Welche Serien fehlen noch im Board?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 541 bis 555 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Beiträge
  • #352737
    Randy Taylor
    Mitglied

    „Wildfire“ und „Terminator – The Sarah Connor Chronicles“ werden aufgenommen. #vertrag#

    Wenn alles gut läuft schon an diesem Wochenende. #vertrag#

    #356595
    ClaireB
    Mitglied

    @dayzd 271019 wrote:

    Fringe gilt jetzt quasi als Versuchskaninchen.

    Und wie hat sich das Kaninchen so geschlagen? :-?
    Falls ihr da guter Sache seid, koennte ich ja mal Dollhouse vorschlagen. #pfeifen#

    #356655
    Sam Crow
    Mitglied

    Chuck! Aber ganz eindeutig #vertrag#

    #356656
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 300102 wrote:

    Chuck! Aber ganz eindeutig #vertrag#

    Da ich „Chuck“ heute angefangen habe zu schauen unterstütz ich das natürlich ;)
    Und „Breaking Bad“ gleich mit, das hab ich heute auch angefangen zu schaun ;)

    #356659
    ClaireB
    Mitglied

    Dann unterstuetz ich die beiden mal, zumindest irgendeine waere schoen. :D

    #356661
    Sam Crow
    Mitglied

    Breaking Bad wäre auch klasse, also am Besten beide…#pfeifen##rot#

    #356662
    leo3000
    Mitglied

    @Stampede 300109 wrote:

    @Sam Crow 300102 wrote:

    Chuck! Aber ganz eindeutig #vertrag#

    Da ich „Chuck“ heute angefangen habe zu schauen unterstütz ich das natürlich ;)

    Freu dich nicht zu früh. Am Anfang hab ich auch gedacht, dass es doch ganz lustig sei, aber irgendwann ist es einfach nur noch 0815-Action-Comedy-Kram.

    Ich würde noch Skins vorschlagen, falls das hier jemand kennt.

    #356665
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich schlage Cheers vor :p

    Eine Serie die im Moment auf kabel eins läuft und zudem derzeit auf DVD vö wird. Staffel 2 kommt Anfang Februar raus #pfeifen#

    #356667
    Sam Crow
    Mitglied

    @Schlafmütze 300132 wrote:

    Ich schlage Cheers vor :p

    Eine Serie die im Moment auf kabel eins läuft …

    Ja, ~5 Uhr morgens /:)
    Könnt ich ja verstehen wenn sie um eine heilige Zeit laufen würde, aber so? :-?

    #356674
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 300132 wrote:

    Ich schlage Cheers vor :p

    Eine Serie die im Moment auf kabel eins läuft und zudem derzeit auf DVD vö wird. Staffel 2 kommt Anfang Februar raus #pfeifen#

    Das solltest du besser wissen. Cheers wird es hier nicht geben, dafür hat sie einen Platz in der Nostalgie Arena. Das Schwester Forum von der Serien-Arena.

    Und zu den anderen Vorschlägen, noch kein Kommentar. Wenn es euch wichtig ist, diskutiert im Thread zur Serie. Die Serie Dexter hat erst da durch sein Sub bekommen, weil ihr im Thread unheimlich viel diskutiert hatte. Gossip Girl genauso, da war auch viel diskutiert worden und deswegen wurde das Subforum schon eher eröffnet. Ursprünglich war es erst zum Serien start bei ProSieben geplant gewesen.

    Ihr könnt das Team gerne durch solche Diskussionen überzeugen die Serie aufzunehmen. Denn schlussendlich muss das Team manchesmal auch erst davon überzeugt werden, das es die Serie verdient hat. #vertrag#

    #356676
    ClaireB
    Mitglied

    Aber was soll man da gross diskutieren ohne Folgenthreads? #hm#

    #356679
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 300146 wrote:

    Aber was soll man da gross diskutieren ohne Folgenthreads? #hm#

    Eben. Unvermeidbarer Spoiler-Alarm

    #356682
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 300150 wrote:

    @ClaireB 300146 wrote:

    Aber was soll man da gross diskutieren ohne Folgenthreads? #hm#

    Eben. Unvermeidbarer Spoiler-Alarm

    Naja, bei Dexter hat es auch geklappt. Bei Gossip Girl auch. Es ist aber bekannt, das Serien die kein Sub haben eher nicht so angesagt sind was diskussionen angeht. Das stimmt. Wir können aber auch nicht jede Serie aufnehmen, deswegen wäre quasi eine Überredung durch intensive diskussionen im Thema zur Serie wünschens Wert. Sonst könnte es eben passieren, das Serien die evlt. doch gefragt sind draussen bleiben, da das Team der Meinung ist, das sie nicht gefragt sind.

    Wir hatten ja auch mehrere Versuche mit Umfragen gestartet welche Serie gerne als nächstes in die Serien-Arena aufgenommen werden soll. Da aber selten der Gewinner reges interesse nachdem einbau des Subs ausgelöst hatte, haben wir diese möglichkeit die User mit einzubinden begraben. Nun muss das Team eben immer abwägen ob die Serie potenzial hat oder nicht. Ist nicht leicht da immer richtig zuliegen. Wenn aber eine Serie schon intensiv in einem einzelnen Thema besprochen wird, dann zeigen die User das sie die Serie mögen und die Chance auf ein Sub für die entsprechende Serie steigt auch.

    So das dazu von mir. :D Das Team versucht natürlich die User wünsche so oft es geht zu erfüllen, aber nicht jeder Wunsch kann auch erfüllt werden.

    #356726
    NoRemorse
    Mitglied

    Hast du schön zusammengefaßt Randy! Ist eben nicht so leicht zu entscheiden ob eine Serie nun einen Sub bekommen soll oder nicht und oft wünschen sich viele User eine Serie, gepostet wird dann aber nicht so viel wie erwartet. Zudem hat das bisher bei einigen Serien schon geklappt mal vorher nur einen Thread zu haben, muss man halt in den sauren Apfel beißen und viele Dinge unter Spoiler Tags setzen…

    #357397
    Stampede
    Mitglied

    Darf ich noch ein paar sehr gute Gründe für ein schnelles Sub für Breaking Bad bringen? :p

    1.) Im Februar Ausstrahlung im deutschen Pay TV
    2.) Im Februar amerikanische DVD-Veröffentlichung
    3.) Im März deutsche DVD-Veröffentlichung
    4.) Im März Start der 2.Staffel
    5.) Alle US-Gucker hier sind von der Serie begeistert und werden posten wie sonst was

    Überzeugt? :-?

    Also ich bin mir sicher, dass das Sub schnell Zuwachs findet und viel gepostet wird, ähnlich wie bei Dexter damals #vertrag##vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 541 bis 555 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.