- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2007 um 17:01 Uhr #346733IsaMitglied
Mein Leben & Ich !
6. März 2007 um 18:35 Uhr #346734StampedeMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
P.S.
Es stehen noch ein paar weiere Serien kurz vor dem einzug in die Serien-Arena. #devil2# #devil2#Ist „Dexter“ zufällig dabei? [-o<
6. März 2007 um 19:37 Uhr #346735Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Stampede
Ist „Dexter“ zufällig dabei? [-o<#hm# #hm#
6. März 2007 um 19:45 Uhr #346736StampedeMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Stampede
Was soll mir diese Antwort sagen?
6. März 2007 um 20:25 Uhr #346737Randy TaylorMitgliedQuote:Original von StampedeQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Stampede
Was soll mir diese Antwort sagen?
Das sollte dich nur verwirren. #vertrag# #vertrag# Was mir ja scheinbar gelungen ist. :> :>
11. März 2007 um 8:30 Uhr #346756PumpkinKingJackMitgliedSoweit ich das beurteilen kann, fehlen hier noch US-amerikanische Kinder-Zeichentrickserien :p
Ich nenne einfach mal keine Beispiele und stelle diesen Vorschlag erst einmal offen in den Raum #vertrag#11. März 2007 um 9:11 Uhr #346757SchlafmuetzeMitgliedUgly Betty (Alles Betty)
Brothers & Sisters
Cheers
Das Model und der Schnüffler
The Closer
Picket Fences
Der Prinz von Bel-Air#pfeifen# #devil2#
11. März 2007 um 9:20 Uhr #346758dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Brothers & SistersGibt es schon #hallo#
11. März 2007 um 10:32 Uhr #346760SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Schlafmütze
Brothers & SistersGibt es schon #hallo#
oh…stimmt ja #rot#
11. März 2007 um 10:36 Uhr #346761StampedeMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Picket Fences!!!!
11. März 2007 um 18:37 Uhr #346766Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Ugly Betty (Alles Betty)
Cheers
Das Model und der Schnüffler
The Closer
Picket Fences
Der Prinz von Bel-Air#pfeifen# #devil2#
Eine realische Chance würde ich nur Betty und The Closer einräumen, das es davon mal ein Sub gibt. Die anderen würde ich bisher verneinen, aber man soll ja niemals nie sagen.
Quote:Original von PumpkinKingJack
Ich nenne einfach mal keine Beispiele und stelle diesen Vorschlag erst einmal offen in den Raum #vertrag#Bisher hat sich das kaum einer gewünscht. Siehe das kaum genutzte Simpsons Forum.
Das ist aber kein Grund nicht weitere Zeichentrickserien aufzunehmen, dazu brauchen wir aber vorschläge. #vertrag# #vertrag#
Quote:Original von StampedeQuote:Original von Schlafmütze
Picket Fences!!!!
Kennst du nicht? #8o# #8o# #8o#
11. März 2007 um 18:40 Uhr #346767WestheimMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von PumpkinKingJack
Ich nenne einfach mal keine Beispiele und stelle diesen Vorschlag erst einmal offen in den Raum #vertrag#Bisher hat sich das kaum einer gewünscht. Siehe das kaum genutzte Simpsons Forum.
Das ist aber kein Grund nicht weitere Zeichentrickserien aufzunehmen, dazu brauchen wir aber vorschläge. #vertrag# #vertrag#
Die Simpsons mag einfach niemand … :p
Allerdings glaube ich auch, dass nicht viele Serienfans auch noch 20 Zeichentrickserien anschauen …
Quote:Original von Randy TaylorQuote:Original von StampedeQuote:Original von Schlafmütze
Picket Fences!!!!
Kennst du nicht? #8o# #8o# #8o#
Das war eher eine Bekräftigung, Randy :p
11. März 2007 um 18:43 Uhr #346768Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Westheim
Das war eher eine Bekräftigung, Randy :pEcht? Meinst du? Wirklich? Echt? Wirklich? #8o# #8o# #8o#
Das kam bei mir aber nicht so rüber. #vertrag# #vertrag#
11. März 2007 um 18:53 Uhr #346769PumpkinKingJackMitgliedwar auch nur mal ein Vorschlag! :p Aber es stimmt schon, dass ein Ordner dafür schwachsinnig wäre, wenn das Interesse eher gering ist
11. März 2007 um 19:16 Uhr #346770StampedeMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Westheim
Das war eher eine Bekräftigung, Randy :pEcht? Meinst du? Wirklich? Echt? Wirklich? #8o# #8o# #8o#
Das kam bei mir aber nicht so rüber. #vertrag# #vertrag#
Klar war das eine Bekräftigung #vertrag# #vertrag#
Sonst hätte ich ja nicht „!!!!“, sondern „????“ geschrieben #vertrag#
Picket Fences war eine geniale Serie, Zeit, dass da die erste Staffel mal auf DVD rauskommt #regie# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.