- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. März 2007 um 19:19 Uhr #346771Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Stampede
Klar war das eine Bekräftigung #vertrag# #vertrag#
Sonst hätte ich ja nicht „!!!!“, sondern „????“ geschrieben #vertrag#
Picket Fences war eine geniale Serie, Zeit, dass da die erste Staffel mal auf DVD rauskommt #regie#Beim nextenmal einfach mehr schreiben, damit auch ich es verstehe. :p :p :p
Die Chancen das es ein Picket Fences Sub gibt, stehen sehr gering. Aber auch hier, sag niemals nie. #devil2# #devil2#
11. März 2007 um 19:22 Uhr #346772StampedeMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Beim nextenmal einfach mehr schreiben, damit auch ich es verstehe. :p :p :pWer im Glashaus sitzt …. #pfeifen#
Wenn ich dich mal zitieren darf:Quote:Original von Randy TaylorQuote:Original von StampedeQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Stampede
Ist „Dexter“ zufällig dabei? [-o<#hm# #hm#
Was soll mir diese Antwort sagen?
Das sollte dich nur verwirren. #vertrag# #vertrag# Was mir ja scheinbar gelungen ist. :> :>
#pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Quote:Original von Randy Taylor
Die Chancen das es ein Picket Fences Sub gibt, stehen sehr gering. Aber auch hier, sag niemals nie. #devil2# #devil2#Dacht ich mir. Schade eigentlich
11. März 2007 um 19:25 Uhr #346773Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Stampede
Dacht ich mir. Schade eigentlichJa ist schade, ich habe die Serie auch gerne geschaut. Mit einer DVD VÖ im rücken würde ich es evlt. versuchen, aber so wäre es wohl ein totes Subforum, auch wenn wir drei Fans der Serie sind.
11. März 2007 um 19:35 Uhr #346774SchlafmuetzeMitgliedzu Picket Fences:
Die 1. Staffel erscheint in den USA im Juni, Cover müsste auch bald folgen :-w . Ich hoffe sehr stark, dass Fox die Serie dann auch noch in diesem Jahr bei uns vö, denn die Serie war in Euopa noch erfolgreicher als in den USA selbst . Fox wäre eigentlich dumm, wenn sie sich das entgehen lassen würden….
Die beste Serie überhaupt neben Six Feet Under darf einfach nicht übergangen werden, sowohl hier im Forum, wie auch auf DVD :p #devil2# [-o< [-o< [-o< .
11. März 2007 um 20:01 Uhr #346775StampedeMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Die beste Serie überhaupt neben Six Feet Under darf einfach nicht übergangen werden, sowohl hier im Forum, wie auch auf DVD :p #devil2# [-o< [-o< [-o< .!!!!!!!
:p12. März 2007 um 8:53 Uhr #346779WestheimMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Das ist aber kein Grund nicht weitere Zeichentrickserien aufzunehmen, dazu brauchen wir aber vorschläge. #vertrag# #vertrag#Idee: vielleicht zäumt man damit das Pferd von hinten auf, aber wie wäre denn eine Umfrage, wer gerne welche Comicserie schaut …?
12. März 2007 um 15:43 Uhr #346780Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Westheim
Idee: vielleicht zäumt man damit das Pferd von hinten auf, aber wie wäre denn eine Umfrage, wer gerne welche Comicserie schaut …?Umfrage? WOher soll ich wissen, was ihr schaut? Meinst du nicht eher einen Thread, wo man sagen kann, welche Zeichentrickserien geschaut werden und dann eine Umfrage erstellen und abstimmen lassen? Oder wie hast du das gemeint?
Als einen Kandidaten für die Aufnahme sehe ich nur South Park. Das könnte eine Serie sein, über die es hier auch mehr als einen Fan gibt. #vertrag# #vertrag#
12. März 2007 um 15:45 Uhr #346781WestheimMitgliedZweieinhalb.
– I Love Kyle
– Westi
(- Errel) :pReicht das für ein Sub? Ich biedere mich für die Episodenthreads an
12. März 2007 um 15:49 Uhr #346782Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Westheim
Zweieinhalb.
– I Love Kyle
– Westi
(- Errel) :pReicht das für ein Sub? Ich biedere mich für die Episodenthreads an
Es gibt bestimmt noch mehr Fans dieser komischen Serie. Mal schauen. Muss erst noch ein Paar andere Serien einbauen, ehe ich eine neue Liste erstelle mit dem Team, was aufgenommen wird und was nicht.
South Garten ist aber vorgemerkt, das es mal evlt. eingebaut wird. #devil2# #devil2#
12. März 2007 um 15:50 Uhr #346783WestheimMitgliedWenn schon, nenn es doch East Park, aber South Garten …? Bah, das ist so schlecht … :-w
12. März 2007 um 15:52 Uhr #346784HydeMitglied*Hust* Ich bin auch ein South Park fan somit sind für schon Dreieinhalb.
12. März 2007 um 16:07 Uhr #346785Randy TaylorMitgliedBei 10 Serien-Arena Usern, die sich zu West Park bekennen, wird noch diese Woche über eine Aufnahme entschieden. Ansonsten dauert es noch etwas, ehe das Team darüber Kriegsraten halten wird.
12. März 2007 um 17:02 Uhr #346786StampedeMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Als einen Kandidaten für die Aufnahme sehe ich nur South Park.YES, South Park wär geil, bin ich ein Riesen-Fan von #vertrag#
die ersten 5 Staffel hab ich schon auf DVD *protz*12. März 2007 um 17:16 Uhr #346787WestheimMitgliedQuote:Original von StampedeQuote:Original von Randy Taylor
Als einen Kandidaten für die Aufnahme sehe ich nur South Park.YES, South Park wär geil, bin ich ein Riesen-Fan von #vertrag#
die ersten 5 Staffel hab ich schon auf DVD *protz*Viereinhalb. Obgleich DVDs verabscheuenswürdig sind. :-w
Die Episodenthreads sind übrigens schon gebucht
12. März 2007 um 21:25 Uhr #346790IsaMitgliedEine kleine kurze Verstärkung noch:
Ich bin auch Picket Fences Fan! #mh#
Warte auch schon auf die DVDs und auf ein Sub. #hallo#
Nur damit hier nicht im Raum stehen bleibt, dass hier nur drei Fans unterwegs sind. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.