Welche Serien fehlen noch im Board?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 856 bis 870 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Wow, dann ist der Sub heute noch da? Das geht ja zügig. Respekt Leute. #mh#

Noone
    Mitglied

Party!!!!!!! #dance#

Noone
    Mitglied

Demnächst startet ja „Game of Thrones“. Würde mich freuen, wenn wir dazu nen eigenes Sub kriegen würden. Haben ja doch schon einige ihre Vorfreude darauf zum Ausdruck gebracht oder zumindest Interesse, sodass da bestimmt ein paar Leute schreiben werden. Und aufgrund der doch hohen Fanbase der zu Grunde liegenden (absolut grandiosen #vertrag#) Buchreihe kann man denke ich auch mit weiteren Staffeln rechnen. #hallo#

Anonym
    Gast

[x] Dafür!

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Noone;444546 wrote:
    Demnächst startet ja „Game of Thrones“. Würde mich freuen, wenn wir dazu nen eigenes Sub kriegen würden. Haben ja doch schon einige ihre Vorfreude darauf zum Ausdruck gebracht oder zumindest Interesse, sodass da bestimmt ein paar Leute schreiben werden. Und aufgrund der doch hohen Fanbase der zu Grunde liegenden (absolut grandiosen #vertrag#) Buchreihe kann man denke ich auch mit weiteren Staffeln rechnen. #hallo#

Der Bereich wird kommen #hallo#

Noone
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;445768 wrote:
    Noone;444546 wrote:

Der Bereich wird kommen #hallo#

Cool, das freut mich zu hören! #hallo#

Anonym
    Gast

YES! (We can #ugly#)

Anonym
    Gast

The Killing #vertrag#

Noone
    Mitglied

The Killing würde sich vermutlich echt anbieten. Mal abgesehen davon, dass es offensichtlich sehr viele hier schauen, ist natürlich grade bei solch einem Krimi mit seinen Hinweisen, Spekulationen und Auflösungen die Spoilergefahr sehr hoch.

Stampede
    Mitglied
    Noone;450100 wrote:
    The Killing würde sich vermutlich echt anbieten. Mal abgesehen davon, dass es offensichtlich sehr viele hier schauen, ist natürlich grade bei solch einem Krimi mit seinen Hinweisen, Spekulationen und Auflösungen die Spoilergefahr sehr hoch.

The Killing kommt #hallo#
    Hatten wir eh angedacht, weil das Interesse so hoch war und schon so viel zur ersten Folge gepostet wurde :-)

Anonym
    Gast

Sehr gut #hallo#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Liebe User,

nachdem wir diese Woche bereits “The Killing” in die Serien-Arena aufgenommen haben, haben wir uns dazu entschlossen, auch noch zwei weiteren Serien eine Chance zu geben. Ab sofort könnt ihr euch auch in den Serien-Bereichen “Shameless” und “The Chicago Code” austoben. Warum die Aufnahme? Ganz einfach deshalb, weil Interesse an diesen Serien besteht und wir denken, dass bei diesen beiden Serien recht gut gepostet werden wird zu den Folgen, und das funktioniert mit eigenen Subs besser, als wenn man dauernd in Spoilertags in den Threads posten muss. Zudem wollen wir das Forum möglichst aktuell halten.

Außerdem möchten wir Euch fragen, ob vielleicht noch etwas an neuen US-Serien aufgenommen werden soll. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Serien Potenzial haben, hohes Interesse besteht und auch was gepostet wird, sprich, die Serien sollten schon einige von Euch auch schauen.

Neben den ganzen neuen US-Serien laufen ja auch aktuell immer mal wieder neue US-Serien im deutschsprachigen TV an. Aktuell z.B. „Royal Pains„. Besteht evtl. Interesse an der Serie? Oder gibt es andere Vorschläge? Wir sind offen für alles, solange wir Potenzial und Interesse erkennen können.

Stampede und Schoko-Erdbeere

Roland Deschain
    Mitglied

Ich werfe mal ‚Community‘ in den Raum. Ich schau’s im Moment und wollte wohl dranbleiben, Numb und Claire schauen es afaik auch. Und da die Serie für eine dritte Staffel verlängert wurde und im Comedy-Bereich eh so wenig vorhanden ist…

Anonym
    Gast

Newmi guckt es auch. ;) Claire guckt auch. Sai guckt auch AFAIK. Der Numb glaube ich nicht, der mag doch keine lustigen Sachen.

Stampede
    Mitglied

Wenn das wirklich so viele von Euch schauen und die Serie verlängert wurde, dann wüssten wir nicht, weswegen wir die Serie nicht aufnehmen sollten. Soll heißen, der Sitcom-Bereich bekommt Zuwachs mit „Community“ ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 856 bis 870 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.