Welche Serien fehlen noch im Board?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Beiträge
  • #344883
    Katie-Karen
    Mitglied

    Kennt von euch noch „Seven Days“?
    Kommt ja jetzt dann wieder auf Kabel1

    #344885
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stinghead
    Wenn ich mir meinen Avatar so anschaue, fällt mir eine Serie ein, die hier noch fehlt.
    Sledge Hammer! gerade wird die Serie auf Super RTL wiederholt. Schwierig ist das Genre, da es sich weder um eine typische Sitcom noch um einen handelsüblichen Krimi handelt. Ich würde sie in die Comedy-Abteilung stecken, denn wegen der Comedy schaut man Sledge schließlich.
    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich mache!

    Hab jetzt in den letzten acht Tagen drei Folgen gesehen und ich muss sagen … die Serie ist so doof, dass sie schon wieder cool ist =) Heißt der Mann wirklich Vorschlaghammer? Also … das ist nur meine mangelhafte Übersetzung … und ich würde sie auch in Comedy einordnen.

    #344900
    Stinghead
    Mitglied

    Na sag ich doch! Ich hab mich auch gerade wieder schlapp gelacht über „Hammer in Transsylvanien“. Und ja, er heißt wirklich „Vorschlag Hammer“. =) Solche Namen tauchen aber in der Serie ganz oft auf. In einer Folge heißt ein Latino-Terrorist Felice Navidad. =)

    #344901

    Und, habt ihr ecuh schon entschieden?

    #344902
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ja haben wir.

    Folgende Serien werden in kürze ihre eigenen Bereiche erhalten:

    Ghost Whisperer
    Simpsons
    Für alle Fälle Amy

    Prison Break wird aufgenommen, sobald ein deutschland Start bekannt ist.

    Der rest wird erstmal draussen bleiben. Wie schon einmal gesagt, könnt ihr uns gerne überzeugen der einen oder anderen Serie doch ihren eigenen Bereich zu geben, indem ihr im Threat zur Serie ordentlich postet.

    Gerade bei älteren Serien fehlt es meistens an genug Usern um die Bereich mit leben zu fühlen, daher sind ältere Serien eher die ausnahme für eine Aufnahme eines entsprechenden Subbereichs.

    #hallo# #hallo# #hallo#

    #344904
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ghost Whisperer

    Völlig zurecht, der dazugehörige Thread quellt ja schon über. Mal abwarten, ob die Serie wirklich so gut ist :-? :-w . Glaube aber kaum, dass sie am “Original“, dem Medium ranreicht, mal schaun…

    Quote:
    Simpsons

    Für mich eine Überraschung #8o#, aber kann ich auch nur befürworten ;) . Scheint in der “breite“ die beliebteste Zeichentrick-Serie zu sein und zumindest die ersten ca. 10 (?) Staffeln sind/sollen ja sehr gut sein #regie# .

    Quote:
    Für alle Fälle Amy

    Schön ;) #mh# , dass freut mich, denn für keine andere Serie hab ich mir mehr ein eigenes Sub gewünscht, als für diese #mh# .

    Darf man fragen wann die Subs erstellt werden :-w und wer die ehrenvolle Aufgabe übernehmen darf die Epi-Threads zu erstellen usw. *michanbiet* #pfeifen# ?

    #344905
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Simpsons

    Ich bin ehrlich erschüttert. Wirklich … #8o# … so ein Schmutz in der so sauberen Serienarena? (jetzt lauf ich lieber, bevor ich totgeprügelt werde)

    #344906
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Glaube aber kaum, dass sie am “Original“, dem Medium ranreicht, mal schaun…

    Medium war doch gar nicht gut #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# , zumindest nciht so gut wie Dead Zone :p :p :p

    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Simpsons

    Für mich eine Überraschung #8o#

    Warum eine Überraschung? :-? :-?

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Darf man fragen wann die Subs erstellt werden :-w und wer die ehrenvolle Aufgabe übernehmen darf die Epi-Threads zu erstellen usw. *michanbiet* #pfeifen# ?

    Du kannst gerne die Epi-Guides erstellen, wenn du lust hast. Sage einfach für welche Serien du sie erstellen willst und der Zuschlag geht an dich.

