Welche Serien fehlen noch im Board?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 571 bis 585 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Sehr gute Entscheidung! Bis auf Chuck, alles Serien die ich mag, bzw. die ich in Zukunft mag! :D

Randy Taylor
    Mitglied

Wenn die Serien Aufnahme entscheidungen so gut ankommen, dann hoffen wir vom Team das auch fleissig gepostet wird :D😀

Stampede
    Mitglied

Wird „Reaper“ ein Sub bekommen? :-?
    Startet am 20.04.2009 auf Pro7
    Also ich würde Reviews posten, die Serie interessiert mich schon länger #pfeifen#

Anonym
    Gast

Warum wohl? :-? :D

Sam Crow
    Mitglied

@Stampede 315778 wrote:

Also ich würde Reviews posten, die Serie interessiert mich schon länger #pfeifen#

Ab der zu dem Zeitpunkt aktuellen Folge (US-Stand) würde ich auch Reviews posten. Und bei einem eventuellen Rerun natürlich auch bei den älteren Folgen.

Stamp, du weißt aber schon, daß es Freak Of The Week Episoden sind, oder? Mit rotem Faden ist da nicht viel. Das ist minimal. :-?

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 315784 wrote:

Stamp, du weißt aber schon, daß es Freak Of The Week Episoden sind, oder? Mit rotem Faden ist da nicht viel. Das ist minimal. :-?

Mmh… :-?

Sam Crow
    Mitglied

Es wird halt zum Ende der ersten Staffel etwas folgenübergreifender, aber wenn dir bei Chuck schon zu wenig Storyline ist, dann wird das hier sicher nichts für dich sein.
    Ich meine, ich finde Reaper persönlich sehr gut. Aber ob das was für dich ist, bezweifel ich ehrlich gesagt. #hm#

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 315906 wrote:

Es wird halt zum Ende der ersten Staffel etwas folgenübergreifender, aber wenn dir bei Chuck schon zu wenig Storyline ist, dann wird das hier sicher nichts für dich sein.
    Ich meine, ich finde Reaper persönlich sehr gut. Aber ob das was für dich ist, bezweifel ich ehrlich gesagt. #hm#

Hui, anscheinend bin ich berechenbar #pfeifen# /:)

Sam Crow
    Mitglied

DAS hast du gesagt :p

Ich meine nur deinen Geschmack ein wenig einschätzen zu können ;)
    Wir werden ja sehen :D
    Ich denke, es wird dir nicht sonderlich gefallen. #vertrag#

leo3000
    Mitglied

Also Sock ist schon sehenswert, der Teufel auch noch. Aber die beiden können die Serie nicht alleine tragen, deswegen wird es irgendwann langweilig. #vertrag#

Anonym
    Gast

Du hast Missy vergessen! Schon alleine wegen ihr lohnt es sich die Serie zu schauen. :D

leo3000
    Mitglied

Naja, da gibt es tausend Bessere. #pfeifen#

Schlafmuetze
    Mitglied

90210
    The new adventures of old Christine
    Arrested Development
    30 Rock
    Ehe ist…
    Rescue me

Randy Taylor
    Mitglied

Alle Vorschläge werden intern besprochen und sobald die Entscheidungen gefallen sind, werden wir sie bekannt geben.

leo3000
    Mitglied

Könnt ihr Harper’s Island auch noch in die Diskussion mit aufnehmen? :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 571 bis 585 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.