Welche Serien fehlen noch im Board?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 226 bis 240 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

Quote:
    Original von Cailleanira
    Ich vermisse im SciFi-Forum irgendwie Star Trek…

Ja das ist korrekt.

Da ich ein kleines Star Trek Forum habe, wollten wir erstmal nicht Star Trek mitaufnehmen.

Vielleicht kommt das noch. Bin da unschlüssig. #sad# #sad#

wäre dafür #vertrag#

Während ich mir die Borg Folgen die letzten Wochen angeschaut hab, hat mir hier so ein Bereich schmerzlich gefehlt #sad# .

Hab mich sogar in Randys Star trek Forum angemeldet, aber das ist da nicht dasselbe /:) . Das Forum ist dort zudem ziemlich “klein“ und besonders viele Threads gibt es auch nicht – von Epi-Threads ganz zu schweigen #cry# #cry#

-> Star trek for Sub :D

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Das Forum ist dort zudem ziemlich “klein“ und besonders viele Threads gibt es auch nicht – von Epi-Threads ganz zu schweigen #cry# #cry#

Dann eröffne da doch Epi Threads. #vertrag# #vertrag#

Vielleicht wird ja Star Trek auch hier eine Heimat finden. Mal schauen. #vertrag# #vertrag#

Westheim
    Mitglied

Ich melde mich freiwillig, boshafte Kommentare zu allen TNG-Folgen abzugeben. :p

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:

Dann eröffne da doch Epi Threads. #vertrag# #vertrag#

Ich weigere mich, dort etwas zu posten [-( :p

Quote:
    Vielleicht wird ja Star Trek auch hier eine Heimat finden. Mal schauen. #vertrag# #vertrag#

[-o< [-o< [-o< TNG und Voyager for Sub #regie# #regie# #regie# #regie#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

Warum? #8o# #8o# #8o#

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:

Quote:
    Original von Schlafmütze

Warum? #8o# #8o# #8o#

damit hier endlich ein Bereich eingefügt wird #vertrag#

Du hast doch u.a. auch noch ein externes House und DH-Forum, aber trotzdem gibt es hier eigene Bereiche.
    Warum also nicht auch bei Star Trek /:) ?

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Du hast doch u.a. auch noch ein externes House und DH-Forum, aber trotzdem gibt es hier eigene Bereiche.
    Warum also nicht auch bei Star Trek /:) ?

Nein habe kein House Forum. #hauen# #hauen#

Aber ein DH und einn O.C., California Forum. #mh# #mh#

Ich habe aber auch ein Dallas Forum und hier auch kein Bereich dafür.

Warum kein Star Trek? Damit mein kleines Star Trek Forum mehr User bekommt.

Aber wir überlegen Star Trek hier in die Serien Arena zulassen.

Schreibe einfach deinen Fazit zu jeder Folge im Word vor und postet sie dann, wenn es hier ein Star Trel Bereich gibt. #hallo# #hallo#

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Warum kein Star Trek? Damit mein kleines Star Trek Forum mehr User bekommt.

Housewives und OC haben hier aber auch ein Sub #pfeifen#

das ist nicht fair /:)

Quote:
    Aber wir überlegen Star Trek hier in die Serien Arena zulassen.

das ist schön zu hören #mh#

Quote:
    Schreibe einfach deinen Fazit zu jeder Folge im Word vor und postet sie dann, wenn es hier ein Star Trel Bereich gibt. #hallo# #hallo#

mittlerweile bin ich mit meiner Borg Box bereits durch #vertrag#

Tine
    Mitglied

Hups! #rot#
    So ne Welle wollte ich nu nicht lostreten…

Ist Randys Entscheidung, war nur mal im Kopf so die Serien durchgegangen und da fehlte was…

Westheim
    Mitglied

Westheims müde Augen erspähten einen Two And A Half Men-Bereich … man muss also nur 28mal auf den Boden stampfen und motzen, dann bekommt man seinen Willen. Ich wusste es! :>

Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Westheims müde Augen erspähten einen Two And A Half Men-Bereich … man muss also nur 28mal auf den Boden stampfen und motzen, dann bekommt man seinen Willen. Ich wusste es! :>

hab mich gerade auch schon gewundert, da ist man den halben tag nicht online und schon gibt es so einen schönen neuen bereich #motz# #mh#

Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk

Quote:
    Original von Westheim

hab mich gerade auch schon gewundert, da ist man den halben tag nicht online und schon gibt es so einen schönen neuen bereich #motz# #mh#

Und Randys Meinung nach war ich wohl zu langsam mit dem Episodenguide #sad# … es gibt aber auch keinen gescheiten Episodenguide zum Abschreiben … und Serienjunkies ist doch verboten, oder? :-?

Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim

Quote:
    Original von Adrian Monk

Quote:
    Original von Westheim

Und Randys Meinung nach war ich wohl zu langsam mit dem Episodenguide #sad# … es gibt aber auch keinen gescheiten Episodenguide zum Abschreiben … und Serienjunkies ist doch verboten, oder? :-?

ich kenn auch keinen anderen als serienjunkies. Die überlegung wäre aber jetzt, sich nochmal die erste staffel auf dvd anzuschauen :-?

Westheim
    Mitglied

Dazu vermag ich keinen Rat zu geben :p

Ich muss mir jetzt mal überlegen, welche Serie ich als nächstes ins Board quengeln möchte … :-?

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim

#motz# #motz# #motz# #motz# Das ist doch gar nicht war. Es waren genau 666 mal auf den Boden stampfen und motzen. :p :p :p :p

Quote:
    Original von Adrian Monk

Ich kann ihn ja wieder rausnehmen. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Quote:
    Original von Westheim
    Und Randys Meinung nach war ich wohl zu langsam mit dem Episodenguide #sad# …

Du warst nicht zu langsam, mir war nur zu langweilig und da habe ich den Guide mal erstellt. #devil2# #devil2#

Ich kann ja auch nichts dafür, wenn mir mal langweilig ist. :p :p

Quote:
    Original von Westheim
    es gibt aber auch keinen gescheiten Episodenguide zum Abschreiben … und Serienjunkies ist doch verboten, oder? :-?

Wenn du genau hinschaust, nimmt serienjunkies zu 99% die Guides von den senderseiten, nur ganz selten sind ex exklusive Guides die nur Serienjunkies hat und wenn du dann die Guides hier bei uns anschaust, dann wirst du feststellen das ich als Quelle die Senderseiten angegeben habe. #pfeifen# #pfeifen# Also habe ich nichts verbotenes gemacht. #pfeifen# #pfeifen#

Quote:
    Original von Adrian Monk
    ich kenn auch keinen anderen als serienjunkies. Die überlegung wäre aber jetzt, sich nochmal die erste staffel auf dvd anzuschauen :-?

Das ist doch mal ein guter vorschlag. Also Westi, DVD Box kaufen. #regie# #regie# #regie#

Quote:
    Original von Westheim
    Ich muss mir jetzt mal überlegen, welche Serie ich als nächstes ins Board quengeln möchte … :-?

Du kennst doch eh keine Serien mehr. :p :p :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 226 bis 240 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.