- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. September 2010 um 14:41 Uhr #400376Roland DeschainMitglied
Wenn ich das hier mal erwähnen darf: Ich kann diese Diskussion hier nicht verstehen, da außer Sam Crow – er ignoriert mich, deshalb kann ich ihn nicht direkt ansprechen – niemand ein Problem mit der Führungsetage hat, jedenfalls schreit er/sie es nicht so hinaus. Und dass Sam Crow gerne mal einen chauvinistischen – jetzt von dem Nationen-Kram abgesehen, sondern auf seine Meinung bezogen – Tonfall benutzt, ist hier sicher bekannt; sieht man ja, wie er hier auf Noones Beitrag eingegangen ist. Außerdem spricht er von Neutralität, da kann er doch froh sein, dass er durch seine Provokationen und Beleidigungen noch nicht gesperrt wurde.
23. September 2010 um 21:22 Uhr #400942AnonymGastTerriers
27. September 2010 um 18:28 Uhr #401190buffybotMitgliedDAS war es also. Absolut lächerlich.
Es wäre kein Problem gewesen, über die drei abgelehnten Serien die User entscheiden zu lassen und dann EINE davon aufzunehmen. Früher hat es so etwas mal gegeben und da hat man sich keinen Zacken aus der Krone und keinen Streit vom Zaun gebrochen.
Das „Team“ will hier kaum noch Mitspracherecht gewähren. Das ist einfach Fakt.
27. September 2010 um 18:32 Uhr #401191ErrelMitgliedAbstimmungen hat es früher gegeben, aber die brachten nicht wirklich was…
27. September 2010 um 18:34 Uhr #401192John MiltonMitgliedErrel;412467 wrote:Abstimmungen hat es früher gegeben, aber die brachten nicht wirklich was…Jetzt wird es interessant: Warum?
27. September 2010 um 18:34 Uhr #401193StampedeMitgliedbuffybot;412466 wrote:Das „Team“ will hier kaum noch Mitspracherecht gewähren. Das ist einfach Fakt.Sorry, aber das ist doch Unsinn. Schau mal bitte rückblickend, wie hoch die Quote zwischen Vorschlägen/Aufnahmen war. Die war bei fast 100%, fast alles wurde aufgenommen in letzter Zeit. Sowas gab es früher nie.
27. September 2010 um 18:36 Uhr #401194buffybotMitgliedWas ist mit der demokratischen Entscheidung über die abgelehnten Serien? Ist das so schwer?
27. September 2010 um 18:37 Uhr #401195John MiltonMitgliedbuffybot;412470 wrote:Was ist mit der demokratischen Entscheidung über die abgelehnten Serien? Ist das so schwer?Es sollte im Grunde überall eine demokratische Entscheidung geben.
27. September 2010 um 18:39 Uhr #401196StampedeMitgliedbuffybot;412470 wrote:Was ist mit der demokratischen Entscheidung über die abgelehnten Serien? Ist das so schwer?Gabs doch früher auch nicht #hm#
Damals wurde gesagt, die Serie wird nicht aufgenommen und es war Ruhe. Damals wurden ganz selten neue Serien aufgenommen und das erst nach mehrmaligen Bittstellungen.
Und heute nehmen wir so gut wie alles auf…außer die letzten 3 halt….27. September 2010 um 18:42 Uhr #401197ErrelMitgliedJohn Milton;412471 wrote:buffybot;412470 wrote:Was ist mit der demokratischen Entscheidung über die abgelehnten Serien? Ist das so schwer?Es sollte im Grunde überall eine demokratische Entscheidung geben.
Nur würde das den Rahmen eines Forums doch sprengen, wäre meiner Meinung nach auch nicht wirklich sinnvoll. Undjedem Recht machen kann man es damit auch nicht.27. September 2010 um 18:45 Uhr #401198John MiltonMitgliedErrel;412473 wrote:Nur würde das den Rahmen eines Forums doch sprengen, wäre meiner Meinung nach auch nicht wirklich sinnvoll. Undjedem Recht machen kann man es damit auch nicht.Vielleicht würde es den Rahmen sprengen. Doch das hat es doch nicht zum Ziel, es jedem Recht zu machen. Würde es solche Entscheidungen geben, würden bestimmte Fragen (z.B Caprica!!!) gar nicht aufgeworfen werden. Tatsache ist, dass das Ganze die Grundlage für solche Spekulationen nehmen würde.
