Tse, was habt ihr alle gegen Spence und Victoria? Und warum guckt man denn die Serie, wann man Doug oder Carrie nicht mag? /
[/quote]
Na wegen Arthur vielleicht :p
Ich mag uebrigens alle. :> Ausser Major vielleicht. :p
ich mag eigentlcih auch alle, wobei es gibt halt immer ien paar charaktere die einem mehr und andere weniger zusagen. einen charakter den ich aber absolut nicht leiden kann, gibts bei koq definitv nicht.
am unteren ende der skala würden auf jeden fall kelly und denny landen, aber auch die haben an und wann ihre stärken :p
Stimmt, Kelly ist auch nicht gerade ein Brueller und lustig ist sie auch nicht. Aber naja, sie gehoert irgendwie dazu.
Und Danny und Spence sind doch das eigentliche Paar der Serie. :>
Und Danny und Spence sind doch das eigentliche Paar der Serie. :>
:p Aber erst im späteren Verlauf der Serie
Denny ist ja auch witzig, aber manchmal geht mir seine Art einfach nur auf die Nerven, vor allem eben diese Denny/Spence Sache wurde dann später schon arg in die Länge gezogen, da wiederholten sich dann auch irgendwie die Gags
Richie, Sara, Danny und (vor Allem) Deacons Sippe (Kelly/ Kirby und Major). Letztere explizit wegen den todlangweiligen Scheidungsfolgen. Das gehörte zum Schlechtesten, was ich je in einer Sitcom sah.
Pruzan nervte mich aber auch massiv. :>
Ganz böse sind auch die Folgen mit Ray Barone + Anhang. Ich hasse die Serie. X-(