- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. August 2006 um 19:06 Uhr #345143Adrian MonkMitglied
Wie wärs mit NCIS?
Ich glaube, hier gibt es mittlerweile einige Fans, dazu wird die Serie noch produziert und die dritte Staffel kommt derzeit in deutscher Erstausstrahlung Sonntags zur Primetime. Und da wird bestimmt mehr gepostet als bei A-Team, MacGyver oder Columbo #vertrag# #vertrag#
23. August 2006 um 20:45 Uhr #345144dayzdMitgliedQuote:Original von Adrian Monk
Und da wird bestimmt mehr gepostet als bei A-Team, MacGyver oder Columbo #vertrag# #vertrag#Das stimmt #vertrag#
23. August 2006 um 20:47 Uhr #345145WestheimMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Adrian Monk
Und da wird bestimmt mehr gepostet als bei A-Team, MacGyver oder Columbo #vertrag# #vertrag#Das stimmt #vertrag#
Niemals! Ich bereite mich gerade seelisch auf einen MacGyer-Episodenguide vor! #vertrag#
24. August 2006 um 13:49 Uhr #345151Lt.Col KilgoreMitgliedNCIS ist bestimmt nicht verkehrt!!!!
24. August 2006 um 15:41 Uhr #345153StampedeMitgliedund was ist nun mit Twin Peaks ?
24. August 2006 um 16:33 Uhr #345154Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Stampede
und was ist nun mit Twin Peaks ?Das Team konnte ich nicht überzeugen für den Bereich.
Steht denn schon ein Termin für die zweite Staffel Box fest? Denn dann könnte man das Team sicherlich davon überzeugen das wir dne bereich brauchen.
Mal schauen, vielleicht kommt es in der nächsten einbau runde. #vertrag# #vertrag#
24. August 2006 um 19:39 Uhr #345155DepressionfaktorMitgliedIch bin auch für NCIS. #hallo#
24. August 2006 um 21:06 Uhr #345156bloomMitgliedQuote:Original von Depressionfaktor
Ich bin auch für NCIS. #hallo#Ich auch! #globe#
24. August 2006 um 22:15 Uhr #345157fortimausMitgliedIch schliess mich auch NCIS an.
26. August 2006 um 6:18 Uhr #345168SchelmMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Stampede
und was ist nun mit Twin Peaks ?Das Team konnte ich nicht überzeugen für den Bereich.
Steht denn schon ein Termin für die zweite Staffel Box fest? Denn dann könnte man das Team sicherlich davon überzeugen das wir dne bereich brauchen.
Mal schauen, vielleicht kommt es in der nächsten einbau runde. #vertrag# #vertrag#
Hat von denen jemand schon mal Twin Peaks geguckt?? Twin Peaks ist eine der besten Serien aller Zeiten und die Episoden sind so verstrickt, dass sich dort das diskutieren und austauschen untereinander lohnen würde und nicht wie bei anderen Serien. #motz#
Die 2. Staffel kommt im November/Dezember raus. Ach jetzt habe ich auch keine Lust mehr, ich such mir mein eigenen Twin Peaks Forum [-( [-(
26. August 2006 um 8:29 Uhr #345169Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schelm
Hat von denen jemand schon mal Twin Peaks geguckt?? Twin Peaks ist eine der besten Serien aller Zeiten und die Episoden sind so verstrickt, dass sich dort das diskutieren und austauschen untereinander lohnen würde und nicht wie bei anderen Serien. #motz#Die 2. Staffel kommt im November/Dezember raus. Ach jetzt habe ich auch keine Lust mehr, ich such mir mein eigenen Twin Peaks Forum [-( [-(
Wir werden sehen.
Denke wenn die zweite Staffel wirklich erscheint könnte ich den bereich durchsetzen. :p :p :p
Und wegen NCIS solltet ihr wirklich interesse daran haben, müssen wir mal schauen ob und wann es eingebaut wird. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
26. August 2006 um 9:00 Uhr #345170Adrian MonkMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Und wegen NCIS solltet ihr wirklich interesse daran haben, müssen wir mal schauen ob und wann es eingebaut wird. #vertrag# #vertrag# #vertrag#klar haben wir interesse daran #regie# #regie#
26. August 2006 um 15:32 Uhr #345172Lt.Col KilgoreMitgliedOrginal von Adrian Monk
klar haben wir interesse daran #regie# #regie##hallo#Ja haben wir!!!!
26. August 2006 um 18:29 Uhr #345175SchelmMitgliedWenn NCIS nicht in 2 Hälften rauskam, würd ich sogar auch mal reinschauen =_=
Naja aber ich finde NCIS hätte es auch verdient!26. August 2006 um 21:02 Uhr #345176Lt.Col KilgoreMitglied@ schelm hast du keinen Fernseher NCIS läuft doch So und DO kannst also reinschauen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.