- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2010 um 14:30 Uhr #400068NooneMitglied
Jut. Hab ja vor Caprica zu schauen, nachdem wir mit BSG Season 4 zu Ende sind. Auch wenn ja noch immer nicht klar ist, ob es eine weitere Staffel geben wird (auch wenns wohl ziemlich unwahrscheinlich ist, soweit ich weiß, oder?)
11. September 2010 um 14:38 Uhr #400069dayzdMitgliedNoone;408898 wrote:Jut.Ist aufgenommen.
Quote:Hab ja vor Caprica zu schauen, nachdem wir mit BSG Season 4 zu Ende sind.Direkt danach oder erst eine Weile später?
Quote:(auch wenns wohl ziemlich unwahrscheinlich ist, soweit ich weiß, oder?)Keine Ahnung. Kann man schwierig sagen. #hm#
11. September 2010 um 14:43 Uhr #400070NooneMitglieddayzd;408899 wrote:Quote:Hab ja vor Caprica zu schauen, nachdem wir mit BSG Season 4 zu Ende sind.Direkt danach oder erst eine Weile später?
Genau weiß ich das natürlich noch nicht. Aber irgendwann recht bald danach denke ich.
11. September 2010 um 14:43 Uhr #400071dayzdMitgliedNoone;408901 wrote:dayzd;408899 wrote:Quote:Hab ja vor Caprica zu schauen, nachdem wir mit BSG Season 4 zu Ende sind.Direkt danach oder erst eine Weile später?
Genau weiß ich das natürlich noch nicht. Aber irgendwann recht bald danach denke ich.
Dann schaue ich vielleicht mit. #hallo#
11. September 2010 um 14:48 Uhr #400073GoleMitglieddayzd;408903 wrote:Noone;408901 wrote:dayzd;408899 wrote:Quote:Hab ja vor Caprica zu schauen, nachdem wir mit BSG Season 4 zu Ende sind.Direkt danach oder erst eine Weile später?
wo soll denn das kommen ??
11. September 2010 um 14:57 Uhr #400074NooneMitgliedGole;408906 wrote:dayzd;408903 wrote:Noone;408901 wrote:dayzd;408899 wrote:Quote:Hab ja vor Caprica zu schauen, nachdem wir mit BSG Season 4 zu Ende sind.Direkt danach oder erst eine Weile später?
wo soll denn das kommen ??
Einen deutschen Ausstrahlungs-Termin gibt es meines Wissens noch nicht. Aber beispielsweise müsste bald in England schon die DVD erscheinen.
11. September 2010 um 15:10 Uhr #400075John MiltonMitgliedWalking Dead?
11. September 2010 um 15:15 Uhr #400076LesterBMitgliedIch würde nochmal ganz gerne „Hustle“ anfragen, sonst poste ich in den allgemeinen Thread.
11. September 2010 um 15:55 Uhr #400079Sam CrowMitgliedDa jetzt ja anscheinend gerade lustig Serien aufgenommen werden die sonst mehrfach abgelehnt wurden, werfe ich mal Farscape in den Raum.
Das steht bei wesentlich mehr Leuten auf dem Zettel als Caprica.
Wäre schön wenn dem ebenfalls diskussionslos zugestimmt wird, oder geht das nicht weil der „Admin“ das zufällig nicht schauen möchte?11. September 2010 um 15:58 Uhr #400080NooneMitgliedSam Crow;408925 wrote:Da jetzt ja anscheinend gerade lustig Serien aufgenommen werden die sonst mehrfach abgelehnt wurden, werfe ich mal Farscape in den Raum.
Das steht bei wesentlich mehr Leuten auf dem Zettel als Caprica.
Wäre schön wenn dem ebenfalls diskussionslos zugestimmt wird, oder geht das nicht weil der „Admin“ das zufällig nicht schauen möchte?Bei Caprica ist das ja nu nochma ne andere Sache, weils ja ein Spin Off ist und nur in ein bestehendes Sub integriert werden muss.
Würde aber auch für Farscape plädieren, auch wenn ich in näherer Zukunft nicht geplant habe zu schauen, wollte ich das definitiv nachholen, wenns serientechnsich bei mir wieder lichter wird.
11. September 2010 um 16:01 Uhr #400081Sam CrowMitgliedSpielt überhaupt keine Rolle. Caprica wurde mehrfach abgelehnt und jetzt nach Lust und Laune eingebaut, nur weil der „Obrigkeit“ das gerade mal so passt.
Dann darf man das auch von allen anderen Serien erwarten. Punkt.11. September 2010 um 16:05 Uhr #400082NooneMitgliedSam Crow;408929 wrote:Spielt überhaupt keine Rolle. Caprica wurde mehrfach abgelehnt und jetzt nach Lust und Laune eingebaut, nur weil der „Obrigkeit“ das gerade mal so passt.
Dann darf man das auch von allen anderen Serien erwarten. Punkt.Das spielt denke ich schon eine Rolle. Hab ja aufgrund der Spin Off Sache auch nie verstanden, warums bisher abgelehnt wurde. Denke, dass das einfach nicht bedacht wurde und jetzt im Zuge des neuen L&O-Spin Offs und meiner diesbezüglichen Ansprache das dann klar wurde.
Dass jetzt darauf zu schieben, weils dayzd auch sehen will, ist Unsinn. Dayzd ist bekanntermaßen großer Battlestar Galactica Fan. Und das war er auch schon, als Caprica mehrfach abgelehnt wurde.
Wie gesagt, ich bin auch absolut dafür, dass Farscape aufgenommen wird.
Aber ich denke dennoch, dass es auf jeden Fall eine Rolle spielt, wenn eine neue Serie in Spin Off einer Serie mit bestehendem Subforum ist (Ich glaube, wenn bspw. eine neue Star Trek Serie käme, würde gar nicht darüber diskutiert werden, ob da ein neues Sub zu kommt).11. September 2010 um 16:06 Uhr #400083Sam CrowMitgliedWas du denkst oder nicht spielt ebensowenig eine Rolle und interessiert mich zudem nicht die Bohne. Es ist mehr als offensichtlich was hier abgeht.
Die Tatsache, daß du ihn noch in Schutz nimmst spricht Bände.11. September 2010 um 16:09 Uhr #400084GoleMitgliedsagt mal. warum streitet ihr euch. warum nicht die zwei Serien.
Es wird wohl gelost welche Serie es sein soll ??
11. September 2010 um 16:09 Uhr #400085John MiltonMitgliedWenn Caprica hier schon mehrfach vorgeschlagen wurde, kommt natürlich die Frage auf: Warum gerade jetzt?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.