- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. August 2011 um 9:18 Uhr #422175Roland DeschainMitgliedJohn Newman;473515 wrote:Stampede wrote:
Okay, also wir geben neu anlaufenden US-Herbst-Serien einen eigenen Bereich, und zwar ner ganzen Menge.
Weil wir das das Forum so aktuell und attraktiv wie möglich halten wollen. Und weil wir uns sicher sind, dass ihr zu den Folgen in den neuen Bereichen eifrig posten und diskutieren werdet
Kann natürlich sein, dass vielleicht eine oder zwei (hoffentlich keine!!!) der neuen Serien total Scheiße sind und/oder nach wenigen Folgen wieder abgesetzt werden, aber das Risiko gehen wir ein. Wäre halt dann Pech, aber ist ja nicht so, dass das im Forum noch nie passiert wäre. Und ein Beinbruch fühlt sich anders an
Die Entscheidung, welche neuen Serien nun aufgenommen werden, haben wir einerseits dadurch getroffen, was unserer Meinung nach am meisten Diskussionspotenzial hat und andererseits vor allem dadurch, was Euch natürlich am meisten interessiert Gab ja im „Startdaten“-Thread eine Art Abfrage und in den Threads zu den neu anlaufenden Serien kann man ja auch gut das Interesse herauslesen.Folgendes wird nun also demnächst eingebaut werden, in der Hoffnung, dass die Serien so gut sind und so einschlagen wie erhofft, und dass so eifrig diskutiert wird, wie wir es erwarten. Aber ihr macht das schon, da sind wir uns sicher
Terra Nova, Homeland, Hell On Wheels, American Horror Story, Revenge, Person of Interest, Once Upon A Time, New Girl
Und zur Mideason dann noch:
Touch, Awake, AlcatrazBin mit der Entscheidung des Teams zufrieden. #hallo#
Freut mich.
###
Gleich sieben Serien, wo ich reinschauen wollte. #sad#Noone;473517 wrote:Stampede;473514 wrote:Comfortably Numb;473390 wrote:da wo Stampede wohntTwin Peaks. Unweit der kanadischen Grenze. Gibt es verdammt guten Kaffee
Und Pflaumenkuchen
Und so tolle Bäume.
Burning;473536 wrote:Noone;473535 wrote:Aber nur in den ersten paar Folgen, denn wenn die Serie kacke ist, schau ich sie doch nich weiter #hm#Schon klar. Wer macht das schon? Also, vom Numb mal abgesehen.
Ich!
31. August 2011 um 10:16 Uhr #422182AnonymGastStampede wrote:Folgendes wird nun also demnächst eingebaut werden, in der Hoffnung, dass die Serien so gut sind und so einschlagen wie erhofft, und dass so eifrig diskutiert wird, wie wir es erwarten. Aber ihr macht das schon, da sind wir uns sicherTerra Nova, Homeland, Hell On Wheels, American Horror Story, Revenge, Person of Interest, Once Upon A Time, New Girl
Und zur Mideason dann noch:
Touch, Awake, AlcatrazGut gemacht. #hallo#
Stampede wrote:Burning;473536 wrote:Noone;473535 wrote:Aber nur in den ersten paar Folgen, denn wenn die Serie kacke ist, schau ich sie doch nich weiter #hm#Schon klar. Wer macht das schon? Also, vom Numb mal abgesehen.
Ich!
Äh, wie meinen? Beispiel?31. August 2011 um 11:57 Uhr #422195Serien_Fr34kMitgliedClaireB;345674 wrote:@Schoko-Erdbeere 345671 wrote:@Sam Crow 345525 wrote:
