Welche Serien fehlen noch im Board?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 901 bis 915 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Noone
    Mitglied
    chipmunk;466062 wrote:
    Die Serie ist einfach nur der Hammer solltet ihr euch mal anschauen

Also ich hab den Pilotfilm gesehen und fand ihn alles andere als „der Hammer“. Im Gegenteil. Ich fand ihn sogar sehr schwach. Demenstprechend hab ich auch nicht weitergeschaut und werd es vermutlich auch nicht tun.

Anonym
    Gast

So, da wir einen „Parenthood“ Bereich haben, wo ich und der johnnigste Newmi immer schön schreiben, würde ich gerne einen „Switched At Birth“ Bereich haben – dort würde genau das Gleiche passieren. :-)

John Newman
    Mitglied

Die Frage ist nur, ob sich das lohnt. Der Thread passt doch auch noch, solange nur zwei gucken, oder?

Anonym
    Gast
    John Newman;469151 wrote:
    Die Frage ist nur, ob sich das lohnt. Der Thread passt doch auch noch, solange nur zwei gucken, oder?

X-( Warum fällst du mir in den Rücken? Ich hab doch nur dich. #cry# Wenn wir für „Parenthood“ einen Bereich haben, wo wir seit 2 Staffeln rege schreiben und diskutieren, dann würde ich das für SAB auch gerne habe. Ist einfach übersichtlicher. Jetzt geht’s natürlich noch, da du schreibst und ich dich zitiere. Anders sehe es dann Anfang 2012 aus, wenn die Serie weitergeht, dann wird’s unübersichtlich, besonders bei insgesamt 32(!) Folgen. Deswegen wäre es klasse wenn wir einen Bereich hätten. Generell kommt die Serie bei vielen Zusehern gut an, schau einmal bei Serienjunkies in die Kommentare zu zB der Serienverlängerung. :-)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Comfortably Numb;469127 wrote:
    So, da wir einen „Parenthood“ Bereich haben, wo ich und der johnnigste Newmi immer schön schreiben, würde ich gerne einen „Switched At Birth“ Bereich haben – dort würde genau das Gleiche passieren. :-)

So, da ihr beiden ja wirklich fleißig am posten seid und der Bereich wirklich immer unübersichtlicher wird, bekommt ihr euren SAB-Bereich #hallo#

Anonym
    Gast
    Schoko-Erdbeere;471016 wrote:

So, da ihr beiden ja wirklich fleißig am posten seid und der Bereich wirklich immer unübersichtlicher wird, bekommt ihr euren SAB-Bereich #hallo#

#8o# Und hab ich schon gesagt, wie SO SCHÖN es mit der Schokoladigsten-Erdbeere ist? ##um## Lieb lieb lieb. #hallo# Da freu ich mich und bedanke mich bei dem Newmi, der dies mit ermöglich hat. :-) Und der Stampede kriegt auch ein Danke. #hallo#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Comfortably Numb;471017 wrote:
    Schoko-Erdbeere;471016 wrote:

#8o# Und hab ich schon gesagt, wie SO SCHÖN es mit der Schokoladigsten-Erdbeere ist? ##um## Lieb lieb lieb. #hallo#
    Jap, immer genau dann, wenn du irgendwas von mir willst ;) :p

Viel Spaß mit dem neuen Bereich :-)

Anonym
    Gast
    Schoko-Erdbeere;471047 wrote:
    Comfortably Numb;471017 wrote:
    #8o# Und hab ich schon gesagt, wie SO SCHÖN es mit der Schokoladigsten-Erdbeere ist? ##um## Lieb lieb lieb. #hallo#

Jap, immer genau dann, wenn du irgendwas von mir willst ;) :p

Viel Spaß mit dem neuen Bereich :-)

Hm, immer diese großen Zufälle hier in der Arena, da kann ich doch nix dafür. #pfeifen# :D Außerdem war es doch SO SCHÖN als du mir sagtest wir haben den Bereich bekommen – von daher wollte ich da überhaupt nix von dir. Außer du hast das jetzt missinterpretiert und glaubst ich will was von dir?! :-?

Ich hab ihn gefunden, den SAB-Bereich, er ist da. SO SCHÖN. :-)

Roland Deschain
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;457557 wrote:
    Revenge: Wie Stamp schon sagte, ruhig Blut ;)

Mittlerweile kocht es ja bei diesem Thema und da einige User da reinschauen werden und drei (Newman?) User sogar komplett durchschauen, ohne Wenn und Aber, wäre doch ein Bereich wünschenswert, oder? Weil das im Thread irgendwann zu unübersichtlich wird und der ganze Kram halt. :-)

Anonym
    Gast

#ugly# Hach, endlich jemand der mich versteht. ##um## Ich kann nicht mehr warten, ihr habt doch keine Ahnung wie sehr ich mich freue. #rot# Und sonst gilt: What he said. :-)

John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;473286 wrote:

Mittlerweile kocht es ja bei diesem Thema und da einige User da reinschauen werden und drei (Newman?) User sogar komplett durchschauen, ohne Wenn und Aber, wäre doch ein Bereich wünschenswert, oder? Weil das im Thread irgendwann zu unübersichtlich wird und der ganze Kram halt. :-)

Wenn wir wirklich schon drei Leute sind, bin ich auch für einen Bereich. Ich bin auf jeden Fall dabei und werde auch fleißig posten. :-)

Anonym
    Gast

Ich bin halt schon nervös, seid nicht so nachtragend. #rot# Hallo Newmi, schön zu hören. ;)

Stampede
    Mitglied
    John Newman;473326 wrote:
    Roland Deschain;473286 wrote:

Wenn wir wirklich schon drei Leute sind, bin ich auch für einen Bereich. Ich bin auf jeden Fall dabei und werde auch fleißig posten. :-)
    Ist doch noch etwas hin bis zum Start, 3 Wochen denke ich.
    Wir melden uns schon noch :-)

Anonym
    Gast

Der Stampede ist so lieb lieb lieb. hug.gif :-)

22 Tage, 10 Stunden, 4 Minuten. :-)

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;473374 wrote:
    Der Stampede ist so lieb lieb lieb. hug.gif :-)

Freu dich nicht zu früh.

Ansicht von 15 Beiträgen – 901 bis 915 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.