Welche Serien fehlen noch im Board?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 616 bis 630 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Claire guckt das jetzt, Stamp auch. Ich kenne es schon. Wie sollen die Jungs denn in drölf Monaten noch fachgerechte Reviews posten?
    Ich find das nicht witzig, sorry.

dayzd
    Mitglied

The Big Bang Theory und Rescue me bekommen einen Sub. #regie# Ich werde die zwei Subs in den nächsten Tagen einbauen.

ClaireB
    Mitglied

@dayzd 335408 wrote:

The Big Bang Theory und Rescue me bekommen einen Sub. #regie# Ich werde die zwei Subs in den nächsten Tagen einbauen.

Danke! #mh# #hallo#

Sam Crow
    Mitglied

Ich danke ebenfalls. #hallo#

Noone
    Mitglied

Vielleicht werd i dann auch mal zusehen, dass i Rescue Me schaue, wenn ihr das jetzt alle so doll findet =)

ClaireB
    Mitglied

@Noone 335412 wrote:

Vielleicht werd i dann auch mal zusehen, dass i Rescue Me schaue, wenn ihr das jetzt alle so doll findet =)

Schau lieber LOST. :p

Noone
    Mitglied

@ClaireB 335414 wrote:

@Noone 335412 wrote:

Schau lieber LOST. :p

schau ich doch…habe nicht gesagt, ich JETZT rescue me schaue…wenn, dann natürlich auch erst, wenn der unistress vorbei ist…dann werden natürlich erstmal die LOST-Folgen vom Rerun nachgeholt und dann KÖNNTE vielleicht rescue me mein interesse wecken :p

Noone
    Mitglied

Nächsten Freitag beginnt ja die neue Stargate-Serie „Stargate Universe“ in den USA. Wäre also nicht verkehrt, wenn es bis dahin vielleicht ein Sub dafür geben würde ;)

dayzd
    Mitglied

@Noone 344575 wrote:

Nächsten Freitag beginnt ja die neue Stargate-Serie „Stargate Universe“ in den USA. Wäre also nicht verkehrt, wenn es bis dahin vielleicht ein Sub dafür geben würde ;)

Wird eingebaut. #hallo#

Noone
    Mitglied

@dayzd 344590 wrote:

@Noone 344575 wrote:

Wird eingebaut. #hallo#

Yeah, super! #mh#

Schlafmuetze
    Mitglied

Skins

Sam Crow
    Mitglied

Sons Of Anarchy

Es ist ganz einfach so, daß man im Einzelthread schon schwer den Überblick verliert wenn man auf dem aktuellen Stand ist. Wie es da Neueinsteigern geht will ich mir gar nicht ausmalen. Zudem sind 3 Season auf jeden Fall fix, da wird also noch mehr kommen. Eine Ausstrahlung auf Sky halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
    Es wird da viel diskutiert momentan und das würde in einem Sub einfach übersichtlicher von statten gehen und mehr Spaß machen.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

@Schlafmütze 345487 wrote:

Skins

Skins wird vorerst nicht aufgenommen. Es sieht im Moment einfach nicht so aus, als bestünde sehr viel Interesse an der Serie.

@Sam Crow 345525 wrote:

Sons Of Anarchy

Die Serie wird in Kürze Einzug in die Serien-Arena erhalten #hallo#

ClaireB
    Mitglied

@Schoko-Erdbeere 345671 wrote:

@Sam Crow 345525 wrote:

Sons Of Anarchy

Die Serie wird in Kürze Einzug in die Serien-Arena erhalten #hallo#

Cool #mh#

Sam Crow
    Mitglied

Man dankt recht herzlich. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 616 bis 630 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.