Weinberg [TNT Serie]


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #340719
    Anonym
    Gast

    Die deutsche Eigenproduktion „Weinberg“ ist ein Psychothriller, der in sechs Episoden eine abgeschlossene Handlung erzählt.

    Weinberg handelt von einem Mann (Friedrich Mücke), der in einer vernebelten Herbstlandschaft ohne Erinnerungen auf einem Weinberg erwacht – neben sich die Leiche einer Frau.

    Im Verlauf der Handlung findet sich der Mann in einem abgeschiedenen Städtchen im Ahrtal wieder und trifft dort auf eine archaisch anmutende Bevölkerung, die ein Geheimnis vor ihm zu verbergen scheint. Antje Traue spielt die weibliche Hauptrolle.

    Serienjunkies

    https://www.youtube.com/watch?v=2xv2Ipj5mLE

    #499221
    Stampede
    Mitglied

    Joa. Hatte ich mir fest vorgenommen. Und ich saß auch pünktlich letzten Dienstag 21 Uhr vor dem Fernseher und hatte TNT Serie HD eingeschaltet.
    15 Minuten habe ich ausgehalten, dann musste ich abbrechen. Schauspiel, Dialoge und Inszenierung war unerträglich :-w Mieses Niveau, unterste Schublade eines deutschen Versuches, „Twin Peaks“ etc zu kopieren. Setting und Atmosphäre mit den vernebelten Weinbergen und dem Dorf waren zwar okay, wirkte aber auch irgendwie total gestellt und extrem gewollt, wie alles andere auch.
    Wie gesagt, ich wollte mir das echt vornehmen und wirkte im Vorfeld auch alles vielversprechend. Aber ich habs nicht länger als die 15 Minuten ausgehalten. Weiß nicht, ob sich’s noch gebessert hat und wie die zweite Folge heute war, aber ich kann mir eigentlich nach diesem schrecklichen Minuten nicht vorstellen, dass das noch was geworden sein könnte…

    #499223
    Anonym
    Gast

    Dann brauche ich da wohl doch nicht reinschauen, hat sich eigentlich ganz nett gelesen und der Trailer sah auch ok aus. Danke für die Warnung :D

    #499226
    che
    Mitglied

    ich hab die erste folge durchgezogen… lass es aber auch bleiben

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.