- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. September 2006 um 14:29 Uhr #345412dayzdMitgliedQuote:Original von Schelm
Aber wenn es einen Xena/Herkules, MacGyver und einen Highlander Bereich gibt, dann ist das fehlen von Twin Peaks (Die Mutter aller Serien) unberechtigt.Besonders Highlander #pfeifen#
22. September 2006 um 15:33 Uhr #345413StampedeMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Stampede
Und wieso werden Kultserien wie „Twin Peaks“ und „Die Sopranos“ nicht aufgenommen….?
Ungerechtigkeit macht sich breit #vertrag# #vertrag# #motz# #vertrag# #vertrag#Immer locker durch die hose atmen. #pfeifen# #pfeifen#
Twin Peaks schauen wir mal. Ist schon etwas älter die Serie und ältere Serien haben eher einen schweren Stand in der Serien Arena. Aber das könnte noch was werden.
Wegen Die Sopranos, werden wir auch schauen.
Die Fans von Navy CIS haben durch posten im Thread zu NCIS den eigenen Bereich erkämpft. Was bisher noch keine Serie geschafft hatte vorher.
Bisher wurden die „andere XY Serien“ Bereiche nicht so genutzt wie ALF und ich uns das vorstellen würden.
Bis eine Serie ihren eigenen Bereich bekommt, könnt ihr ein Thread zur Serie eröffnen und dort posten was das Zeug hält.
Es sollte auch klar sein, das wir nicht jede Serie aufnehmen können. Wir versuchen soviele wünsche wie nur möglich zuerfüllen.
Als nächstes wird es wohl „Boston Legal“ zu einem eigenen Bereich schaffen.
Andere Serien werden folgen. Wann, das wird man sehen. #hallo# #hallo#
Twin Peaks ist Kult, der Begründer des Genres Mystery und wesentlich jünger als andere Kult-Serien wie z.B. „Columbo“.
Und wie schon Schelm sagte, die Serie ist so komplex, dass da Diskussionen heißlaufen werden.
Twin Peaks ist zwar „älter“, dafür aber zeitlos.Und die Sopranos ist auch eine Kultserie, die aktuell noch in ihrer mittlerweilen 6.Staffel läuft.
Gegen die Serie kanns gar keine Begründung geben, denn wenn so unterirdische Serien wie „Surface“ aufgenommen werden, wieso dann nicht eine Serie wie Sopranos, die zudem noch sehr politisch unkorrekt ist. #vertrag#Naja, macht was ihr wollt, ihr Admins, nur macht schnell :p
24. September 2006 um 10:57 Uhr #345430Randy TaylorMitgliedBoston Legal erhielt heute seinen eigenen Bereich.
Themen sind genug vorhanden zum diskutieren. Also macht gebrauch davon.
Die Soapranos werden auch ihren eigenen Bereich erhalten.
Twin Peaks auch, das könnte aber noch etwas dauern. Erstmal sind die Soapranos dran. #vertrag# #vertrag#
Quote:Original von Schelm
Es sollten alle erfolgreichen Serien einen Bereich bekommen, die viele Fans hat und auch eine komplexe Handlung, über die es zu reden lohntAlles geht auch wieder nicht. Wir versuchen aber soviele wie es nur geht aufzunehmen.
Für die die nicht aufgenommen werden, kann man in den „andere XY Serien“ Bereiche themen eröffnen und diskutieren.
Quote:Original von Schelm
Twin Peaks (Die Mutter aller Serien) unberechtigt.Die Mutter aller Serie ist immernoch Dallas. #pfeifen# #pfeifen#
24. September 2006 um 11:09 Uhr #345431SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Boston Legal erhielt heute seinen eigenen Bereich.klasse #mh#
Quote:Die Sopranos werden auch ihren eigenen Bereich erhalten.toll #mh#
Besteht eigentlich die Gefahr, dass die ein oder andere Serie in den nächsten Jahr/en wieder rausfliegt #sad# (kein eigenen Bereich mehr) oder darf man sich jetzt gewiss sein, dass die Serien, die hier einen eigenen Bereich haben, den auch ewig behalten werden – komme was wolle ?
24. September 2006 um 11:12 Uhr #345432dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Besteht eigentlich die Gefahr, dass die ein oder andere Serie in den nächsten Jahr/en wieder rausfliegt #sad# (kein eigenen Bereich mehr) oder darf man sich jetzt gewiss sein, dass die Serien, die hier einen eigenen Bereich haben, den auch ewig behalten werden – komme was wolle ?Es werden keine Serien wieder rausgenommen. Die Bereiche müssen sich dementsprechend aber von der Postingszahl her steigern. z.B. Highlander ist mit seinen 19 Beiträgen immer noch drin :p
24. September 2006 um 11:55 Uhr #345433StampedeMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Die Soapranos werden auch ihren eigenen Bereich erhalten.Twin Peaks auch, das könnte aber noch etwas dauern. Erstmal sind die Soapranos dran. #vertrag# #vertrag#
Sehr schön, sehr geil.
