Welche Serien fehlen noch im Board?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 481 bis 495 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere

Quote:
    Original von John Newman

Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark

Meinst du diese etwas älter Serie aus den mitten der Neunziger ?

Ja, also die Serie mit Dean Cain und Teri Hatcher.

Hach, die war klasse.

Ich wäre auch für einen „Damages“ Bereich.

Francija
    Mitglied

Damages und Primeval bitte :)

drea
    Mitglied

Pushing Daisies :) Zumal die ja dann auch demnächst irgendwann in Deutschland startet. :D

Stampede
    Mitglied

Wie stehen denn jetzt die Chancen für DAMAGES-Sub ???

Würd am WE anfangen zu schauen und wenn ein Sub in Aussicht ist dann schreib ich Reviews vor.
    Wenn nicht, dann brauch ichs nicht machen.

Wasn nu? :p

Schlafmuetze
    Mitglied

Pushing daisies wird sicherlich ein Sub bekommen, aber erst zum ProSieben Start.

Zu den anderen 5 Vorschlägen ist noch nichts entschieden, sorry #rot# . Damages wurde angesprochen, aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Ich hoffe, dass wir das bis Montag, Dienstag geklärt haben.

Bei den anderen vieren müssen wir mal sehen – habt bitte ein wenig Geduld. Ne Antwort wird auch dort folgen #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Pushing daisies wird sicherlich ein Sub bekommen, aber erst zum ProSieben Start.

COOL

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Damages wurde angesprochen, aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Ich hoffe, dass wir das bis Montag, Dienstag geklärt haben.

Damages-Sub wär schön, da gibts viel zu schreiben und diskutieren

Schlafmuetze
    Mitglied

Damages und My name is Earl werden “die nächsten Tage“ /:) ein Sub erhalten #regie#

Moonlight wird kein Sub erhalten. Die Serie ist nach einer Staffel und 16/17 Folgen beendet. Das hat einfach keinen Sinn. Da reicht auch der normale Serien-Thread.

Die Superman Serie hatte ganz früher hier mal ein eigenes Sub und dort wurde nicht viel gepostet, deshalb wurde es damals wieder rausgenommen. Das wird jetzt kaum besser laufen, deshalb bekommt die Serie kein Sub.

Allgemein sei gesagt, dass bei älteren Serien einfach wenig gepostet wird, im Vergleich zu ner aktuellen. Deshalb wird es ne alte Serie aktuell auch sehr schwer haben, hier ein Sub zu bekommen.
    Ansonsten verweise ich auf das Schwestern-Forum nostalgie-arena, bei den 80er Serien fokussiert werden. Mit 90er Serien ziert sich randy dort aber wohl noch :p .

Primeval wurde abgelehnt. Die Mehrheit war dagegen und allgemein war das Team noch nie so dafür, nicht US-Serien ein Sub zugeben. Doctor who ist da bisher ne Ausnahme und wird es wohl auch noch ne Zeit bleiben.

Peanuts sind auch abgelehnt. Wir haben die Simpsons, Futurama und South Park. Alles sehr populäre Serien die auch heut zu Tage noch von vielen (eben auch aus dem Forum) geschaut werden. Die Peanuts passen da nicht rein. Und mal im ernst? Wer schaut das denn aktuell gerade. Wer soll da posten?
    Das würde ziemlich sicher sehr leer bleiben. Wurde einstimmig abgelehnt.

So, damit wurden nun alle Vorschläge abgearbeitet #hallo# . Hoffe ihr könnt damit leben. Begründet hab ich es ja auch noch….

PS. ihr müsst auch damit leben, es bleibt bei den Entscheidungen.

Ginger
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    So, damit wurden nun alle Vorschläge abgearbeitet #hallo# .

Ich hatte wegen Criminal Minds gefragt. Wurde das schon abgelehnt und ich habe es übersehen?

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Ginger

Quote:
    Original von Schlafmütze
    So, damit wurden nun alle Vorschläge abgearbeitet #hallo# .

Ich hatte wegen Criminal Minds gefragt. Wurde das schon abgelehnt und ich habe es übersehen?

hast recht :-? , die Serie und auch K-Ville wurden übersehen

Criminal minds werden wir mal schauen :-w .

K-Ville ist abgelehnt. Die Serie ist doch mitten in der ersten Staffel abgesetzt worden. Allgemein haben es Serien mit nur einer Staffel sehr, sehr schwer. Ein eigenes Sub ist nahezu unmöglich.

dayzd
    Mitglied

Es gibt ein kleines Update:

Criminal Minds wurde ebenfalls abgelehnt, weil es hier nicht allzuviele Fans gibt, die den Bereich mit Beiträgen füllen würden.

Gibt es noch Vorschläge? :-?

ClaireB
    Mitglied

Da wir einen South Park- und Simpsons-Bereich haben, wir waere es da mit einem Family Guy-Sub?
    Ich denke, dass die Serie eigentlich ziemlich viele Leute gucken?!

Westheim
    Mitglied

Ray zwingt mich immer, das zu schauen, aber MTV zeigt ja immer die gleichen 12 Folgen /:)

breakablewoman
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Es gibt ein kleines Update:

Criminal Minds wurde ebenfalls abgelehnt, weil es hier nicht allzuviele Fans gibt, die den Bereich mit Beiträgen füllen würden.

Gibt es noch Vorschläge? :-?

Schade! Criminal Minds hätte ich auch gut gefunden. Hätte jetzt auch nicht erwartet, dass es da nicht so sehr viele Fans gibt, mhm.

merry
    Mitglied

Wie wäre es mit einem hauptbereich gossip girl?

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von merry
    Wie wäre es mit einem hauptbereich gossip girl?

Der kommt, wenn ein genaues Ausstrahlungsdatum auf Pro7 feststeht.

Ansicht von 15 Beiträgen – 481 bis 495 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.