- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Juli 2006 um 19:03 Uhr #211369BuffyfighterMitglied
Welche Mystery Serie des Forums gefällt dir am Besten?
22. März 2009 um 22:23 Uhr #365177RedOneMitgliedWie Gesagt, Charmed habe ich früher gerne gesehen. Supernatural hat meine Stimme bekommen. Ist ne Geile Serie mit Spannung, Action, Fantasy und Geschichte. Achja, Außerdem ist sie sehr geil Besetzt
27. März 2009 um 21:58 Uhr #365549NoxMitgliedMit Abstand ↑Akte X
Bisher verfälscht 3 Wahlmöglichkeiten das Ergebnis.
Darum hab ich auch nur Akte X gewählt.
Man wählt ja auch nicht 3 Parteien.
Und wenn es umbedingt drei sein solln müsste man z. B.
1,2,3 Punkte vergeben, aber selbst dann ist das Ergebnis nicht korekt.
Außerdem heisst es „Welche Mystery SERIE … gefällt dir am Besten?“Da sich hier immer mehr anmelden und somit immer mehr abstimmen,
wird sich Akte X durchsetzten, ihr werdet sehn.Du kannst dich nicht entscheiden?
Stell dir z. B. vor du könntes dir nur eine anschauen o. ä.
Wobei ich sagen muss, bei 2 würd ich als 2. Supernatural nehmen.
Bis auf Invasion habe ich alles gesehn, mehr oder weniger,
meistens mehr.
Dark Angel hab ich nur ein paar Folgen gesehn, da sie mir zu schlecht ist.
Roswell kam für mich zu keiner guten Zeit, außerdem teilweise zu langatmig.
Abgesehn davon ist sie definitiv nicht die Beste.
Highlander fand ich sehr gut als Film mit Christopher Lambert.
Bei der Serie ist der „Highlander“ ja ein anderer Typ.
Außerdem kamen mir die Folgen manchmal sehr ähnlich vor.
Und der Serien-Highlander ist nicht der Film-Highlander,
wenn ihr versteht was ich meine. Auch habe ich mich immer mehr von
Gewalt entfernt, aus Überzeugung. Wenn man immer sowas sieht wie Köpfe abhacken hat das kein guten Einfluss.
@Meredith Grey 156212 wrote:Akte X- Mutter aller Mysterieserien
Wie wahr. #vertrag#
#hallo#28. März 2009 um 6:21 Uhr #365551Sam CrowMitgliedLOST natürlich. Aber Moment….
LOST ist ja eine Actionserie laut der Serien-Arena…..//28. März 2009 um 7:11 Uhr #365554leo3000MitgliedWie weit bist du denn bei LOST?
Ich wäre auch für LOST, gibt’s aber nicht als Antwortmöglichkeit. #sad##hallo#28. März 2009 um 7:14 Uhr #365555Sam CrowMitglied5×10
Geht darum, daß ich nichts dazu schreibe, oder?
Ich kann die Folgen immer erst etwas später schauen, da ich mit meiner Schwester zusammen (ist seit 3 Jahren so´n kleines Ritual) schaue und dann haben die Threads schon ~100 Posts. Da will ich nicht anfangen meine Kritiken in die Diskussionen zu schmeissen.EDIT:
Von den gegebenen Antwortmöglichkeiten wäre das natürlich Akte X. Wäre es auch, wenn die anderen Serien nicht totaler Müll wären. :p28. März 2009 um 7:58 Uhr #365557AnonymGastMuss ich dir wieder mal zustimmen Sam. Akte X geht grade noch so, der Rest ist Pille Palle! Hätte auch für LOST gestimmt und für Harpers Island. Das die mir gefallen wird, weiss ich schon anhand der Trailer!
28. März 2009 um 8:59 Uhr #365559ClaireBMitglied39 Stimmen fuer Buffy und 33 fuer Akte X? Ich kann nicht mehr.
28. März 2009 um 9:04 Uhr #365560AnonymGastMich schockiert eher das hohe Ergebniss von Charmed… *würg*
28. März 2009 um 11:05 Uhr #365605leo3000Mitglied@Sam Crow 317821 wrote:
5×10
Geht darum, daß ich nichts dazu schreibe, oder?
Ich kann die Folgen immer erst etwas später schauen, da ich mit meiner Schwester zusammen (ist seit 3 Jahren so´n kleines Ritual) schaue und dann haben die Threads schon ~100 Posts. Da will ich nicht anfangen meine Kritiken in die Diskussionen zu schmeissen.Ja, deswegen. Schade. Du musst ja nicht unbedingt eine Review schreiben, sondern unsere kommentieren. #vertrag#
23. Juli 2009 um 14:32 Uhr #372977AnonymGastIch hab für Roswell abgestimmt – trotz nur 3 Staffel eine meiner Lieblingsserien. Den Rest kenne ich entweder nicht oder find ich bestenfalls Durchschnitt.
Akte X gefällt mir überhaupt nicht, Buffy will ich nie wieder sehen, für Charmed gilt ähnliches, hab mir die 1. Staffel Dark Angel bestellt – Jessica Alba wird’s schon richten , Smallville war kürzlich auch in Staffel 3 nur knapp über Durchschnitt, Supernatural hat mich vom Thema her (oder war’s der Gilmore Boy Dean? :p) nicht angesprochen und in Surface werd ich bald mal reinschauen – wird schon nicht so schlecht werden!
9. August 2009 um 14:03 Uhr #373616Paul79MitgliedSmallville find ich ganz unterhaltsam
27. Januar 2010 um 18:32 Uhr #343977G. FreemanMitgliedAlle Serien sind eher durchschnittlich. Wäre Multiple Choice, hätte ich Akte X und Smallvile genommen. Da Smallville neulich wieder im TV kam, hab ich jetzt mehr Appetit darauf.
27. Januar 2010 um 19:15 Uhr #383082AnonymGastWenns drin gewesen wär: LOST
So: Nix.
27. Januar 2010 um 19:23 Uhr #383087G. FreemanMitgliedLost ist natürlich auch gut. Bist du auch ein Fan? #pfeifen# nene, Spaß bei Seite.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.