einfach mal ab dem 25. mit an. #hallo#
11. Januar 2010 um 20:43 Uhr #382150Schoko-ErdbeereMitgliedSuper, dann wären wir ja schon 5 #hallo#
24. Januar 2010 um 23:36 Uhr #343020Schoko-ErdbeereMitgliedSo, heute ist Stichtag. Ich hoffe ihr seid auch noch alle dabei, ja? Ich werde jetzt jedenfalls gleich mit der ersten Folge beginnen #hallo#
24. Januar 2010 um 23:43 Uhr #343019AnonymGastSchoko-Erdbeere;364370 wrote:So, heute ist Stichtag. Ich hoffe ihr seid auch noch alle dabei, ja? Ich werde jetzt jedenfalls gleich mit der ersten Folge beginnen #hallo##8o# Ich mach das auch heute – aber erst in ein paar Stunden! :p Signatur wurde schon vorbereitet! #vertrag#
8. Februar 2010 um 21:58 Uhr #384300ClaireBMitgliedHoert ihr dann nun nach Staffel 1 auf? Ich ueberlege naemlich auch noch einzusteigen.
8. Februar 2010 um 22:00 Uhr #384301AnonymGastClaireB;368036 wrote:Hoert ihr dann nun nach Staffel 1 auf? Ich ueberlege naemlich auch noch einzusteigen.Jo, wir ham schon das ganze Weed aufge(b)raucht. Also ich bin zumindest der Überzeugung, dass die Serie so schnell keine S2 braucht, so toll war’s dann trotz guten Ansätzen nicht. #hm#
9. Februar 2010 um 10:05 Uhr #384325SolenSvartnarMitgliedAlso ich werde auf jeden Fall weiterschauen, und das direkt am Anschluss an Season 1. Wenn jemand mitschaut werd ich auch weiterhin was zu den Folgen schreiben. #hallo#
9. Februar 2010 um 11:07 Uhr #384327ClaireBMitgliedOkay, dann werde ich der Serie wohl nochmal eine Chance geben. #hallo#
9. Februar 2010 um 11:45 Uhr #384332SolenSvartnarMitgliedGreat. #mh#
Bei welcher Folge bist denn, und wieso haste damals aufgehört zu schauen? Hats dir net gefallen?Fragen über Fragen. :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.