    Und die Subs werden demnächst eingebaut. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

    #344907
    Errel
    Mitglied

    Ich glaube, ich habe von den Simpsons die ersten 3 oder 4 Folgen gesehen. Danach nichts mehr….Ich finde die nicht so besonders gut. Scheint aber wohl doch ein paar Fans davon zu geben #hm#

    #344908
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    so ein Schmutz in der so sauberen Serienarena? (jetzt lauf ich lieber, bevor ich totgeprügelt werde)

    Ich schließe mich dir an :p

    #344909
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel
    Ich glaube, ich habe von den Simpsons die ersten 3 oder 4 Folgen gesehen. Danach nichts mehr….Ich finde die nicht so besonders gut. Scheint aber wohl doch ein paar Fans davon zu geben #hm#

    Die ganze Welt ist voll von ihnen! Sie lauern hinter jeder Ecke und reißen ihre Possen! Und sie geben dir eins aufs Maul, wenn du unvorsichtigerweise von dir gibst „Ich mag Malcolm“ … bah!

    #344910
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Simpsons

    Ich bin ehrlich erschüttert. Wirklich … #8o# … so ein Schmutz in der so sauberen Serienarena? (jetzt lauf ich lieber, bevor ich totgeprügelt werde)

    Es gibt auch Fans davon und wir sind doch sehr tolerant.

    Also nicht so harte Worte. #hallo# #hallo# #hallo#

    #344912
    Errel
    Mitglied

    Mittlerweile finde ich Malcolm auch richtig gut (wurde von Westheim ja oft genug dezent darauf hingewiesen). Wir können ja einen Simpsons-Hass-Club hier aufmachen…
    Sorry für leichtes Off-Topic

    #344913
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Westheim

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Simpsons

    Ich bin ehrlich erschüttert. Wirklich … #8o# … so ein Schmutz in der so sauberen Serienarena? (jetzt lauf ich lieber, bevor ich totgeprügelt werde)

    Es gibt auch Fans davon und wir sind doch sehr tolerant.

    Also nicht so harte Worte. #hallo# #hallo# #hallo#

    Ich schlage eine Sicherheitsabfrage vor, wenn man auf den Bereich klickt.

    „Möchtest du wirklich das Subforum zu den Simpsons betreten?

    Sicher?

    Absolut?

    Du hast es so gewollt.

    ||| BETRETEN ||| . . . . . . . ||| AH, NIX WIE WEG! |||“

    :p

    #344914
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Medium war doch gar nicht gut #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# , zumindest nciht so gut wie Dead Zone :p :p :p

    Hast du von Medium überhaupt eine Folge geschaut :-? ? Meine mich zu erinnern, dass das nicht der Fall ist und du dir die DVD-Box im Herbst kaufen willst :-? .
    Wie dem auch sei, Medium ist sehr, sehr gut :D und zu Dead Zone kann ich nichts sagen, noch nie mehr als 2 Minuten geschaut…

    Quote:
    Warum eine Überraschung? :-? :-?

    Hat sich für mich jetzt nicht so herauskristallisiert #hm# . Zumal du hier irgendwo mal sagtest, dass es dafür nicht genügend Fans in der arena gäbe und du deine 2 Boxen noch bei Mami und Papi in einer Ecke schmoren lässt :p .
    Finds aber grundsätzlich gut, da die Serie vorallem in den ersten Jahren sehr gut ist und viel mehr ist als eine gewöhnliche Zeichentrickserie für Kinder. Serie ist eher was für Erwachsene #vertrag# , zudem triffts sich gut, dass ich gerade die DVD’s zur Serie schau #pfeifen# .

    Quote:

    Du kannst gerne die Epi-Guides erstellen, wenn du lust hast. Sage einfach für welche Serien du sie erstellen willst und der Zuschlag geht an dich.

    Also Amy würd ich als erklärter, großer Fan natürlich komplett machen wollen #devil2# [-o< und Simpsons 1-10 könnt ich auch noch machen :-? .

    Quote:
    Und die Subs werden demnächst eingebaut. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

    ich warte gespannt :-w

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.