- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 19:47 Uhr #347060SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Westheim
Zur Verteidigung des SM (Super-Mod, was dachtet IHR denn schon wieder??) sage ich jetzt, nachdem ich mich damit beschäftigen musste, dass Season 6-8 nocht nicht in Deutschland gezeigt wurden. In gewisser Weise ist sie für Deutsche noch nicht „abgedreht“Dann können wir Harry’s Nest ja auch noch ein Sub geben, schließlich lief deren letzte Staffel bsiher auch noch nie bei uns :p #devil2#
Quote:(in fanatischen Tonfall einstimm) Dann … ich fordere … ich fordere … ich … (umseh) … #sad#das ist witzig :p
Fordere doch ein Sub für Still standing oder für Mein Leben & Ich <)
…dann hast du was zum fordern #devil2#
Btw. Ich sehe gerade, dass The Closer eingebaut wird. Das ist doch mal schön :p . Da hat mein empörtes Posting wohl doch noch was gebracht :> und man versucht mich nun damit zum Schweigen zubringen (obwohl die Beteiligten, außer Westi, immer noch keine Stellung zum Posting genommen haben #vertrag# ). Aber ich gebe mich der Vetternwirtschaft nun hin und bin vorerst still und erwarte auch keine Antwort mehr zu diesem Thema….., hab ja nun auch was schönes zum spielen bekommen .
Danke und Gute Nacht #devil2#
20. April 2007 um 20:21 Uhr #347063Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Wurde diese Serie hier überhaupt vorgeschlagen?Ja wurde sie. Mir persönlich. #vertrag# #vertrag#
Quote:Original von Schlafmütze
Läuft diese Serie überhaupt derzeit im TV, ich denke nicht / .Glaub sie wird bald bei RTL wiederholt werden. Sowas in der Art hat daisy gesagt.
Ist das nicht eine Serie, die längst abgedreht ist / .Ja die Serie ist abgedreht. #vertrag# #vertrag# Und zwar letztes Jahr.
Hat diese Serie überhaupt Fans, neben einen gewissen Super-Moderator / ?Das werden wir ja herausfinden, ob es noch mehr Fans gibt. #vertrag# #vertrag#
Kann es sein, dass ein gewisser User mit ein wenig Macht, dafür gesorgt hat, dass diese “Serie“ ein Sub erhält, trotz der o.g. Gründe die dagegen sprechen würden und trotz Randys dauernder Aussage: Keine alten Serien…Zum ersten, die Serie wird gerade auf DVD veröffentlicht und eine TV Ausstrahlung ist wohl auch in naher zukunft angesagt. Also so leicht kann man mich nicht überzeugen das eine Serie ein eigenes Sub bekommt. Der besagte Super Mod hat die Serie vorgeschlagen und nach gründlicher Prüfung habe ich dem stattgegeben.
Aber die Serie ist nicht so alt, wie du es hinstellt. Gedreht von 98 – 2006 , also eine recht aktuelle Serie.Unter alte Serien verstehe ich was anderes. #vertrag# #vertrag#
Ich bin zutiefst empört #8o# :p :p :p und fordere endlich das Sub für The Closer #vertrag# : Denn diese Serie läuft derzeit im TV #vertrag# , wird noch gedreht #vertrag# und hat hier viel Zuspruch #vertrag# .The Closer wurde heute eingebaut. #vertrag# #vertrag#
Btw. Ich sehe gerade, dass The Closer eingebaut wird. Das ist doch mal schön :p .Bitte schön. #hallo# #hallo#
Da hat mein empörtes Posting wohl doch noch was gebracht :> und man versucht mich nun damit zum Schweigen zubringen (obwohl die Beteiligten, außer Westi, immer noch keine Stellung zum Posting genommen haben #vertrag# ).Stellungnahme siehe weiter oben und dein Posting hat nur indirekt dazu beigetragen das The Closer sein eigenes Sub bekommt. Die Serie wurde gestern ja auch von Katie-Karen vorgeschlagen und davor auch schon ein paar mal.
