Welche Serien fehlen noch im Board?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 526 bis 540 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Beiträge
  • #349215
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ach westi, irgendwann wird auch wieder eine von deinen serien favoriten aufgenommen oder du versucht es über die berühmte schlafcouch damit es mit Still Standing doch noch klappt =) =) =)

    #349216
    Annabell
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Eli Stone wird definitiv nicht entfernt.

    Kein Problem, nachdem ja McLeods Töchter trotzdem aufgenommen wird :)

    Aber interessieren würde es mich schon, warum Eli Stone bleibt?

    #349217
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Annabell
    Aber interessieren würde es mich schon, warum Eli Stone bleibt?

    Aktuelle Serie, noch genügend Potenzial das der Bereich sich entwickelt.

    Ausserdem wurde die Idee „Serien ein Sub auf Probe“ zugeben nicht angenommen von den Usern und daher werden Serien die ein Sub bekommen auch es behalten. #hallo# #hallo#

    #349218
    Annabell
    Mitglied

    Was das Potential angeht hab ich leider so meine Zweifel, wenn ich mir die Quoten und die Kritiken anschau, aber den Rest versteh ich..! Danke für die Erklärung!!

    #349358
    Francija
    Mitglied

    Criminal Minds!!!

    ich weiß (lt der Suche) dass die Serie hier schon mal vorgeschlagen worden aber ich weiß nicht wie darauf reagiert wurde (mir sind 50 Seiten zu viel zum durchsuchen).

    Die Serie ist in der 3.Staffel und kommt ganz gut an.

    LG Fran

    #349364
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Francija
    Criminal Minds!!!

    Wurde schon mal abgelehnt. Sollten sich genügend fans im Thread finden und ausgiebig diskutieren werden wir das Thema nochmal auf die Tagesordnung setzen und gucken ob ein Forum für die Serie sinnvoll erscheint.

    Also postet und diskutiert. #hallo# #hallo#

    #349367
    Samanta Who
    Mitglied

    Criminal Minds sehe ich mir auch jeden Sonntag an .

    Criminal Minds unterscheidet sich von anderen Serien durch die Fokussierung auf den jeweiligen Kriminellen und weniger auf das Verbrechen im Allgemeinen.
    Mir gefällt insbesondere die Fallanalyse(Profiling).

    #349431
    Schlafmuetze
    Mitglied

    wie wärs mit Wildfire #pfeifen#

    #349432
    Dracona
    Mitglied

    Zur Zeit erscheint ja endlich „James Herriot – Der Doktor und das liebe Vieh“ auf DVD.

    5fa5dbe30a4848099094236zy0.th.jpg

    Ich hab die serie früher vergöttert und finde sie immer noch toll. Aber vermutlich bin ich hier damit die einzige^^ Oder etwa nicht?

    #349435
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    wie wärs mit Wildfire #pfeifen#

    Müssen wir im Teambesprechen und eine Erfolgs/Misserfolgsanalyse unterziehen. :D :D


    @Dracona

    Dafür ist hier der falsche Ort. Versuch es mal im Schwesterforum http://www.nostalgie-arena.de (wird auch von mir geleitet), evlt. könnte man die Serie dort einbinden. Eine DVD Veröffentlichung ist schon ein guter Grund die Serie dort aufzunehmen. Aber entschieden ist nichts. Melde dich dort an und schlag es vor. Werde das mal im auge behalten, sofern der vorschlag dort nochmal kommt. ;) ;)

    #351104
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Randy Taylor 284267 wrote:

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    wie wärs mit Wildfire #pfeifen#

    Müssen wir im Teambesprechen und eine Erfolgs/Misserfolgsanalyse unterziehen. :D :D[/quote]
    und???

    da bisher keine Antwort kam, erahne ich, dass intern ein Veto der anderen beiden Wichtigtuer kam :p /:) :p

    #351106
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 288565 wrote:

    @Randy Taylor 284267 wrote:

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    wie wärs mit Wildfire #pfeifen#

    Müssen wir im Teambesprechen und eine Erfolgs/Misserfolgsanalyse unterziehen. :D :D[/quote]
    und???

    da bisher keine Antwort kam, erahne ich, dass intern ein Veto der anderen beiden Wichtigtuer kam :p /:) :p

    Vergessen #rot##rot# Durch den Forensoftwarewechsel hab ich das total verschwitzt. Die Teambesprechung deswegen ist in die Wege geleitet. #hallo#

    #351112
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Randy Taylor 288571 wrote:

    Vergessen #rot##rot# Durch den Forensoftwarewechsel hab ich das total verschwitzt. Die Teambesprechung deswegen ist in die Wege geleitet. #hallo#

    aha /:) :-?

    #351879
    Stampede
    Mitglied

    Wie wärs denn jetzt mal mit „Terminator – The Sarah Connor Chronicles“ ??!

    Startet in gut 2 Monaten auf Pro7 ( siehe hier )

    #351993
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Schlafmütze 284226 wrote:

    wie wärs mit Wildfire #pfeifen#

    Ich eile zur Unterstützung, Schlafmütze! *angerast komm* :D
    Ich bin auch für „Wildfire“ !!! #dance#

Ansicht von 15 Beiträgen – 526 bis 540 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.