- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. April 2007 um 15:12 Uhr #346958scarlettMitglied
Alo ich währe auch für the Closer und bezaubernde Jaennie??????
Schön währ natürlich auch Herzbube mit zwei Damen, aber das ist einfach schon zu lang aus dem Programm genommen.
Freuen würde ich mich auch sehr über Tru Calling!!!
10. April 2007 um 15:13 Uhr #346959StampedeMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Stampede
Und somit sinken die Chancen für „The Shield“ ins Bodenlose :pWoraus schliesst du das?
Ich hab mal ins Blaue getippt
The Shield läuft momentan nicht, die anderen schon
Naja, ich lass mich überraschen :p10. April 2007 um 16:48 Uhr #346960JuJuGirlMitgliedEindeutig fehlt hier noch Tru Calling – Bezaubernde Jeanny – und natürlich noch Verliebt in eine Hexe! #hm#
10. April 2007 um 17:52 Uhr #346961Randy TaylorMitgliedQuote:Original von JuJuGirl
Eindeutig fehlt hier noch Tru Calling –Also die Chancen würde ich nicht sehr hoch einschätzen, das die Serie einen eigenen Bereich erhält. Aber man weiss ja nie.
Quote:Original von JuJuGirl
Bezaubernde Jeanny – und natürlich noch Verliebt in eine Hexe! #hm#Definitiv werden diese beiden Serien nicht den Weg in die Serien-Arena finden. #vertrag# #vertrag# #vertrag# Aber man weiss ja nie, vielleicht plane ich ja was neues. #pfeifen# #pfeifen#
10. April 2007 um 18:22 Uhr #346962JuJuGirlMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von JuJuGirl
Bezaubernde Jeanny – und natürlich noch Verliebt in eine Hexe! #hm#Definitiv werden diese beiden Serien nicht den Weg in die Serien-Arena finden. #vertrag# #vertrag# #vertrag# Aber man weiss ja nie, vielleicht plane ich ja was neues. #pfeifen# #pfeifen#
AHJA?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Ich will gefälligst eine der ersten sein, die wenn dann was davon erfährt Danke *möp* Nein, ich bin nicht vorlaut, herrschsüchtig oder arrogant… das sieht nur so aus!12. April 2007 um 23:31 Uhr #346978IsaMitgliedMan könnte doch am Ende jeden Monats mal so ne Umfrage starten, in der jeder abstimmen darf. In der Umfrage stehen dann die Serien zur Auswahl die hier schon öfters genannt worden sind und die schon auf der Einführliste stehen.
Das verstärkt und zeigt mglw. das Interesse des ganzen Forums.
#nacht#
17. April 2007 um 16:25 Uhr #346996-Pat-MitgliedHallo,
wollte mal fragen, wie es mit einem Subforum für Stromberg aussieht..
Sind ja mittlerweile 3 Staffel und nicht ganz unerfolgreich, wie ich findeWurde sicher schonmal gefragt, oder? Aber so etwas in einem 35 Seiten langen Thread zu finden ist nicht so leicht..
17. April 2007 um 20:02 Uhr #346997Randy TaylorMitgliedQuote:Original von -Pat-
Hallo,
wollte mal fragen, wie es mit einem Subforum für Stromberg aussieht..Eher schlecht. Ist ne deutsche Serie und bisher haben wir noch keine deutsche Serie ein eigenes Sub spendiert. Ich will das nicht 100% ausschliessen, aber die Chancen auf eine Aufnahme würde ich auch nicht als sehr hoch einstufen. Never Say Never Again um mal Sean Connery zu zititieren. #vertrag# #vertrag#
Quote:Original von -Pat-
Wurde sicher schonmal gefragt, oder?Ja irgendwann wurde das schon mal gefrat. #vertrag# #vertrag#
18. April 2007 um 16:41 Uhr #347009Katie-KarenMitgliedIch schrei mal wieder eine Runde
THE CLOSER
#bye#
19. April 2007 um 17:14 Uhr #347020Randy TaylorMitgliedWegen einer regelmässigen unregelmässigen Umfrage, beraten wir gerade im Team wie wir das umsetzen werden. Die Umsetzung ist beschlossen, nur das wie ist noch nicht entschieden. Also abwarten und Tee trinken. #vertrag# #vertrag#
19. April 2007 um 17:29 Uhr #347025WestheimMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Wegen einer regelmässigen unregelmässigen Umfrage, beraten wir gerade im Team wie wir das umsetzen werden. Die Umsetzung ist beschlossen, nur das wie ist noch nicht entschieden. Also abwarten und Tee trinken. #vertrag# #vertrag#Die Umsetzung IST das „Wie“
19. April 2007 um 19:14 Uhr #347052SchlafmuetzeMitgliedSehe grade, Dass die wilden 70er ein Sub erhält / ?
Wurde diese Serie hier überhaupt vorgeschlagen?
Läuft diese Serie überhaupt derzeit im TV, ich denke nicht / .
Ist das nicht eine Serie, die längst abgedreht ist / .
Hat diese Serie überhaupt Fans, neben einen gewissen Super-Moderator / ?
Kann es sein, dass ein gewisser User mit ein wenig Macht, dafür gesorgt hat, dass diese “Serie“ ein Sub erhält, trotz der o.g. Gründe die dagegen sprechen würden und trotz Randys dauernder Aussage: Keine alten Serien…
Ich bin zutiefst empört #8o# :p :p :p und fordere endlich das Sub für The Closer #vertrag# : Denn diese Serie läuft derzeit im TV #vertrag# , wird noch gedreht #vertrag# und hat hier viel Zuspruch #vertrag# .
Armen #nacht# #devil2#
19. April 2007 um 19:16 Uhr #347053WestheimMitgliedZur Verteidigung des SM (Super-Mod, was dachtet IHR denn schon wieder??) sage ich jetzt, nachdem ich mich damit beschäftigen musste, dass Season 6-8 nocht nicht in Deutschland gezeigt wurden. In gewisser Weise ist sie für Deutsche noch nicht „abgedreht“
(in fanatischen Tonfall einstimm) Dann … ich fordere … ich fordere … ich … (umseh) … #sad#
20. April 2007 um 13:22 Uhr #347057GreyDerekMitgliedMhh…ich bin noch nicht so lange hier aber ist Simpsons nicht auch einer Serie ??
Wenn ja wie wäre es mit denen ?
Oder i-was von diesen neuen Serien keine schieß mich tot wie die da heißen ^^20. April 2007 um 13:25 Uhr #347058rentierMitgliedhttp://www.serien-arena.de/board.php?boardid=903
Klicken und glücklich werden #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.