Welche Serien fehlen noch im Board?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 916 bis 930 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Ich würde mich so kringelig lachen, wenn jetzt doch kein Bereich kommt :D :p

Anonym
    Gast
    Burning;473384 wrote:

X-( Wenn das passiert verscherbel ich alles was ich habe und mache Duisburg und da wo Stampede wohnt unsicher. Und wenn ich 1 Jahr brauche um euch zu finden. :D

John Newman
    Mitglied
    Burning;473384 wrote:

Du bist fies!

Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;473390 wrote:
    Burning;473384 wrote:

X-( Wenn das passiert verscherbel ich alles was ich habe und mache Duisburg und da wo Stampede wohnt unsicher. Und wenn ich 1 Jahr brauche um euch zu finden. :D
    Okay, das ist es mir wert. Stamp, kein Bereich!

:p

Stampede
    Mitglied
    da wo Stampede wohnt

Twin Peaks. Unweit der kanadischen Grenze. Gibt es verdammt guten Kaffee :D

Okay, also wir geben neu anlaufenden US-Herbst-Serien einen eigenen Bereich, und zwar ner ganzen Menge.
    Weil wir das das Forum so aktuell und attraktiv wie möglich halten wollen. Und weil wir uns sicher sind, dass ihr zu den Folgen in den neuen Bereichen eifrig posten und diskutieren werdet #hallo#
    Kann natürlich sein, dass vielleicht eine oder zwei (hoffentlich keine!!!) der neuen Serien total Scheiße sind und/oder nach wenigen Folgen wieder abgesetzt werden, aber das Risiko gehen wir ein. Wäre halt dann Pech, aber ist ja nicht so, dass das im Forum noch nie passiert wäre. Und ein Beinbruch fühlt sich anders an ;)
    Die Entscheidung, welche neuen Serien nun aufgenommen werden, haben wir einerseits dadurch getroffen, was unserer Meinung nach am meisten Diskussionspotenzial hat und andererseits vor allem dadurch, was Euch natürlich am meisten interessiert #hallo# Gab ja im „Startdaten“-Thread eine Art Abfrage und in den Threads zu den neu anlaufenden Serien kann man ja auch gut das Interesse herauslesen.

Folgendes wird nun also demnächst eingebaut werden, in der Hoffnung, dass die Serien so gut sind und so einschlagen wie erhofft, und dass so eifrig diskutiert wird, wie wir es erwarten. Aber ihr macht das schon, da sind wir uns sicher :-)

Terra Nova, Homeland, Hell On Wheels, American Horror Story, Revenge, Person of Interest, Once Upon A Time, New Girl

Und zur Mideason dann noch:
    Touch, Awake, Alcatraz

John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:

Okay, also wir geben neu anlaufenden US-Herbst-Serien einen eigenen Bereich, und zwar ner ganzen Menge.
    Weil wir das das Forum so aktuell und attraktiv wie möglich halten wollen. Und weil wir uns sicher sind, dass ihr zu den Folgen in den neuen Bereichen eifrig posten und diskutieren werdet
    Kann natürlich sein, dass vielleicht eine oder zwei (hoffentlich keine!!!) der neuen Serien total Scheiße sind und/oder nach wenigen Folgen wieder abgesetzt werden, aber das Risiko gehen wir ein. Wäre halt dann Pech, aber ist ja nicht so, dass das im Forum noch nie passiert wäre. Und ein Beinbruch fühlt sich anders an
    Die Entscheidung, welche neuen Serien nun aufgenommen werden, haben wir einerseits dadurch getroffen, was unserer Meinung nach am meisten Diskussionspotenzial hat und andererseits vor allem dadurch, was Euch natürlich am meisten interessiert Gab ja im „Startdaten“-Thread eine Art Abfrage und in den Threads zu den neu anlaufenden Serien kann man ja auch gut das Interesse herauslesen.

Folgendes wird nun also demnächst eingebaut werden, in der Hoffnung, dass die Serien so gut sind und so einschlagen wie erhofft, und dass so eifrig diskutiert wird, wie wir es erwarten. Aber ihr macht das schon, da sind wir uns sicher

Terra Nova, Homeland, Hell On Wheels, American Horror Story, Revenge, Person of Interest, Once Upon A Time, New Girl

Touch, Awake, Alcatraz

Bin mit der Entscheidung des Teams zufrieden. #hallo#

Freut mich.

Noone
    Mitglied
    Stampede;473514 wrote:
    da wo Stampede wohnt

Twin Peaks. Unweit der kanadischen Grenze. Gibt es verdammt guten Kaffee :D

Und Pflaumenkuchen :D

Anonym
    Gast
    Stampede;473514 wrote:
    Terra Nova, Homeland, Hell On Wheels, American Horror Story, […] Once Upon A Time

Touch, Awake, Alcatraz

Da freut man sich doch :-)
    Alle Serien in die ich reingucken werde, bekommen ihren eigenen Bereich. Sehr schön.

John Newman
    Mitglied
    Burning;473523 wrote:
    Stampede;473514 wrote:
    Terra Nova, Homeland, Hell On Wheels, American Horror Story, […] Once Upon A Time

Touch, Awake, Alcatraz

Alle Serien in die ich reingucken werde, bekommen ihren eigenen Bereich. Sehr schön.

Dann wird gepostet was das Zeug hält. :D

Anonym
    Gast
    John Newman;473524 wrote:
    Burning;473523 wrote:
    Stampede;473514 wrote:

Touch, Awake, Alcatraz

Wenn die jeweilige Serie denn gut ist, dann auf jeden Fall :D

John Newman
    Mitglied
    Burning;473529 wrote:
    Burning;473523 wrote:
    Stampede;473514 wrote:

Touch, Awake, Alcatraz

Sonst bashen. Da kann man manchmal sogar noch mehr posten. ;)

Anonym
    Gast
    John Newman;473531 wrote:
    Burning;473529 wrote:
    Burning;473523 wrote:
    Stampede;473514 wrote:

Touch, Awake, Alcatraz

Sonst bashen. Da kann man manchmal sogar noch mehr posten. ;)

Haha, ja genau, macht auch manchmal mehr Spaß #pfeifen#

Noone
    Mitglied

Aber nur in den ersten paar Folgen, denn wenn die Serie kacke ist, schau ich sie doch nich weiter #hm#

Anonym
    Gast
    Noone;473535 wrote:
    Aber nur in den ersten paar Folgen, denn wenn die Serie kacke ist, schau ich sie doch nich weiter #hm#

Schon klar. Wer macht das schon? Also, vom Numb mal abgesehen.

John Newman
    Mitglied
    Burning;473536 wrote:
    Noone;473535 wrote:

Schon klar. Wer macht das schon? Also, vom Numb mal abgesehen.

=) Habe auch an Numb gedacht, während ich den ersten Satz gelesen habe. =)

Ansicht von 15 Beiträgen – 916 bis 930 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.