Welche Serien fehlen noch im Board?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Beiträge
  • #344915
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ist ja gut Westheim. #hallo# #hallo# #hallo#

    Solch eine Sicherheitsabfrage geht nicht. #hallo# #hallo#

    Und nun nicht soviel stänkern. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Hast du von Medium überhaupt eine Folge geschaut :-? ? Meine mich zu erinnern, dass das nicht der Fall ist und du dir die DVD-Box im Herbst kaufen willst :-? .
    Wie dem auch sei, Medium ist sehr, sehr gut :D und zu Dead Zone kann ich nichts sagen, noch nie mehr als 2 Minuten geschaut…

    Ja habe eine Folge Medium gesehen und das langt. Die DVD’s werden erstmal nicht gekauft. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Hat sich für mich jetzt nicht so herauskristallisiert #hm# . Zumal du hier irgendwo mal sagtest, dass es dafür nicht genügend Fans in der arena gäbe und du deine 2 Boxen noch bei Mami und Papi in einer Ecke schmoren lässt :p .

    Wir sind eben immer für eine überraschung gut. Wir werden sehen wie gut die Simpons hier ankommen. Es wurde ja mehrmals danach gefragt und nur eine DVD Box ist bei meinen Eltern mehr habe ich nicht, werde aber vielleicht irgendwann anfangen zu kaufen die Boxen.

    Wusste gar nicht mehr, das ich mal gesagt hatte, das ich die eine Box bei meinen Eltern stehen habe. Es werden meine Beträge gelesen. #8o# #8o# #8o# :D #8o# #8o#

    #344916
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Ja habe eine Folge Medium gesehen und das langt. Die DVD’s werden erstmal nicht gekauft. #vertrag# #vertrag#

    Das würd ich mir aber nochmal überlegen #regie# .
    Ich fand die Serie wirklich genial und neben Grey’s anatomy und Veronica Mars war das für mich der Neustart dieser Season #vertrag# .

    Täusch ich mich, oder schaust du keine einzige dieser Serien :-? – ich bin erschüttert und bestürzt #sad# – die besten Serien-Neustarts ignorierst du einfach [-( – das macht mich traurig #bye# #devil2# .

    Quote:
    Wusste gar nicht mehr, das ich mal gesagt hatte, das ich die eine Box bei meinen Eltern stehen habe. Es werden meine Beträge gelesen. #8o# #8o# #8o# :D #8o# #8o#

    Unglaublich aber wahr :p , deine Posting bleiben bei mir teilweise hängen ;) .

    #344918
    dayzd
    Mitglied

    @ Schlafmütze

    Randy hat einen sehr eigenartigen Serien-Geschmack :p

    #344919
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Täusch ich mich, oder schaust du keine einzige dieser Serien :-? – ich bin erschüttert und bestürzt #sad# – die besten Serien-Neustarts ignorierst du einfach [-( – das macht mich traurig #bye# #devil2# .

    Randy-TV steht für hochwertiges TV Erlebnis und das bringen die von dir genannten Serie nicht mit. :p :p :p :p

    Okay, Greys könnte ich mir unter umständen noch antun, Medium nur wenn ich sonst alle DVD’s habe und Versonica Mars ganz sicher nicht. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #344920
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ Randy
    Ich bin entsetzt über diese “schlimmen“ Zeilen der unberechtigten Verurteilung #8o# #devil2# , aber bitte, wer nicht will der hat schon [-( ;)

    Quote:
    Original von dayzd
    @ Schlafmütze

    Randy hat einen sehr eigenartigen Serien-Geschmack :p

    Das muss ich nun leider auch feststellen #hallo#, der Blick in den Hintern Mond gleich links Thread gibt mir dann zusätzlich den Rest… :p

    #344921
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Das muss ich nun leider auch feststellen #hallo#, der Blick in den Hintern Mond gleich links Thread gibt mir dann zusätzlich den Rest… :p

    Allerdings =)

    #344922
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Das muss ich nun leider auch feststellen #hallo#, der Blick in den Hintern Mond gleich links Thread gibt mir dann zusätzlich den Rest… :p

    Das ist eine sehr geniale Serie. Solltest du anschauen, was ich gut finde, kann nur gut sein. #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #344923
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Das muss ich nun leider auch feststellen #hallo#, der Blick in den Hintern Mond gleich links Thread gibt mir dann zusätzlich den Rest… :p

