Welche Serien fehlen noch im Board?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 796 bis 810 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;408931 wrote:
    Was du denkst oder nicht spielt ebensowenig eine Rolle und interessiert mich zudem nicht die Bohne. Es ist mehr als offensichtlich was hier abgeht.
    Die Tatsache, daß du ihn noch in Schutz nimmst spricht Bände.

Es spricht Bände, dass ich ihn in Schutz nehme? Wofür soll das denn deiner Meinung nach sprechen?

Ich habe keine Ahnung, was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist. Aber du musst deinen Frust nicht an mir auslassen. Ist schon der zweite Thread heute, in dem du mich dumm anmachst.

Beitrag hinzugefügt um 18:18

Letzter Beitrag war um 18:13

John Milton;408933 wrote:
    Wenn Caprica hier schon mehrfach vorgeschlagen wurde, kommt natürlich die Frage auf: Warum gerade jetzt?

Sie ist nie engültig abgelehnt worden.

Ich zitiere mal aus diesem Thread hier:

Quote:
    Caprica – Die Serie bekommt ebenfalls einen eigenen Bereich, jedoch nicht sofort

Und der Zeitpunkt ist nunmal jetzt gekommen. Also warum die Aufregung…

John Milton
    Mitglied
    Noone;408935 wrote:
    John Milton;408933 wrote:
    Wenn Caprica hier schon mehrfach vorgeschlagen wurde, kommt natürlich die Frage auf: Warum gerade jetzt?

Sie ist nie engültig abgelehnt worden.

Ich zitiere mal aus diesem Thread hier:

Quote:
    Caprica – Die Serie bekommt ebenfalls einen eigenen Bereich, jedoch nicht sofort

Und der Zeitpunkt ist nunmal jetzt gekommen. Also warum die Aufregung…

Ich hab mich jetzt auf die vorherigen Äußerungen bezogen. Wenn das falsch war, dann bin ich ja schon still. #sad#

Sam Crow
    Mitglied

Ja. ROFL.
    Zufällig kommt der jetzt gerade. Das ist doch ein Witz hier.
    Btw.
    Ich hab nicht vor die Sache mit DIR auszudiskutieren. Das ist Kritik an der Obrigkeit, zu der du nicht gehörst und damit ist die Sache für mich vom Tisch.

dayzd
    Mitglied

Walking Dead: Ich bespreche das mit dem Team.

@ LesterB

Schaust du die Serie alleine oder gibt es da mehr Leute? Das ist schon ein wichtiges Kriterium, ob die Serie aufgenommen wird oder nicht. Wenn nicht, dann würde ich dir den Serienthread vorschlagen. Aber trotzdem wird das im Team besprochen.

Sam Crow;408925 wrote:
    werfe ich mal Farscape in den Raum.
    Das steht bei wesentlich mehr Leuten auf dem Zettel als Caprica.
    Wäre schön wenn dem ebenfalls diskussionslos zugestimmt wird, oder geht das nicht weil der „Admin“ das zufällig nicht schauen möchte?

Komm von deinem hohen Ross runter. Erst nachdenken und dann meckern.

Welche Leute schauen die Serie auch? Ich werde die Aufnahme der Serie im Team besprechen.

Sam Crow
    Mitglied
    dayzd;408943 wrote:
    Komm von deinem hohen Ross runter.

ICH?
    Das ist mal wieder der Witz des Tages. Guck mal in den Spiegel.

dayzd
    Mitglied
    Sam Crow;408945 wrote:
    dayzd;408943 wrote:
    Komm von deinem hohen Ross runter.

ICH?
    Das ist mal wieder der Witz des Tages. Guck mal in den Spiegel.

Was ist jetzt mit Farscape? Wieviele und welche Leute schauen die Serie auch?

Sam Crow
    Mitglied

Ist mir Latte, mir ist die Lust vergangen.

dayzd
    Mitglied
    Sam Crow;408949 wrote:
    Ist mir Latte, mir ist die Lust vergangen.

Dann war dir die Aufnahme der Serie anscheinend doch nicht so wichtig. Ich habe es aber trotzdem mal im Team vorschlagen, weil deiner Meinung nach noch andere Leute die Serie schauen wollen.

Sam Crow
    Mitglied

Zu gütig.

LesterB
    Mitglied
    dayzd;408943 wrote:
    @ LesterB

Schaust du die Serie alleine oder gibt es da mehr Leute? Das ist schon ein wichtiges Kriterium, ob die Serie aufgenommen wird oder nicht. Wenn nicht, dann würde ich dir den Serienthread vorschlagen. Aber trotzdem wird das im Team besprochen.

Ich wollte alleine schauen. Aber ich weiß nicht, in wie weit da vielleicht noch Leute später schauen wollen. Danke trotzdem.

dayzd
    Mitglied
    LesterB;408961 wrote:
    Ich wollte alleine schauen. Aber ich weiß nicht, in wie weit da vielleicht noch Leute später schauen wollen. Danke trotzdem.

Hm. :-? Nun, ich habe es im Team angesprochen. Mal schauen, was dabei rauskommt.

John Milton
    Mitglied

Gibt es die Serie dann auf DVD? Dann würde ich vllt mal einen Kauf wagen und mitschauen. Das hört sich nämlich ziemlich interessant an.

dayzd
    Mitglied
    John Milton;408963 wrote:
    Gibt es die Serie dann auf DVD? Dann würde ich vllt mal einen Kauf wagen und mitschauen. Das hört sich nämlich ziemlich interessant an.

Ja, Season 1 gibt es bereits auf DVD. #hallo#

John Milton
    Mitglied
    dayzd;408965 wrote:

Da die britisch ist: Wurde da der gleiche Schwachsinn wie bei Hotel Babylon abgezogen? 60 sind besser als 50 Minuten.

Trotzdem schaue ich, und somit sind es schon 2! #hallo#

dayzd
    Mitglied
    John Milton;408966 wrote:
    dayzd;408965 wrote:

Da die britisch ist: Wurde da der gleiche Schwachsinn wie bei Hotel Babylon abgezogen? 60 sind besser als 50 Minuten.

Keine Ahnung. #hm# Da bin ich überfragt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 796 bis 810 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.