Welche Serien fehlen noch im Board?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@floppy 516599 wrote:

Wie sieht eis eigentlich aus, wird es zur neuen Season wieder ein paar Bereiche geben auf gut Glück? Hat ja letztes mal gut geklappt und es wurde/wird fleißig Diskutiert. [/quote]
    Klar wird es neue Bereich geben zur neuen Season :-)

@floppy 516599 wrote:

Und wie wäre es eigentlich mit Southland? ClaireB und Burning schauen die Serie ja und ich wollte demnächst auch mal anfangen, Interesse wäre also vorhanden..

Mal schaun….

@Comfortably Numb 516601 wrote:

Einfach für jede Serie die es geben wird nen Bereich machen auf gut Glück. #pfeifen#

Klar /:)

Anonym
    Gast

@Stampede 516695 wrote:

@floppy 516599 wrote:

Wie sieht eis eigentlich aus, wird es zur neuen Season wieder ein paar Bereiche geben auf gut Glück? Hat ja letztes mal gut geklappt und es wurde/wird fleißig Diskutiert.

Zu welchen denn? :-)

floppy
    Mitglied

@Stampede 516695 wrote:

@floppy 516599 wrote:

Wie sieht eis eigentlich aus, wird es zur neuen Season wieder ein paar Bereiche geben auf gut Glück? Hat ja letztes mal gut geklappt und es wurde/wird fleißig Diskutiert.

Sehr gut #hallo#

@Stampede 516695 wrote:

@floppy 516599 wrote:

Und wie wäre es eigentlich mit Southland? ClaireB und Burning schauen die Serie ja und ich wollte demnächst auch mal anfangen, Interesse wäre also vorhanden..

Mal schaun….

Alles klar, ich drück dann mal die Daumen #hallo#

Stampede
    Mitglied

@Burning 516700 wrote:

@Stampede 516695 wrote:

@floppy 516599 wrote:

Erstmal die Upfronts abwarten :p
    Start ist doch eh erst im Herbst

Anonym
    Gast

@Stampede 516716 wrote:

@Burning 516700 wrote:

@Stampede 516695 wrote:

@floppy 516599 wrote:

Erstmal die Upfronts abwarten :p
    Start ist doch eh erst im Herbst

Was interessieren mich die Upfronts, bei den Kabelsendern weiß ich auch so was läuft. Wie siehts denn mit The Newsroom aus?

Stampede
    Mitglied

Geduld :p
    Und The Newsroom startet ja auch erst im Juni :-)

Anonym
    Gast

@Stampede 516734 wrote:

Geduld :p
    Und The Newsroom startet ja auch erst im Juni :-)

Ist doch schon nächster Monat #ugly#

Stampede
    Mitglied

Happy Endings wird nicht aufgenommen, da ist aus dem Thread heraus kein Interesse erkennbar.

Southland wird aufgenommen, weil es einige von Euch schauen und andere bald schauen werden.

The L.A. Complex wird auch aufgenommen, auch wenn das irgendwie ne komische Situation ist mit der US-Ausstrahlung. Numb, Newmi und Annie, ihr wolltet das unbedingt, also macht was draus #hallo#

Von den neuen Sommerserien wird Anger Management, The Newsroom und Longmire aufgenommen, da bei denen bei der „Abfrage“ in „Startdaten zur Season 2012/13“ am meisten Interesse bestand und sich etliche gemeldet haben, dass sie das schauen werden. Jetzt müssen bloß noch die Serien was taugen :p

Die neuen Bereiche werden vermutlich morgen eingebaut #hallo#
    Ich hoffe, dass viel gepostet und diskutiert wird in den Folgenthreads. Aber ich mache mir da ehrlich gesagt keine Sorgen :p

floppy
    Mitglied

@Stampede 518173 wrote:

Southland wird aufgenommen, weil es einige von Euch schauen und andere bald schauen werden.

Super, freut mich sehr Danke :-)
    @Stampede 518173 wrote:

Von den neuen Sommerserien wird Anger Management, The Newsroom und Longmire aufgenommen, da bei denen bei der „Abfrage“ in „Startdaten zur Season 2012/13“ am meisten Interesse bestand und sich etliche gemeldet haben, dass sie das schauen werden. Jetzt müssen bloß noch die Serien was taugen :p

Yeah, 3 Serien die bei mir auf dem Zettel stehen, Sauber #hallo#

Anonym
    Gast

@Stampede 518173 wrote:

Southland […]The Newsroom […] Longmire

Sehr gut #mh#

@Stampede 518173 wrote:

Anger Management[/quote]
    Evtl. gut :D

Anonym
    Gast

@Stampede 518173 wrote:

The L.A. Complex wird auch aufgenommen, auch wenn das irgendwie ne komische Situation ist mit der US-Ausstrahlung. Numb, Newmi und Annie, ihr wolltet das unbedingt, also macht was draus #hallo#

Ich hoffe, dass viel gepostet und diskutiert wird in den Folgenthreads. Aber ich mache mir da ehrlich gesagt keine Sorgen :p

##um## Bester Stampede. #hallo# Klar geht das was. Und es muss noch Bereich geben für alle Serien die Team Numb-Newmi gucken werden. :-) Dann kann man also zu Folge 4 TLAC im Thread posten – SO SCHÖN.

Annie Edison
    Mitglied

@Comfortably Numb 518194 wrote:

@Stampede 518173 wrote:

##um## Bester Stampede. #hallo# Klar geht das was. – SO SCHÖN.

#vertrag###um####um## Dankeeeeee Stampede! <3 Du bist ein Held! (:

John Newman
    Mitglied

:-) ##um##

Dankeschön. :-)

Stampede
    Mitglied

Von den jetzt neu anlaufenden Herbstserien werden folgende einen eigenen Bereich im Forum erhalten:

Last Resort, Revolution, Vegas, 666 Park Avenue

Bei diesen Serien haben bei der „Abfrage“ im Startdaten-Thread die meisten sich gemeldet, dass sie sie schauen werden, und es wird denke ich mal gut gepostet und darüber diskutiert werden in den Folgenthreads :-)

Die neuen Bereiche werden im Laufe der kommenden Woche eingebaut.

floppy
    Mitglied

Super, Danke #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen – 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.