- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. März 2008 um 19:12 Uhr #348552SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Westheim
Und Shark?abwarten
Quote:Und die längst wieder fällige allzweimonatliche Userwahl? Undundund?? :-wdas wird es nicht mehr alle 2 Monate geben. Das ist einfach zu häufig.
Die Zeitspanne zwischen den Votings wird da in Zukunft größer. Wie lange genau steht aber noch nicht (genau) fest.
Quote:Original von Schoko-ErdbeereQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von Schoko-Erdbeere
So, da wir ja nun wieder einen Admin haben und morgen die zweite Folge „Eureka“ läuft, frage ich nochmal ganz offiziell nach einem eigenen Bereich für die Serie. Hat Eureka eine Chance aufgenommen zu werden?bei so mancher Serie wird bald was kommen #pfeifen#
es gibt “demnächst“ ne Ankündigung dazu, seid gespannt . Denn ihr werdet überrascht sein :p
Ich hoffe „demnächst“ heißt noch bevor Pro7 die Serie wieder absetzt :p
die Ankündigung kommt die Tage
2. März 2008 um 19:14 Uhr #348553Schoko-ErdbeereMitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von Schoko-ErdbeereQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von Schoko-Erdbeere
So, da wir ja nun wieder einen Admin haben und morgen die zweite Folge „Eureka“ läuft, frage ich nochmal ganz offiziell nach einem eigenen Bereich für die Serie. Hat Eureka eine Chance aufgenommen zu werden?bei so mancher Serie wird bald was kommen #pfeifen#
es gibt “demnächst“ ne Ankündigung dazu, seid gespannt . Denn ihr werdet überrascht sein :p
Ich hoffe „demnächst“ heißt noch bevor Pro7 die Serie wieder absetzt :p
die Ankündigung kommt die Tage
Das hört sich doch alles sehr gut an. Ich bin mal gespannt #kinodaumenoben# Danke für die Auskunft #hallo#
2. März 2008 um 19:45 Uhr #348554WestheimMitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:Und die längst wieder fällige allzweimonatliche Userwahl? Undundund?? :-wdas wird es nicht mehr alle 2 Monate geben. Das ist einfach zu häufig.
Die Zeitspanne zwischen den Votings wird da in Zukunft größer. Wie lange genau steht aber noch nicht (genau) fest.
Ist ja jetzt erst ein Vierteljahr :p
2. März 2008 um 19:47 Uhr #348555StampedeMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
bei so mancher Serie wird bald was kommen #pfeifen#
es gibt “demnächst“ ne Ankündigung dazu, seid gespannt . Denn ihr werdet überrascht sein :pEine allgemeine Ankündigung zu Serien allgemein oder speziell zu „Eureka“? #hm#
Immer diese mysteriösen Andeutungen :-w
2. März 2008 um 19:48 Uhr #348556Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Stampede
Eine allgemeine Ankündigung zu Serien allgemein oder speziell zu „Eureka“? #hm#Beides trifft zu :> :> :>
2. März 2008 um 19:51 Uhr #348557SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Stampede
Immer diese mysteriösen Andeutungen :-w#devil2#
3. März 2008 um 3:57 Uhr #348559lostieMitglieddefinitiv fehlen noch die sopranos. auch einer der geilsten serien.
3. März 2008 um 7:16 Uhr #348560supaheroMitgliedich mach dich mal darauf aufmerksam das die sopranos bei weitere Dramaserien untergebracht ist
also das sub existiert schon seit ich mich hier angemeldet hab
nur um zu wissen was das ist hab ich mir deswegen damals die erste staffel auf dvd gekauft und jetzt ist es eine meiner lieblingsserien15. März 2008 um 11:03 Uhr #348636ZaredMitgliedBilind Justice
Ich würde mich freuen, wenn es zu den eineinzelnen Folgen Unterthreads geben würde. Es gibt zwar nur 13, aber wenn man ein Bisschen diskutiert, wird es doch irgendwann ziemlich unübersichtlich.4. April 2008 um 10:49 Uhr #348735MeggiluluMitgliedEs fehlt noch Kommissar Rex. Würde mich sehr freuen wenn es hier hin kommt.
4. April 2008 um 10:55 Uhr #348736SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Zared
Bilind Justice
Ich würde mich freuen, wenn es zu den eineinzelnen Folgen Unterthreads geben würde. Es gibt zwar nur 13, aber wenn man ein Bisschen diskutiert, wird es doch irgendwann ziemlich unübersichtlich.die Serie hat ja leider nur 13 Folgen und Kabel 1 verheizt sie nun in Rekordzeit im TV. Zudem gibts keine DVD’s…
Sagen wir so: Es sieht schlecht aus für ein Sub
Quote:Original von Meggilulu
Es fehlt noch Kommissar Rex. Würde mich sehr freuen wenn es hier hin kommt.deutsche Serien bekommen kein eigenes Sub in der serien-arena #hallo#
11. April 2008 um 23:03 Uhr #348769jemieMitgliedK-Ville , gestern lief die Pilotfolge auf Premiere
14. April 2008 um 9:37 Uhr #348774GingerMitgliedIch würde mich über ein Sub für „Criminal Minds“ freuen.
14. April 2008 um 17:22 Uhr #348775sweetheart_julianMitgliedIch würde mich über Nip/Tuck und Private Practice freuen…
14. April 2008 um 17:27 Uhr #348776dayzdMitgliedQuote:Original von sweetheart_julian
Ich würde mich über Nip/Tuck und Private Practice freuen…Beide Serien haben bereits ihre eigenen Bereiche. #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.