Welche Serien fehlen noch im Board?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 406 bis 420 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

Quote:
    Original von Westheim
    Ich möchte hiermit offiziell „Drawn Together“ mal reinwerfen. #pfeifen#

Ist notiert. #vertrag# #vertrag#

Ich schreibe dann den Guide :> Sind ja nur 29 Folgen #sad#

Stampede
    Mitglied
    Quote:

Quote:
    Original von Schelm
    Wenn dann mal eine Serie so genial ist wie Friends, wenn nicht sogar ein bisschen besser (z.B.: How I Met Your Mother) wird diese komplett ignoriert. #sad#

Hattest du die schon mal vorgeschlagen? #hm# #hm# Höre ehrlich gesagt auch das erste mal davon, wenn mich mein gedächtnis nicht trügt.
    Könnte aber eine Serie sein, die später noch aufgenomme wird. Das will ich nicht ausschliessen.

Blöde Frage meinerseits:
    Läuft/Lief die Serie bei uns?
    Von der hab ich irgendwie noch nie was gehört…..

Schlafmuetze
    Mitglied

ich schlage Boston Public vor #pfeifen#

läuft zur Zeit Montags bis Freitags auf Vox

Quote:
    Original von Stampede

Quote:

Quote:
    Original von Schelm
    Wenn dann mal eine Serie so genial ist wie Friends, wenn nicht sogar ein bisschen besser (z.B.: How I Met Your Mother) wird diese komplett ignoriert. #sad#

Hattest du die schon mal vorgeschlagen? #hm# #hm# Höre ehrlich gesagt auch das erste mal davon, wenn mich mein gedächtnis nicht trügt.
    Könnte aber eine Serie sein, die später noch aufgenomme wird. Das will ich nicht ausschliessen.

Blöde Frage meinerseits:
    Läuft/Lief die Serie bei uns?
    Von der hab ich irgendwie noch nie was gehört…..

die Serie hat es bis jetzt noch nicht ins deutsche Programm geschafft

Stampede
    Mitglied

Ist geplant, demnächst David Duchovnys Erfolgsserie „Californication“ ein Sub zu verpassen?
    Läuft ja nächstes Jahr auch bei uns

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Ist geplant, demnächst David Duchovnys Erfolgsserie „Californication“ ein Sub zu verpassen?

nein, bisher nicht #vertrag#

Prinzipiel gilt immer noch, dass eine Serie erst ein Sub bekommt, wenn ein genauer Deutschland-Termin steht.
    Dexter und How I met your mother sind da ne Ausnahme.

wenn ein deutscher Termin steht, wird man es sicherlich in betracht ziehen #hallo#

sollte randy es anders sehen, dann korrigiere mich ruhig :p

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Prinzipiel gilt immer noch, dass eine Serie erst ein Sub bekommt, wenn ein genauer Deutschland-Termin steht.
    Dexter und How I met your mother sind da ne Ausnahme.

wenn ein deutscher Termin steht, wird man es sicherlich in betracht ziehen #hallo#

sollte randy es anders sehen, dann korrigiere mich ruhig :p

Richtig. Sobald ein Deutschland-Termin fest steht, wird Californication aufgenommen.

Anonym
    Gast

frasier sollte einen eigenen bereich bekommen, nicht nur einen einzigen thread ;)

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von zyx
    frasier sollte einen eigenen bereich bekommen, nicht nur einen einzigen thread ;)

Da musst du Randy fragen, ob er das macht, weil Frasier eher in die N-Arena passen würde.

Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Original von zyx

Da musst du Randy fragen, ob er das macht, weil Frasier eher in die N-Arena passen würde.

Wollte ich auch sagen. :p Die 80s Sitcoms laufen hier sowieso schon schlecht bis gar nicht. Siehe ALF. #sad#

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim

Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Original von zyx

Wollte ich auch sagen. :p Die 80s Sitcoms laufen hier sowieso schon schlecht bis gar nicht. Siehe ALF. #sad#

ne, in der Nostalgie-Arena passt Frasier doch gar nicht rein /:) .

randy hat dort doch nur 80er Serien und Frasier ist ne 90er Serie. Kann mir nicht vorstellen, dass es da auftauen wird…

vielleicht landet frasier ja demnächst mal in so’ner Umfrage “welche Serie soll als nächstes nen Sub bekommen“ :-? #hm# .

Westheim
    Mitglied

Achja, stimmt, die 80er Sitcom mit Kelsey Grammer, die mich nie interessiert hat, war ja Cheers. :p

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Achja, stimmt, die 80er Sitcom mit Kelsey Grammer, die mich nie interessiert hat, war ja Cheers. :p

Blasphemie #motz# [-( :p

Cheers ist grandios #regie# #mh#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

Sollten sich genausoviele Fans finden, wie es bei z.b. Dexter der Fall war und fleissig im Thread zur Serie diskutieren, würde auch eine Aufnahme OHNE deutschen Starttermin in betracht gezogen. Wie man anhand von Dexter sah, wolltet ihr unbedingt das eigenständige Seriensub und hab es auch mit Leben gefüllt. #mh# #mh#

Anonym
    Gast

@cheffe:

wie wärs mit frasier-sub?

willst du das gleich anlegen oder in die nexte umfrage miteinfließen lassen?

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von zyx
    willst du das gleich anlegen oder in die nexte umfrage miteinfließen lassen?

Letzteres, wir wissen aber noch nciht, welches Motto die nächste „User an die Macht“ Umfrage haben wird. #vertrag# Kann also nicht sagen, das es eine Sitcom Umfrage wird, wo dann Fraiser mitdrin sein wird.

Ansicht von 15 Beiträgen – 406 bis 420 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.