- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Juni 2008 um 18:31 Uhr #348950merryMitglied
oh super!
21. Juli 2008 um 16:32 Uhr #349028StampedeMitgliedQuote:Original von ClaireB
Mal so als Frage: Wie steht eigentlich die Chance fuer einen Fringe-Sub zum Serienstart?Die Frage greif ich auch mal auf:
Wie sind da die Chancen?
Ja, ich weiß, die Serie startet brandneu in den USA, kein Deutschlandstart in Sicht.
Aber hier aus dem Forum fallen mir spontan 7 User ein, die das Sub ratzfatz füllen werden, heftige Diskussionen sind vorprogrammiert #vertrag#Als Beispiele nenn ich mal die Subs bzw die brandneuen Staffeln zu „Lost“, „Dexter“, „Heroes“, „Prison Break“……….
Kann man bei „Fringe“ vielleicht mal ne Ausnahme machen und die gleich zum US-Start hier aufnehmen?? [-o< [-o<7
21. Juli 2008 um 16:36 Uhr #349029ClaireBMitgliedIch sehe, wir verstehen uns. :p
Und ich bin mir eigentlich sicher, das dort mehr diskutiert wird, als in vielen anderen Foren hier, wo die Serie sogar schon in Deutschland laeuft. #vertrag# #regie#
21. Juli 2008 um 18:17 Uhr #349030Schoko-ErdbeereMitgliedUnd wie schauts mit Eli Stone aus?
21. Juli 2008 um 18:20 Uhr #349031dayzdMitgliedQuote:Original von Stampede
Aber hier aus dem Forum fallen mir spontan 7 User ein, die das Sub ratzfatz füllen werden, heftige Diskussionen sind vorprogrammiert #vertrag#Welche User wären das?
Quote:Kann man bei „Fringe“ vielleicht mal ne Ausnahme machen und die gleich zum US-Start hier aufnehmen?? [-o< [-o<7Ich werde es im Team ansprechen.
@ Schoko-Erdbeere
Ich werde es im Team ansprechen.
23. Juli 2008 um 1:12 Uhr #349047SorayaAmidalaMitgliedwie wäre esmit Criminal Intent statt mur ein kleines Topic? Die Serie ist so klasse.
29. Juli 2008 um 10:29 Uhr #349067dayzdMitgliedDas Team hat über die Serienvorschläge diskutiert.
Criminal Intent wird keinen eigenen Sub erhalten, weil es in der Arena zu wenige Fans gibt und der Serienthread reicht vollkommen aus.
Gossip Girl, Pushing Daisies, Samantha Who und Eli Stone werden ca. eine Woche vorm deutschen Free TV Start einen eigenen Sub erhalten.
Von einigen Usern kam der Vorschlag Fringe aufzunehmen, obwohl die Serie noch garnicht in den USA an den Start ging. Keiner kann zum derzeitigen Standpunkt sagen, ob die Serie quotentechnisch einschlagen wird oder nicht. Aufgrund der Probleme der letzten Monate suchen die Admins einen Weg die Arena wieder auf Vordermann zu bringen und wir wollen testen, ob es sinnvoll ist eine Serie aufzunehmen, obwohl sie noch garnicht in Deutschland (und in den USA) lief. Daher werden wir Fringe aufnehmen und somit beobachten wie sich das Ganze entwickeln wird. Fringe gilt jetzt quasi als Versuchskaninchen.
Kurze Zusammenfassung:
Dafür: Gossip Girl, Pushing Daisies, Samantha Who, Eli Stone und Fringe
Dagegen: Criminal Intent29. Juli 2008 um 15:09 Uhr #349068StampedeMitgliedUnd Californication (kurz vorm D-Start)?
29. Juli 2008 um 16:16 Uhr #349069dayzdMitgliedQuote:Original von Stampede
Und Californication (kurz vorm D-Start)?Ich werds noch ansprechen. Sei doch erst mal froh, dass Fringe einen eigenen Sub erhalten wird. :p
29. Juli 2008 um 16:41 Uhr #349070ClaireBMitgliedKlasse, dankeschoen. #hallo#
30. Juli 2008 um 7:30 Uhr #349073NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Stampede
Und Californication (kurz vorm D-Start)?Ich werds noch ansprechen. Sei doch erst mal froh, dass Fringe einen eigenen Sub erhalten wird. :p
tztz so spricht man doch nicht mit usern :p
15. August 2008 um 20:37 Uhr #349144SchlafmuetzeMitgliedIch schlage Still Standing vor #pfeifen#
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6274würd auch die Threads eröffnen, damit ihr nicht die Arbeit habt :p
15. August 2008 um 20:40 Uhr #349145WestheimMitgliedUnd ich werde dann posten Die Quotes gibt es ja sogar schon :p
16. August 2008 um 13:48 Uhr #349151Darth VaderMitgliedMal ne Frage. Weiss jemand vielleicht Bescheid wann Chips und Notruf California weider mal im TV läuft????
16. August 2008 um 16:59 Uhr #349152Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Darth Vader
Mal ne Frage. Weiss jemand vielleicht Bescheid wann Chips und Notruf California weider mal im TV läuft????Sieht schlecht aus, das beide mal wieder im TV laufen. Mir wäre nichts bekannt.
P.S.
Die Anfrage war hier bissel fehl am platz. Beim nächstenmal unter TV Allgemein fragen. #hallo# #hallo# #hallo# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.