- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. August 2008 um 18:08 Uhr #349159WestheimMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Ich schlage Still Standing vor #pfeifen#
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6274würd auch die Threads eröffnen, damit ihr nicht die Arbeit habt :p
Wenn Mr. Admin auch dazu bitte Stellung nehmen würde (aber nur wenn er mag) /
Ist eine der letzten guten Familiensitcoms #bye#
16. August 2008 um 18:11 Uhr #349160dayzdMitgliedQuote:Original von WestheimQuote:Original von Schlafmütze
Ich schlage Still Standing vor #pfeifen#
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6274würd auch die Threads eröffnen, damit ihr nicht die Arbeit habt :p
Wenn Mr. Admin auch dazu bitte Stellung nehmen würde (aber nur wenn er mag) /
Ist eine der letzten guten Familiensitcoms #bye#
Wird momentan noch besprochen. #vertrag#
(Gut ist was anderes :p)
16. August 2008 um 18:30 Uhr #349161WestheimMitgliedAber das mit den letzten Familiensitcoms kannst du wenigstens nicht bestreiten :> Mal ehrlich – gibt es überhaupt noch Familiensitcoms? / Gibt es überhaupt noch Sitcoms?? #8o# #8o# (umfall)
17. August 2008 um 10:39 Uhr #349170MonicaMitgliedhier sind leider ´zuwenig Us.Soap Fans aber dafür kann das board ja nix
17. August 2008 um 18:12 Uhr #349172Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Monica
hier sind leider ´zuwenig Us.Soap Fans aber dafür kann das board ja nixDas stimmt, in der N-Arena gibt es ja ein paar US Soap Fans. Aber da bist du ja auch.
20. August 2008 um 11:59 Uhr #349204sweetheart_julianMitgliedKennt jemand die Serie „Auf der Flucht“?
Hab sie hier im Board (noch) nicht gefunden….20. August 2008 um 14:35 Uhr #349205Randy TaylorMitgliedQuote:Original von sweetheart_julian
Kennt jemand die Serie „Auf der Flucht“?
Hab sie hier im Board (noch) nicht gefunden….Kenn nur den Film, weiss aber das es eine Serie gibt.
Ohne lange rede, die Serie wird es wohl nicht zum eigenen Seriensub in der Serien-Arena schaffen. Dazu fehlt einfach die Kapazität und die neuen Serien wollen auch alle ihr Sub, was auch nicht möglich ist. Sorry.
Kannst aber gerne ein Thema eröffnen wo du und andere Fans der Serie euch austauschen könnt. Mehr wird es wohl nicht geben.
Wie man z.b. anhand vom Moonlight Thread erkennt, kann auch in solch einem Thread leben sein. Also nur mut und das thema eröffnen. #hallo# #hallo#
21. August 2008 um 14:40 Uhr #349207AnnabellMitgliedIch wäre dafür, dass die Serie McLeods Töchter richtig aufgenommen wird- anstelle von Eli Stone, da diese Serie immer weniger anzukommen scheint!
Würde mich auch darum kümmern, sämtliche Folgenbeschreibungen einzutragen etc.!21. August 2008 um 15:04 Uhr #349208dayzdMitgliedQuote:Original von Annabell
Ich wäre dafür, dass die Serie McLeods Töchter richtig aufgenommen wirdIch werde es im Team ansprechen.
Quote:– anstelle von Eli Stone, da diese Serie immer weniger anzukommen scheint!Eli Stone wird definitiv nicht entfernt.
Es gibt zwei Neuigkeiten:
1.) Californication wird kurz vorm Deutschlandsstart im TV einen eigenen Bereich bekommen.
2.) Still Standing wird nicht aufgenommen.21. August 2008 um 15:05 Uhr #349209ClaireBMitgliedQuote:Original von dayzd
1.) Californication wird kurz vorm Deutschlandsstart im TV einen eigenen Bereich bekommen.#mh# #mh#
21. August 2008 um 16:07 Uhr #349210SchlafmuetzeMitgliedQuote:2.) Still Standing wird nicht aufgenommen.Buh :p
21. August 2008 um 16:09 Uhr #349211WestheimMitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:2.) Still Standing wird nicht aufgenommen.Buh :p
#cry# Niemand hat mich liiiiieb …! (heulend rausrenn)
21. August 2008 um 16:10 Uhr #349212Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Westheim
#cry# Niemand hat mich liiiiieb …! (heulend rausrenn)Klar haben wir dich lieb ##um## ##um## ##um## Nicht weinen. #hallo# #hallo#
21. August 2008 um 16:14 Uhr #349213SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Westheim
#cry# Niemand hat mich liiiiieb …! (heulend rausrenn)Klar haben wir dich lieb ##um## ##um## ##um## Nicht weinen. #hallo# #hallo#
Wie soll er das noch glauben, nachdem ihr Still Standing abgelehnt habt / ?
PS. Buh #regie# :p
21. August 2008 um 16:43 Uhr #349214WestheimMitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Westheim
Wie soll er das noch glauben, nachdem ihr Still Standing abgelehnt habt / ?
PS. Buh #regie# :p
Genau. Ich wechsle jetzt das Serien-Forum. Oder mache mein eigenes. [-(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.