Welche Serien fehlen noch im Board?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Beiträge
  • #345143
    Adrian Monk
    Mitglied

    Wie wärs mit NCIS?

    Ich glaube, hier gibt es mittlerweile einige Fans, dazu wird die Serie noch produziert und die dritte Staffel kommt derzeit in deutscher Erstausstrahlung Sonntags zur Primetime. Und da wird bestimmt mehr gepostet als bei A-Team, MacGyver oder Columbo #vertrag# #vertrag#

    #345144
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Und da wird bestimmt mehr gepostet als bei A-Team, MacGyver oder Columbo #vertrag# #vertrag#

    Das stimmt #vertrag#

    #345145
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Und da wird bestimmt mehr gepostet als bei A-Team, MacGyver oder Columbo #vertrag# #vertrag#

    Das stimmt #vertrag#

    Niemals! Ich bereite mich gerade seelisch auf einen MacGyer-Episodenguide vor! #vertrag#

    #345151
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied

    NCIS ist bestimmt nicht verkehrt!!!! :D

    #345153
    Stampede
    Mitglied

    und was ist nun mit Twin Peaks ?

    #345154
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    und was ist nun mit Twin Peaks ?

    Das Team konnte ich nicht überzeugen für den Bereich.

    Steht denn schon ein Termin für die zweite Staffel Box fest? Denn dann könnte man das Team sicherlich davon überzeugen das wir dne bereich brauchen.

    Mal schauen, vielleicht kommt es in der nächsten einbau runde. #vertrag# #vertrag#

    #345155

    Ich bin auch für NCIS. #hallo#

    #345156
    bloom
    Mitglied
    Quote:
    Original von Depressionfaktor
    Ich bin auch für NCIS. #hallo#

    Ich auch! #globe#

    #345157
    fortimaus
    Mitglied

    Ich schliess mich auch NCIS an. :D :D :D :D

    #345168
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Stampede
    und was ist nun mit Twin Peaks ?

    Das Team konnte ich nicht überzeugen für den Bereich.

    Steht denn schon ein Termin für die zweite Staffel Box fest? Denn dann könnte man das Team sicherlich davon überzeugen das wir dne bereich brauchen.

    Mal schauen, vielleicht kommt es in der nächsten einbau runde. #vertrag# #vertrag#

    Hat von denen jemand schon mal Twin Peaks geguckt?? Twin Peaks ist eine der besten Serien aller Zeiten und die Episoden sind so verstrickt, dass sich dort das diskutieren und austauschen untereinander lohnen würde und nicht wie bei anderen Serien. #motz#

    Die 2. Staffel kommt im November/Dezember raus. Ach jetzt habe ich auch keine Lust mehr, ich such mir mein eigenen Twin Peaks Forum [-( [-(

    #345169
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Hat von denen jemand schon mal Twin Peaks geguckt?? Twin Peaks ist eine der besten Serien aller Zeiten und die Episoden sind so verstrickt, dass sich dort das diskutieren und austauschen untereinander lohnen würde und nicht wie bei anderen Serien. #motz#

    Die 2. Staffel kommt im November/Dezember raus. Ach jetzt habe ich auch keine Lust mehr, ich such mir mein eigenen Twin Peaks Forum [-( [-(

    Wir werden sehen.

    Denke wenn die zweite Staffel wirklich erscheint könnte ich den bereich durchsetzen. :p :p :p

    Und wegen NCIS solltet ihr wirklich interesse daran haben, müssen wir mal schauen ob und wann es eingebaut wird. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #345170
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Und wegen NCIS solltet ihr wirklich interesse daran haben, müssen wir mal schauen ob und wann es eingebaut wird. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    klar haben wir interesse daran #regie# #regie#

    #345172
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied

    Orginal von Adrian Monk
    klar haben wir interesse daran #regie# #regie#

    #hallo#Ja haben wir!!!! ;)

    #345175
    Schelm
    Mitglied

    Wenn NCIS nicht in 2 Hälften rauskam, würd ich sogar auch mal reinschauen =_=
    Naja aber ich finde NCIS hätte es auch verdient!

    #345176
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied

    @ schelm hast du keinen Fernseher NCIS läuft doch So und DO kannst also reinschauen ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.