27. September 2010 um 18:45 Uhr #401199buffybotMitgliedDann sollen wir also alle brav den Mund halten und einfach so jede Teamentscheidung hinnehmen, egal wie sie ausfällt?
Du verlangst ein bisschen viel.
Und es gab Abstimmungen, habe ich selbst gesehen und Errel erinnert sich offenbar auch noch.
27. September 2010 um 18:51 Uhr #401200StampedeMitgliedbuffybot;412475 wrote:Dann sollen wir also alle brav den Mund halten und einfach so jede Teamentscheidung hinnehmen, egal wie sie ausfällt?Du verlangst ein bisschen viel.
Hab ich doch gar nicht gesagt.
Ich habe nur gesagt, dass früher viel mehr und viel öfter Serien teamintern abgelehnt werden als heute.Und ja, es gab mal Umfragen, welche alte Serie aufgenommen werden soll. 3mal denke ich. Aber das war eine Ausnahme, die dann auch wieder eingestellt wurde
27. September 2010 um 19:03 Uhr #401201buffybotMitgliedStampede;412476 wrote:buffybot;412475 wrote:Dann sollen wir also alle brav den Mund halten und einfach so jede Teamentscheidung hinnehmen, egal wie sie ausfällt?Du verlangst ein bisschen viel.
Ich will nicht mit dir streiten, aber für mich klang es so.
Stamp wrote:Damals wurde gesagt, die Serie wird nicht aufgenommen und es war Ruhe.Stamp wrote:Ich habe nur gesagt, dass früher viel mehr und viel öfter Serien teamintern abgelehnt werden als heute.Aber damit waren doch auch nicht alle einverstanden. Ich verstehe, dass ein Forum nicht permanent mit neuen Serien (die vielleicht Eintagsfliegen sind) geflutet werden kann. Aber eine Serie wie „Farscape“ (jetzt nur als Beispiel, nicht um rumzustänkern) mit soliden 4 Staffeln abzulehnen… irgendwie schnalle ich das nicht. Da hätte ich mich übrigens auch angeschlossen, aber irgendwie habe ich das bedauerlicherweise nicht mitbekommen.
Stamp wrote:Und ja, es gab mal Umfragen, welche alte Serie aufgenommen werden soll. 3mal denke ich. Aber das war eine Ausnahme, die dann auch wieder eingestellt wurdeWarum nicht wieder eine Ausnahme machen und damit den Leuten hier das Gefühl geben, irgendwie ernst genommen zu werden?
27. September 2010 um 19:19 Uhr #401202StampedeMitgliedbuffybot;412477 wrote:Stampede;412476 wrote:buffybot;412475 wrote:Dann sollen wir also alle brav den Mund halten und einfach so jede Teamentscheidung hinnehmen, egal wie sie ausfällt?Du verlangst ein bisschen viel.
Ich will nicht mit dir streiten, aber für mich klang es so.
Stamp wrote:Damals wurde gesagt, die Serie wird nicht aufgenommen und es war Ruhe.Mit „damals“ meinte ich DAMALS, also vor 2 Jahren oder so, da war ich noch nicht mal im Amt.
buffybot;412477 wrote:Aber eine Serie wie „Farscape“ (jetzt nur als Beispiel, nicht um rumzustänkern) mit soliden 4 Staffeln abzulehnen… irgendwie schnalle ich das nicht. Da hätte ich mich übrigens auch angeschlossen, aber irgendwie habe ich das bedauerlicherweise nicht mitbekommen.Bei Farscape hatten wir das Gefühl, dass momentan das Interesse nicht allzu groß ist, weil auch im Serienthread zur Serie nicht allzu viel los war
buffybot;412477 wrote:Stamp wrote:Und ja, es gab mal Umfragen, welche alte Serie aufgenommen werden soll. 3mal denke ich. Aber das war eine Ausnahme, die dann auch wieder eingestellt wurdeWarum nicht wieder eine Ausnahme machen und damit den Leuten hier das Gefühl geben, irgendwie ernst genommen zu werden?
Werden wir teamintern diskutieren, okay? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.