Sons Of Anarchy
Die Serie wird in Kürze Einzug in die Serien-Arena erhalten #hallo#
Cool #mh#Bin ich auch ein Fan von#rot#
21. September 2011 um 15:12 Uhr #423809AnonymGastWie wäre es mit ABC’s „The Middle“? Geht heute in die 3. Runde?
21. September 2011 um 16:44 Uhr #423814Roland DeschainMitgliedUnd wer schaut das so?
21. September 2011 um 16:58 Uhr #423819AnonymGastRoland Deschain;477441 wrote:Und wer schaut das so?Argh, Sai ist mir auf den Fersen. Du wohl nicht, weil du Angst vor Lois hast. #ugly# Claire B zB. Und ein Individuum Namens Numb. @-)
21. September 2011 um 17:12 Uhr #423827ClaireBMitgliedNaja, ich brauch dafür nicht unbedingt einen Bereich. (Will da auch nicht mit dem Numb alleine sein)
Aber How To Make It In America wäre da schon eher was, sind ja immerhin drei Leute für S2. #hallo#
21. September 2011 um 17:15 Uhr #423828AnonymGastClaireB;477465 wrote:Naja, ich brauch dafür nicht unbedingt einen Bereich. (Will da auch nicht mit dem Numb alleine sein)Wer ist schon gerne mit dem Numb alleine? #ugly#
Wollte The Middle eigentlich auch mal antesten, aber wüsste bei einer Sitcom auch garnicht was ich da groß schreiben soll. Außer halt „joar, war lustig“ oder eben „joar, war nicht lustig“. Hab ja schon bei TBBT immer meine Probleme dabei xDClaireB;477465 wrote:Aber How To Make It In America wäre da schon eher was, sind ja immerhin drei Leute für S2. #hallo#Joar, da bin ich dabei #hallo#
How to Make It in America #vertrag#
21. September 2011 um 18:07 Uhr #423834AnonymGastBurning;477468 wrote:ClaireB;477465 wrote:Naja, ich brauch dafür nicht unbedingt einen Bereich. (Will da auch nicht mit dem Numb alleine sein)Wer ist schon gerne mit dem Numb alleine? #ugly#
Wollte The Middle eigentlich auch mal antesten, aber wüsste bei einer Sitcom auch garnicht was ich da groß schreiben soll. Außer halt „joar, war lustig“ oder eben „joar, war nicht lustig“. Hab ja schon bei TBBT immer meine Probleme dabei xD[-( Dann bin ich halt mit mir selbst alleine und wieder der Einzigste. X-( Stimmt, so viel Schreibpotenzial wie bei Drama is nicht, klar.
Burning;477468 wrote:ClaireB;477465 wrote:Aber How To Make It In America wäre da schon eher was, sind ja immerhin drei Leute für S2. #hallo#Joar, da bin ich dabei #hallo#
How to Make It in America #vertrag#
Ja, würde ich dann auch sagen. #hallo#25. September 2011 um 12:46 Uhr #424195Schoko-ErdbeereMitgliedThe Middle schafft es leider nicht, sich einen eigenen Bereich in der Arena zu sichern, How To Make It In America hingegen schon. Die Serie wird in Kürze aufgenommen #hallo#
25. September 2011 um 12:51 Uhr #424197AnonymGastYiiihaaa #mh#
25. September 2011 um 12:59 Uhr #424198AnonymGastDope shit.
5. Dezember 2011 um 19:44 Uhr #430190phreekstaMitgliedEagleheart !!!!!! fehlt definitiv!
8. Dezember 2011 um 17:44 Uhr #430413StampedeMitgliedphreeksta;490472 wrote:Eagleheart !!!!!! fehlt definitiv!Diese Serie wird leider nicht aufgenommen, gibt ja noch nicht mal einen Thread in der Serien-Arena dazu….
Stattdessen werden in Kürze die neuen Serien House of Lies, Luck, Touch, Alcatraz und Awake eigene Bereiche bekommen, weil wir der Meinung sind, dass dort das Interesse am größten ist und viel diskutiert werden wird.
8. Dezember 2011 um 18:00 Uhr #430414AnonymGastGibt nur eigene Bereiche für Serien wo auch Diskussionspotenzial von mehreren Usern besteht die schreiben werden. Kannst aber selber einen „Eagleheart“ Thread erstellen und mit dir selber schreiben, mach das bei zB „Last Man Standing“ auch so.
Sehr gut, Mr. Stampede, freut mich. #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.