- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. März 2010 um 13:04 Uhr #387706dayzdMitgliedComfortably Numb;377285 wrote:Übrigens muss ich mal wieder dein geiles Set loben, Roswell 4ever! #hallo# :>
Danke. #rot#
Quote:Danke, mein Wunsch wurde erhört, und der Rest (noch) nicht erhört – besser kann der Tag gar nicht sein. :>Nix zu danken. #hallo#
26. März 2010 um 16:42 Uhr #387711NooneMitgliedIch weiß grad nicht, ob das hier aktuell schon jemand schaut. Aber im Grunde genommen wäre es nicht verkehrt, im „Battlestar Galactica“-Forum ein Sub fürs Spin Off „Caprica“ zu machen. Bei Star Trek, Stargate, Law&Order und Co kommen ja auch immer die ganzen Spin Offs dazu.
28. März 2010 um 0:40 Uhr #387802CapricaMitgliedJap, ich verfolge die Serie auch.
Und ich würde gerne die Episodenthreads posten…28. März 2010 um 18:54 Uhr #387855Schoko-ErdbeereMitgliedCaprica wurde im Januar bereits vorgeschlagen. Ich zitiere mich mal selbst:
Quote:Caprica – Die Serie bekommt ebenfalls einen eigenen Bereich, jedoch nicht sofort. Spätestens wenn die Serie im Free TV läuft, werden wir uns darum kümmern.#hallo#
28. März 2010 um 19:21 Uhr #387859CapricaMitgliedOki doki.
28. März 2010 um 19:47 Uhr #387866AnonymGast1. Boomtown
2. The Kill Point
Bisher von beiden noch nichts gehört. Finde auch nichts hier im Forum. Sind die beiden jemanden bekannt?
28. März 2010 um 19:55 Uhr #387869Schoko-ErdbeereMitglied@ Landjunge: Kein Zufall :p Für einen eigenen Bereich wird es voraussichtlich nicht reichen, aber ich habe gedacht, dass ein Thread zumindest mal nicht verkehrt wäre #hallo#
28. März 2010 um 19:57 Uhr #387870AnonymGastNene, ich wollte auf keinen Fall einen eigenen Bereich. Ein Thread dafür ist perfekt! Zumal sich das ganze ziemlich interessant anhört! In „Kill Point“ spielen beispielsweise einige aus The Wire mit, für mich schon ein Qualitätsmerkmal.
28. März 2010 um 20:40 Uhr #387876AnonymGastLandjunge;377941 wrote:Nene, ich wollte auf keinen Fall einen eigenen Bereich. Ein Thread dafür ist perfekt! Zumal sich das ganze ziemlich interessant anhört! In „Kill Point“ spielen beispielsweise einige aus The Wire mit, für mich schon ein Qualitätsmerkmal.„The Wire“ klingt immer gut! #hallo#
Quote:„The Kill Point“ was an eight-part television series that has the distinction of being the first drama to air on the Spike network.Will jetzt niemand was dazu sagen??? Klingt nach einer coole Serie im Oceans 11 Style. Denke, die geht bei der nächsten Bestellung mit. #hallo#
„Boomtown“ klingt auch sehr interessant, zuerst schein es eine weitere Crime-Serie zu sein, aber…Quote:The show portrayed a criminal investigation each week, seen from various points of view: the police officers and detectives, the lawyers, paramedics, reporters, victims, witnesses and criminals.Klingt Richtung der Idee von „The Wire“ (kann ich nur S1 was sagen, aber da werden auch die Cop als auch Verbrecher Seite gezeigt!), leider nicht erhältlich. #sad# Klingt wirklich klasse, suche wieder nach einer Crime-Serie, aber das typische COTWs Gewitter à la CSI usw. interessiert mich kaum bis gar nicht. Also erzählt was dazu – dann wird’s importiert…
28. März 2010 um 20:49 Uhr #387877AnonymGastHm, ich muss mit meiner nächsten UK Bestellung noch warten, bis die Komplettbox von „Homicide“ Ende April erscheint. Eher bestelle ich Boomtown nicht!
„The Kill Point“ werd ich mir holen, sobald die BR in Deutschland auf dem Markt ist! Also am 15.04!
Bei beiden bin ich aber definitiv vom Konzept sehr angetan. Denke, das könnte mich interessieren.
28. März 2010 um 20:58 Uhr #387878AnonymGastLandjunge;377970 wrote:Hm, ich muss mit meiner nächsten UK Bestellung noch warten, bis die Komplettbox von „Homicide“ Ende April erscheint. Eher bestelle ich Boomtown nicht!„The Kill Point“ werd ich mir holen, sobald die BR in Deutschland auf dem Markt ist! Also am 15.04!
Bei beiden bin ich aber definitiv vom Konzept sehr angetan. Denke, das könnte mich interessieren.
Glaube bei „The Kill Point“ sollten wir uns zusammenschließen, werde Anfang April auch ne Bestellung nach UK schicken. Wegen „Homicide“ hab ich auch kurz geguckt ( ) – boah, „Homicide“ hat ja ne Monsterbox. #8o#
Quote:Available for pre-order. This item will be released on 29 Mar 2010.Also kannste morgen schon bestellen – und mir schnellstmöglich berichten, wie die Serie so ist [kenne 1 Staffel „The Wire“]. :> Klingt auf jeden Fall klasse, ist ja der Vorgänger von „The Wire“-Erfinder David Simon – der Name war mir nur von einem Video ein Begriff – bitte berichten Sie! #hallo#
28. März 2010 um 21:07 Uhr #387880AnonymGastAch Ende März schon? Mir war Ende April im Hirn!
Komplettbox ist soeben bestellt!
The Kill Point bestell ich bei amazon.de, ist schon gelistet! Bist dabei?
28. März 2010 um 21:11 Uhr #387883AnonymGastLandjunge;377976 wrote:Ach Ende März schon? Mir war Ende April im Hirn!Komplettbox ist soeben bestellt!
The Kill Point bestell ich bei amazon.de, ist schon gelistet! Bist dabei?
Hey, mit sowas spaßt man nicht! #regie#
Ähm, ja, aber ich werde mir das Teil schön günstig um die Hälfte des Preises aus England holen. Bis zum 15. April sollte es dann bei mir ankommen, dann wäre ich natürlich gerne dabei! #hallo#
30. April 2010 um 6:14 Uhr #390210AnonymGastCaprica
30. April 2010 um 8:09 Uhr #390213Roland DeschainMitgliedIch zitiere von der vorherigen Seite. #hallo#
Schoko-Erdbeere;377894 wrote:Caprica wurde im Januar bereits vorgeschlagen. Ich zitiere mich mal selbst:Quote:Caprica – Die Serie bekommt ebenfalls einen eigenen Bereich, jedoch nicht sofort. Spätestens wenn die Serie im Free TV läuft, werden wir uns darum kümmern.#hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.