- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. April 2008 um 21:34 Uhr #348833John NewmanMitgliedQuote:Original von Schoko-ErdbeereQuote:Original von John NewmanQuote:Original von Schoko-Erdbeere
Superman – Die Abenteuer von Lois & ClarkMeinst du diese etwas älter Serie aus den mitten der Neunziger ?
Ja, also die Serie mit Dean Cain und Teri Hatcher.
Hach, die war klasse.
Ich wäre auch für einen „Damages“ Bereich.
13. Mai 2008 um 20:52 Uhr #348878FrancijaMitgliedDamages und Primeval bitte
14. Mai 2008 um 11:09 Uhr #348879dreaMitgliedPushing Daisies Zumal die ja dann auch demnächst irgendwann in Deutschland startet.
16. Mai 2008 um 19:03 Uhr #348895StampedeMitgliedWie stehen denn jetzt die Chancen für DAMAGES-Sub ???
Würd am WE anfangen zu schauen und wenn ein Sub in Aussicht ist dann schreib ich Reviews vor.
Wenn nicht, dann brauch ichs nicht machen.Wasn nu? :p
16. Mai 2008 um 21:07 Uhr #348896SchlafmuetzeMitgliedPushing daisies wird sicherlich ein Sub bekommen, aber erst zum ProSieben Start.
Zu den anderen 5 Vorschlägen ist noch nichts entschieden, sorry #rot# . Damages wurde angesprochen, aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Ich hoffe, dass wir das bis Montag, Dienstag geklärt haben.
Bei den anderen vieren müssen wir mal sehen – habt bitte ein wenig Geduld. Ne Antwort wird auch dort folgen #hallo#
17. Mai 2008 um 11:54 Uhr #348897StampedeMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Pushing daisies wird sicherlich ein Sub bekommen, aber erst zum ProSieben Start.COOL
Quote:Original von Schlafmütze
Damages wurde angesprochen, aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Ich hoffe, dass wir das bis Montag, Dienstag geklärt haben.Damages-Sub wär schön, da gibts viel zu schreiben und diskutieren
11. Juni 2008 um 13:14 Uhr #348933SchlafmuetzeMitgliedDamages und My name is Earl werden “die nächsten Tage“ / ein Sub erhalten #regie#
Moonlight wird kein Sub erhalten. Die Serie ist nach einer Staffel und 16/17 Folgen beendet. Das hat einfach keinen Sinn. Da reicht auch der normale Serien-Thread.
Die Superman Serie hatte ganz früher hier mal ein eigenes Sub und dort wurde nicht viel gepostet, deshalb wurde es damals wieder rausgenommen. Das wird jetzt kaum besser laufen, deshalb bekommt die Serie kein Sub.
Allgemein sei gesagt, dass bei älteren Serien einfach wenig gepostet wird, im Vergleich zu ner aktuellen. Deshalb wird es ne alte Serie aktuell auch sehr schwer haben, hier ein Sub zu bekommen.
Ansonsten verweise ich auf das Schwestern-Forum nostalgie-arena, bei den 80er Serien fokussiert werden. Mit 90er Serien ziert sich randy dort aber wohl noch :p .Primeval wurde abgelehnt. Die Mehrheit war dagegen und allgemein war das Team noch nie so dafür, nicht US-Serien ein Sub zugeben. Doctor who ist da bisher ne Ausnahme und wird es wohl auch noch ne Zeit bleiben.
Peanuts sind auch abgelehnt. Wir haben die Simpsons, Futurama und South Park. Alles sehr populäre Serien die auch heut zu Tage noch von vielen (eben auch aus dem Forum) geschaut werden. Die Peanuts passen da nicht rein. Und mal im ernst? Wer schaut das denn aktuell gerade. Wer soll da posten?
Das würde ziemlich sicher sehr leer bleiben. Wurde einstimmig abgelehnt.So, damit wurden nun alle Vorschläge abgearbeitet #hallo# . Hoffe ihr könnt damit leben. Begründet hab ich es ja auch noch….
PS. ihr müsst auch damit leben, es bleibt bei den Entscheidungen.
11. Juni 2008 um 14:12 Uhr #348934GingerMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
So, damit wurden nun alle Vorschläge abgearbeitet #hallo# .Ich hatte wegen Criminal Minds gefragt. Wurde das schon abgelehnt und ich habe es übersehen?
11. Juni 2008 um 14:25 Uhr #348935SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von GingerQuote:Original von Schlafmütze
So, damit wurden nun alle Vorschläge abgearbeitet #hallo# .Ich hatte wegen Criminal Minds gefragt. Wurde das schon abgelehnt und ich habe es übersehen?
hast recht , die Serie und auch K-Ville wurden übersehen
Criminal minds werden wir mal schauen :-w .
K-Ville ist abgelehnt. Die Serie ist doch mitten in der ersten Staffel abgesetzt worden. Allgemein haben es Serien mit nur einer Staffel sehr, sehr schwer. Ein eigenes Sub ist nahezu unmöglich.
13. Juni 2008 um 13:08 Uhr #348939dayzdMitgliedEs gibt ein kleines Update:
Criminal Minds wurde ebenfalls abgelehnt, weil es hier nicht allzuviele Fans gibt, die den Bereich mit Beiträgen füllen würden.
Gibt es noch Vorschläge?
13. Juni 2008 um 13:12 Uhr #348940ClaireBMitgliedDa wir einen South Park- und Simpsons-Bereich haben, wir waere es da mit einem Family Guy-Sub?
Ich denke, dass die Serie eigentlich ziemlich viele Leute gucken?!13. Juni 2008 um 14:54 Uhr #348941WestheimMitgliedRay zwingt mich immer, das zu schauen, aber MTV zeigt ja immer die gleichen 12 Folgen /
14. Juni 2008 um 18:01 Uhr #348944breakablewomanMitgliedQuote:Original von dayzd
Es gibt ein kleines Update:Criminal Minds wurde ebenfalls abgelehnt, weil es hier nicht allzuviele Fans gibt, die den Bereich mit Beiträgen füllen würden.
Gibt es noch Vorschläge?
Schade! Criminal Minds hätte ich auch gut gefunden. Hätte jetzt auch nicht erwartet, dass es da nicht so sehr viele Fans gibt, mhm.
14. Juni 2008 um 19:18 Uhr #348945merryMitgliedWie wäre es mit einem hauptbereich gossip girl?
14. Juni 2008 um 19:55 Uhr #348946dayzdMitgliedQuote:Original von merry
Wie wäre es mit einem hauptbereich gossip girl?Der kommt, wenn ein genaues Ausstrahlungsdatum auf Pro7 feststeht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.