- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2006 um 19:18 Uhr #345647Adrian MonkMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Adrian Monk
hab mich gerade auch schon gewundert, da ist man den halben tag nicht online und schon gibt es so einen schönen neuen bereich #motz# #mh#Ich kann ihn ja wieder rausnehmen. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
nein!!! um gottes willen, tu mir das nicht an #8o# #8o# [-o< [-o<
Quote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Adrian Monk
ich kenn auch keinen anderen als serienjunkies. Die überlegung wäre aber jetzt, sich nochmal die erste staffel auf dvd anzuschauenDas ist doch mal ein guter vorschlag. Also Westi, DVD Box kaufen. #regie# #regie# #regie#
da bin ich auch dafür #vertrag# #vertrag#
8. Oktober 2006 um 19:21 Uhr #345648WestheimMitgliedIhr seid blöd! [-(
Und Randy, mein Review zu 3×02 hast du noch im allgemeinen Thread vergessen. Das ist auf Seite 2 ganz unten. #hallo#
8. Oktober 2006 um 19:24 Uhr #345649Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Adrian Monk
nein!!! um gottes willen, tu mir das nicht an #8o# #8o# [-o< [-o<Dann nicht sooft motzen. :p :p :p :p
Und nun auch offizielle. Heute wurde eine weitere Serie in die Serien Arena aufgenommen:
Es ist die Serie: Two And A Half Men
Viel Spass beim posten. #hallo# #hallo#
Und vielleicht kann ja jemand Themen zu den Darstellern und den Charakteren eröffnen. #hallo# #hallo#
8. Oktober 2006 um 19:25 Uhr #345650IsaMitgliedWie wärs denn mal mit Tru Calling? #mh#
8. Oktober 2006 um 19:33 Uhr #345651SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Isa
Wie wärs denn mal mit Tru Calling? #mh#Oh ja, dass ist eine tolle Idee #mh#
8. Oktober 2006 um 19:36 Uhr #345652Randy TaylorMitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von Isa
Wie wärs denn mal mit Tru Calling? #mh#Oh ja, dass ist eine tolle Idee #mh#
Ist aber nicht geplant.
Also nächstes wird Bones aufgenommen und dann auch noch Twin Peaks.
Für Tru Calling ist noch nichts angedacht. Über Star Trek wird noch diskutiert.
Nicht jede Serie kann und wird auch nicht aufgenommen. #regie# #regie#
8. Oktober 2006 um 19:44 Uhr #345653WestheimMitgliedAber vorher …
Quote:Original von Westheim
Und Randy, mein Review zu 3×02 hast du noch im allgemeinen Thread vergessen. Das ist auf Seite 2 ganz unten. #hallo#…
8. Oktober 2006 um 19:48 Uhr #345654Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Westheim
Ihr seid blöd! [-(Warum sind wir blöd? #motz# #motz#
Haben wir wieder was böses gesagt? #hm# #hm#
Quote:Original von Westheim
Und Randy, mein Review zu 3×02 hast du noch im allgemeinen Thread vergessen. Das ist auf Seite 2 ganz unten. #hallo#Wird erledigt.
8. Oktober 2006 um 19:49 Uhr #345655WestheimMitgliedMich zum DVD kaufen genötigt! Das nächste Mal gibts eine Anzeige! #motz# Ich sehe mich in der freien Entfaltung meiner Persönlichkeit bösartig gehindert! #motz#
8. Oktober 2006 um 22:08 Uhr #345660StampedeMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
dann auch noch Twin Peaks.Sehr geil #mh# #mh# #mh#
Werd ich wohl dann anfangen, Twin Peaks zum xten Mal zu schauen, um meine Reviews zu den Folgen zu posten.
Genau wie bei den Sopranos :p #vertrag# :p10. Oktober 2006 um 17:03 Uhr #345663SchelmMitgliedQuote:Original von StampedeQuote:Original von Randy Taylor
Werd ich wohl dann anfangen, Twin Peaks zum xten Mal zu schauen, um meine Reviews zu den Folgen zu posten.
Genau wie bei den Sopranos :p #vertrag# :pJUHU! #mh# Jetzt kann ich ja diesen Thread meiden. Außer Traveller (1.1.07) wird der Hammer, dann meld ich mich wieder! #pfeifen#
10. Oktober 2006 um 23:29 Uhr #345664StampedeMitgliedQuote:Original von SchelmQuote:Original von StampedeQuote:Original von Randy Taylor
Genau wie bei den Sopranos :p #vertrag# :pJUHU! #mh# Jetzt kann ich ja diesen Thread meiden. Außer Traveller (1.1.07) wird der Hammer, dann meld ich mich wieder! #pfeifen#
Sagen wirs mal so:
Wenn Twin Peaks kommt, bin ich erstmal zufrieden.
Zwar würd ich sagen, dass unbedingt „The Shield“ noch ins Forum muss #pfeifen#, aber nach Twin Peaks geb ich jetzt erstmal Ruhe26. November 2006 um 13:15 Uhr #346090SchelmMitgliedPrison Break? #pfeifen#
26. November 2006 um 13:33 Uhr #346091StampedeMitgliedWie schauts eigentlich mit Twin Peaks aus?
Januar 2007 bzw April 2007 kommt zweite Staffel endlich endlich auf DVD raus (wobei ich es ne Sauerei finde, dass die 2.Staffel in 2 DVD-Boxen für jeweils unverschämte 30 erscheint #motz# #motz#)
Aber egal…jetzt, wo’s die komplette Serie demnächst auf DVD erhältlich ist, wärs doch mal an der Zeit, ein Subforum einzurichten
26. November 2006 um 13:41 Uhr #346092SchelmMitgliedIch wollte es nicht ansprechen und deshalb habe ich nach Prison Break gefragt
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.