- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Februar 2007 um 18:47 Uhr #346560Randy TaylorMitgliedQuote:Original von WestheimQuote:Original von Randy Taylor
Ist korriert. #rot# #rot#– ohne Worte –
#rot# #rot# #rot# #rot# #rot#
Quote:Original von Westheim
Ich glaube, Randy hat da ein paar kleine Helferchen, die Beiträge sind vorerstellt und werden dann einfach der Reihe nach freigeklickt …Keine Helferchen, sondern über eine Stunde harter Arbeit und du hast recht, danach wurde einfach freigeklickt. :p :p Ich finde das so cool, wenn alles hintereinander weggeklickt wird. #vertrag# #vertrag#
Quote:Original von Schlafmütze
…muss allerdings zugeben, dass ich seit ein paar Wochen nicht mehr so oft in den Epi-Threads poste, von daher…. #rot#Wie komms?
13. Februar 2007 um 19:00 Uhr #346561SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Schlafmütze
…muss allerdings zugeben, dass ich seit ein paar Wochen nicht mehr so oft in den Epi-Threads poste, von daher…. #rot#Wie komms?
Ich habe im Moment keine Lust mehr dazu #rot# .
Ich sehe in den Epi-Postings zur Zeit nicht mehr soviel Sinn *sichFeindemach* :p / #hm# .13. Februar 2007 um 19:13 Uhr #346562Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Ich habe im Moment keine Lust mehr dazu #rot# .
Ich sehe in den Epi-Postings zur Zeit nicht mehr soviel Sinn *sichFeindemach* :p / #hm# .Die Lust kommt schon wieder, habe ich auch ab und an. #vertrag# #vertrag#
Wobei ich auch zur Zeit in einer kompletten unlust phase bin. #vertrag# #vertrag#
28. Februar 2007 um 14:26 Uhr #346671Frosty120MitgliedFuturama wäre noch schön #hallo#
1. März 2007 um 18:29 Uhr #346674IsaMitgliedich darf ja auch mal wünschchen äußern…
Chicago Hope #hallo#
4. März 2007 um 10:40 Uhr #346680breakablewomanMitgliedMein Wunsch wäre…
The Closer
sofern ich nichts übersehen habe, gibts die Serie hier ja noch nicht
4. März 2007 um 12:01 Uhr #346681SchelmMitgliedEntweder How i met your mother or Futurama sonst nichts!
4. März 2007 um 12:41 Uhr #346685SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von breakablewoman
Mein Wunsch wäre…The Closer
Zustimm , die Serie ist grandios #regie# und seit dieser Woche gibts zudem endlich die erste Staffel auf DVD zu kaufen #mh# .
5. März 2007 um 22:00 Uhr #346718StampedeMitgliedNach nur 10 Minuten der 3.Staffel ist klar:
STROMBERG muss ein Sub bekommen #regie#Bessere Sprüche als Dr. House,
lustiger als alle Sitcoms zusammen,
dramatischer und böser als alles hier.STROMBERG => Serien Arena #vertrag# #vertrag#
Wer ist noch dafür ??
5. März 2007 um 22:03 Uhr #346719dayzdMitgliedQuote:Original von Stampede
Wer ist noch dafür ??Ich nicht :p [Ich hasse Stromberg]
Stromberg ist aber eine deutsche Sitcom. Wir haben hier nur US-Serien
5. März 2007 um 22:03 Uhr #346720Randy TaylorMitgliedEhrlich gesagt ist doch Stromberg eine deutsche serie oder?
Bisher habe ich nie im Traum daran gedacht eine deutsche Serie aufzunehmen. #vertrag# #vertrag#
Ob ich diesen Traum mal träumen werde, steht in den sternen.
Mathias
P.S.
Es stehen noch ein paar weiere Serien kurz vor dem einzug in die Serien-Arena. #devil2# #devil2#5. März 2007 um 22:26 Uhr #346721StampedeMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Ehrlich gesagt ist doch Stromberg eine deutsche serie oder?Bisher habe ich nie im Traum daran gedacht eine deutsche Serie aufzunehmen. #vertrag# #vertrag#
Schade #sad#
5. März 2007 um 22:32 Uhr #346722Haldir LorienMitgliedAlso Stromberg wäre definitiv eine Aufnahme in die Arena wert. #vertrag#
Hab mich gerade schon wieder köstlich über seine Sprüche amüsiert.
5. März 2007 um 23:20 Uhr #346723SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Stampede
Wer ist noch dafür ??Ich nicht :p [Ich hasse Stromberg]
seh ich ähnlich :p
…ich bin für Mein Leben & Ich #devil2#
5. März 2007 um 23:23 Uhr #346724WestheimMitgliedWenn schon deutschsprachige Serien, dann führt kein Weg an Kommissar Rex vorbei … ich eröffne dann den offiziellen Reginald von Ravenhorst-Anhimmelthread.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.