Die Fans werden sich freuenHaste schon jemanden, der die Sopranos-Folgen postet?
Ansonsten würd ich mich bereit erklären….24. September 2006 um 12:42 Uhr #345434SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Schlafmütze
Besteht eigentlich die Gefahr, dass die ein oder andere Serie in den nächsten Jahr/en wieder rausfliegt #sad# (kein eigenen Bereich mehr) oder darf man sich jetzt gewiss sein, dass die Serien, die hier einen eigenen Bereich haben, den auch ewig behalten werden – komme was wolle ?Es werden keine Serien wieder rausgenommen.
eine positive Nachricht #mh#
Quote:Die Bereiche müssen sich dementsprechend aber von der Postingszahl her steigern. z.B. Highlander ist mit seinen 19 Beiträgen immer noch drin :pDarauf wollte ich hinaus #vertrag# . Es gibt ja einige Subs die leider nicht so gut besucht sind, wie eben beispielsweise Highlander.
Also, bleiben die Subs auch, wenn wenig bis nichts gepostet wird – komme was wolle #hm# ?
…ich hoffe es nämlich [-o< . Wer sich einmal ein Sub ''erkämpft'' hat, darf es bitte auch nicht wieder verlieren #devil2# #pfeifen#
24. September 2006 um 12:53 Uhr #345435ALFMitgliedNaja… das Highlanderforum steht schon auf der Abschussliste… #vertrag#
Wenn sich mal ein großes Nachschlagewerk in den Subforen angepostet hat wäre eine Löschung der Bereiche sicherlich nicht mehr sinnvoll, wenn allerdings niemand was ins neue Subforum postet kann der hart erkämpfte Bereich schon bald wieder Geschichte sein… :> :> :>
24. September 2006 um 13:00 Uhr #345436dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Also, bleiben die Subs auch, wenn wenig bis nichts gepostet wird – komme was wolle #hm# ?zu 99,9%
24. September 2006 um 14:06 Uhr #345472Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Stampede
Sehr schön, sehr geil.
Die Fans werden sich freuenDann hoffe ich einfach mal, das die Fans den Bereich zum beben bringen. #vertrag# #vertrag#
Und wehe der Bereich wird nicht benutzt. #motz# #motz#
Quote:Original von Stampede
Haste schon jemanden, der die Sopranos-Folgen postet?
Ansonsten würd ich mich bereit erklären….Habe auch hier die Folgen selber gepostet. #pfeifen# #pfeifen#
24. September 2006 um 14:14 Uhr #345473WestheimMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Stampede
Haste schon jemanden, der die Sopranos-Folgen postet?
Ansonsten würd ich mich bereit erklären….Habe auch hier die Folgen selber gepostet. #pfeifen# #pfeifen#
Wolltest doch nur Poster #1 werden #pfeifen# #pfeifen#
24. September 2006 um 15:03 Uhr #345474Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Westheim
Wolltest doch nur Poster #1 werden #pfeifen# #pfeifen#Eine fiese unterstellung. #motz# #motz# #motz#
Quote:Original von Schlafmütze
Es gibt ja einige Subs die leider nicht so gut besucht sind, wie eben beispielsweise Highlander.Der Highlander bereich steht unter meinem Schutz und wird niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee rausgenommen werden.
Werde bald die Guides da posten, so das da mehr als die 19 Postings sind und dann kann da auch viel gepostet werden.
Es kann doch nicht angehen das es kaum Highlander Fans hier im Forum gibt. #motz# #motz# #motz#
30. September 2006 um 14:02 Uhr #345522SweetHoneyMitgliedBesteht die Möglichkeit, dass One Tree Hill einen „eigenen Bereich“ bekommt?
Ich dachte nämlich immer, dass nur die Serien, nen eigenen Bereich bekommen, die auch schon hier in Deutschland ausgestrahlt wurden, aber dann habe ich gesehen, dass Supernatural ja auch schon nen eigenen Bereich hat, deshalb wollte ich fragen, ob das bei OTH auch geht..?? Denn es gibt von der Serie ja auch schon ziemlich viele Deutsche Fans….MICH zum Beispiel #devil2# #rot#30. September 2006 um 14:52 Uhr #345523dayzdMitgliedIch denke, dass One Tree Hill früher oder später auch aufgenommen wird. Dafür werde ich schon sorgen :p
1. Oktober 2006 um 11:27 Uhr #345529ALFMitgliedIst denn da endlich mal eine deutsche TV-Ausstrahlung geplant?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.