- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Oktober 2007 um 17:20 Uhr #347906WestheimMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Westheim
Ich möchte hiermit offiziell „Drawn Together“ mal reinwerfen. #pfeifen#Ist notiert. #vertrag# #vertrag#
Ich schreibe dann den Guide :> Sind ja nur 29 Folgen #sad#
6. Oktober 2007 um 17:20 Uhr #347907StampedeMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Schelm
Wenn dann mal eine Serie so genial ist wie Friends, wenn nicht sogar ein bisschen besser (z.B.: How I Met Your Mother) wird diese komplett ignoriert. #sad#Hattest du die schon mal vorgeschlagen? #hm# #hm# Höre ehrlich gesagt auch das erste mal davon, wenn mich mein gedächtnis nicht trügt.
Könnte aber eine Serie sein, die später noch aufgenomme wird. Das will ich nicht ausschliessen.Blöde Frage meinerseits:
Läuft/Lief die Serie bei uns?
Von der hab ich irgendwie noch nie was gehört…..6. Oktober 2007 um 17:20 Uhr #347908SchlafmuetzeMitgliedich schlage Boston Public vor #pfeifen#
läuft zur Zeit Montags bis Freitags auf Vox
Quote:Original von StampedeQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Schelm
Wenn dann mal eine Serie so genial ist wie Friends, wenn nicht sogar ein bisschen besser (z.B.: How I Met Your Mother) wird diese komplett ignoriert. #sad#Hattest du die schon mal vorgeschlagen? #hm# #hm# Höre ehrlich gesagt auch das erste mal davon, wenn mich mein gedächtnis nicht trügt.
Könnte aber eine Serie sein, die später noch aufgenomme wird. Das will ich nicht ausschliessen.Blöde Frage meinerseits:
Läuft/Lief die Serie bei uns?
Von der hab ich irgendwie noch nie was gehört…..die Serie hat es bis jetzt noch nicht ins deutsche Programm geschafft
8. Dezember 2007 um 17:57 Uhr #348305StampedeMitgliedIst geplant, demnächst David Duchovnys Erfolgsserie „Californication“ ein Sub zu verpassen?
Läuft ja nächstes Jahr auch bei uns8. Dezember 2007 um 18:14 Uhr #348306SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Stampede
Ist geplant, demnächst David Duchovnys Erfolgsserie „Californication“ ein Sub zu verpassen?
Läuft ja nächstes Jahr auch bei unsnein, bisher nicht #vertrag#
Prinzipiel gilt immer noch, dass eine Serie erst ein Sub bekommt, wenn ein genauer Deutschland-Termin steht.
Dexter und How I met your mother sind da ne Ausnahme.wenn ein deutscher Termin steht, wird man es sicherlich in betracht ziehen #hallo#
sollte randy es anders sehen, dann korrigiere mich ruhig :p
8. Dezember 2007 um 19:06 Uhr #348307dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Prinzipiel gilt immer noch, dass eine Serie erst ein Sub bekommt, wenn ein genauer Deutschland-Termin steht.
Dexter und How I met your mother sind da ne Ausnahme.wenn ein deutscher Termin steht, wird man es sicherlich in betracht ziehen #hallo#
sollte randy es anders sehen, dann korrigiere mich ruhig :p
Richtig. Sobald ein Deutschland-Termin fest steht, wird Californication aufgenommen.
8. Dezember 2007 um 19:14 Uhr #348308AnonymGastfrasier sollte einen eigenen bereich bekommen, nicht nur einen einzigen thread
8. Dezember 2007 um 19:22 Uhr #348309dayzdMitgliedQuote:Original von zyx
frasier sollte einen eigenen bereich bekommen, nicht nur einen einzigen threadDa musst du Randy fragen, ob er das macht, weil Frasier eher in die N-Arena passen würde.
8. Dezember 2007 um 19:24 Uhr #348310WestheimMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von zyx
frasier sollte einen eigenen bereich bekommen, nicht nur einen einzigen threadDa musst du Randy fragen, ob er das macht, weil Frasier eher in die N-Arena passen würde.
Wollte ich auch sagen. :p Die 80s Sitcoms laufen hier sowieso schon schlecht bis gar nicht. Siehe ALF. #sad#
8. Dezember 2007 um 19:50 Uhr #348311SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von WestheimQuote:Original von dayzdQuote:Original von zyx
Wollte ich auch sagen. :p Die 80s Sitcoms laufen hier sowieso schon schlecht bis gar nicht. Siehe ALF. #sad#
ne, in der Nostalgie-Arena passt Frasier doch gar nicht rein / .
randy hat dort doch nur 80er Serien und Frasier ist ne 90er Serie. Kann mir nicht vorstellen, dass es da auftauen wird…
vielleicht landet frasier ja demnächst mal in so’ner Umfrage “welche Serie soll als nächstes nen Sub bekommen“ #hm# .
8. Dezember 2007 um 20:04 Uhr #348312WestheimMitgliedAchja, stimmt, die 80er Sitcom mit Kelsey Grammer, die mich nie interessiert hat, war ja Cheers. :p
8. Dezember 2007 um 20:06 Uhr #348313SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Westheim
Achja, stimmt, die 80er Sitcom mit Kelsey Grammer, die mich nie interessiert hat, war ja Cheers. :pBlasphemie #motz# [-( :p
Cheers ist grandios #regie# #mh#
9. Dezember 2007 um 9:51 Uhr #348315Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Stampede
Ist geplant, demnächst David Duchovnys Erfolgsserie „Californication“ ein Sub zu verpassen?
Läuft ja nächstes Jahr auch bei unsSollten sich genausoviele Fans finden, wie es bei z.b. Dexter der Fall war und fleissig im Thread zur Serie diskutieren, würde auch eine Aufnahme OHNE deutschen Starttermin in betracht gezogen. Wie man anhand von Dexter sah, wolltet ihr unbedingt das eigenständige Seriensub und hab es auch mit Leben gefüllt. #mh# #mh#
9. Dezember 2007 um 15:22 Uhr #348321AnonymGast@cheffe:
wie wärs mit frasier-sub?
willst du das gleich anlegen oder in die nexte umfrage miteinfließen lassen?
9. Dezember 2007 um 16:38 Uhr #348324Randy TaylorMitgliedQuote:Original von zyx
willst du das gleich anlegen oder in die nexte umfrage miteinfließen lassen?Letzteres, wir wissen aber noch nciht, welches Motto die nächste „User an die Macht“ Umfrage haben wird. #vertrag# Kann also nicht sagen, das es eine Sitcom Umfrage wird, wo dann Fraiser mitdrin sein wird.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.