    Das ist eine sehr geniale Serie. Solltest du anschauen, was ich gut finde, kann nur gut sein. #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Hochmut kommt vor dem Fall :p ;)

    Ich kenne die Serie, hab in den Jahren einige Folgen gesehen und hab der Sitcom somit ne faire Chance gegeben (im Gegensatz zu dir und Medium #motz# #cry# ), aber ich kann mir nicht helfen: Ich find die Serie irgendwie schrecklich #hm# , der Humor spricht mich so gut wie gar nicht an, selbiges gilt für die Storys…irgendwie ist das da alles ziemlich “primitiv“ #hm#

    #344924
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Prison Break wird aufgenommen, sobald ein deutschland Start bekannt ist.

    Ähm, was ist denn das für eine Begründung ???
    Läuft etwa Supernatural schon in Deutschland?
    Oder wieso hat diese Serie nen eigenen Bereich ?

    #344925
    Randy Taylor
    Mitglied

    Für Supernatural ist ein Serienstart für Herbst angedacht, von daher schon der Bereich. Ob das wirklich passiert, ist natürlich noch nicht sicher, aber mal schauen. Zumindest meine ich das, ProSieben ist ja auch schon als Sender bekannt, von daher sollte das noch im diesen Jahr starten.

    Während von Prison Break bisher nichts bekannt ist wegen Deutschlandstart und deutschlandstart heisst nciht das es bereits in deutschland laufen muss.
    Sofern eine ungefähre angabe für Prison Break gibt, wird es auch eingebaut, also vor dem Deutschlandstart.

    Daher diese „Begründung“. #vertrag# #vertrag#

    #344926
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Für Supernatural ist ein Serienstart für Herbst angedacht, von daher schon der Bereich. Ob das wirklich passiert, ist natürlich noch nicht sicher, aber mal schauen. Zumindest meine ich das, ProSieben ist ja auch schon als Sender bekannt, von daher sollte das noch im diesen Jahr starten.

    Während von Prison Break bisher nichts bekannt ist wegen Deutschlandstart und deutschlandstart heisst nciht das es bereits in deutschland laufen muss.
    Sofern eine ungefähre angabe für Prison Break gibt, wird es auch eingebaut, also vor dem Deutschlandstart.

    Daher diese „Begründung“. #vertrag# #vertrag#

    Ah so, alles klaro #hallo#
    Trotzdem schade #cry#

    #344927
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Supernatural läuft soweit ich weiß im Herbst auf Premiere und im Frühjahr dann auf Pro 7 an #hallo#

    Prison Break wurde von der RTL Gruppe eingekauft und RTL hatte ursprünglich auch vor die Serie auszustrahlen, jedoch wurde die Serie bei den Screenings vor ein 1, 2 Wochen nicht erwähnt. Könnte darauf schließen, dass die Serie nun doch zu Vox geht, mal abwarten :-w .

    #344928
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Supernatural läuft soweit ich weiß im Herbst auf Premiere und im Frühjahr dann auf Pro 7 an #hallo#

    Prison Break wurde von der RTL Gruppe eingekauft und RTL hatte ursprünglich auch vor die Serie auszustrahlen, jedoch wurde die Serie bei den Screenings vor ein 1, 2 Wochen nicht erwähnt. Könnte darauf schließen, dass die Serie nun doch zu Vox geht, mal abwarten :-w .

    Unverständlich:
    Prison Break ist Hollywood vom Feinsten mit 2 charismatischen Hauptdarstellern.
    Naja, solls ruhig auf VOX laufen….

    #344930

    Ich denke, das RTL Angst hat eine Serie auszustrahlen, wo es eine fortlaufende Handlung gibt. Deswegen könnte ich mir gut vorstellen das die Serie zum Schluß wo anders läuft. Dabei ist die Serie sowas von genial!

    #344931
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Hardstyle Instructor
    Ich denke, das RTL Angst hat eine Serie auszustrahlen, wo es eine fortlaufende Handlung gibt. Deswegen könnte ich mir gut vorstellen das die Serie zum Schluß wo anders läuft. Dabei ist die Serie sowas von genial!

    Da sieht man mal wieder, was für ein mistiger Sender RTL doch ist.
    Die mit ihren Cobra11 usw.

    Ein Wunder, dass da Monk läuft …

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.