Aber ich gebe mich der Vetternwirtschaft nun hinAb und an muss man auch mal sowas sein, aber nur ab und an. Sowas kann man eben nie ausschliessen, zumal man hinter jedem Serien Sub eröffnung Vetternwirtschaft sehen könnte, wenn man es genau nimmt. #vertrag# #vertrag#
und bin vorerst still und erwarte auch keine Antwort mehr zu diesem Thema….., hab ja nun auch was schönes zum spielen bekommen .Dann viel spass beim Spielen.
Danke und Gute Nacht #devil2##nacht# #nacht#
14. Mai 2007 um 13:55 Uhr #347161dayzdMitgliedGibt es noch irgendwelche Serienwünsche?
14. Mai 2007 um 14:06 Uhr #347162WestheimMitgliedTausende. Wieso? Wird die Arena geschlossen, wenn es keine mehr gibt?? #8o#
14. Mai 2007 um 14:12 Uhr #347163dayzdMitgliedQuote:Original von Westheim
Tausende. Wieso? Wird die Arena geschlossen, wenn es keine mehr gibt?? #8o#Ich wollte nur mal nachfragen. Das ist alles :p
14. Mai 2007 um 16:13 Uhr #347166StampedeMitgliedQuote:Original von dayzd
Gibt es noch irgendwelche Serienwünsche?Na wenn du schon direkt fragst :p
DEXTER wär net übel
Siehe auch diesen Thread hier im Forum, da gibts schon etliche Fans: Dexter
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Premiere Interesse daran hat, die Serie zu zeigen….14. Mai 2007 um 16:28 Uhr #347167SchelmMitgliedQuote:Original von dayzd
Gibt es noch irgendwelche Serienwünsche?Nö, rundum zufrieden, außer „Traveler“ wird unerwartet zum Megahit. Man darf doch träumen #cry#
PS: Warum nicht Stromberg oder Pastewka?
14. Mai 2007 um 17:03 Uhr #347168dayzdMitgliedQuote:Original von Schelm
PS: Warum nicht Stromberg oder Pastewka?Das sind deutsche Sitcoms. Wir haben im Team vor langer Zeit beschlossen, dass wir keine deutsche Serien aufnehmen werden.
Quote:außer „Traveler“ wird unerwartet zum Megahit.Das wird wohl leider nicht passieren. Die Quoten sind nicht so dolle #sad#
14. Mai 2007 um 17:37 Uhr #347169SchelmMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Schelm
PS: Warum nicht Stromberg oder Pastewka?Das sind deutsche Sitcoms. Wir haben im Team vor langer Zeit beschlossen, dass wir keine deutsche Serien aufnehmen werden.
Quote:außer „Traveler“ wird unerwartet zum Megahit.Das wird wohl leider nicht passieren. Die Quoten sind nicht so dolle #sad#
1. Ach deshalb hat Randy noch kein Bianca-Forum!
2. Die haben die Serie ja auch schon im Vorraus zerstört! #argh#
14. Mai 2007 um 17:48 Uhr #347170SchlafmuetzeMitgliedCheers #pfeifen#
…ich würd auch die Threads machen
14. Mai 2007 um 17:49 Uhr #347171Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Cheers #pfeifen#…ich würd auch die Threads machen
Abgelehnt. Siehe Signatur. #vertrag# #vertrag#
14. Mai 2007 um 17:51 Uhr #347172WestheimMitglied18. Mai … ausgerechnet da kann ich nicht :-L :-L
14. Mai 2007 um 17:52 Uhr #347173SchlafmuetzeMitgliedPrivate Practice
…man kann nie früh genug damit anfangen :p
Edit:
ich hab grad DEN Geistesblitz :p :Reich und Schön #argh#
Das wäre doch mal DIE Idee und wäre nebenbei mal ne richtige Herausforderung :^o #pfeifen#
14. Mai 2007 um 18:17 Uhr #347174dayzdMitgliedPrivate Practice wird auf jeden Fall aufgenommen #hallo#
14. Mai 2007 um 18:52 Uhr #347175SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von dayzd
Private Practice wird auf jeden Fall aufgenommen #hallo##mh# #pfeifen#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.