Welche Serien fehlen noch im Board?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 1,062)
  • Autor
    Beiträge
  • #344932
    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von Hardstyle Instructor
    Ich denke, das RTL Angst hat eine Serie auszustrahlen, wo es eine fortlaufende Handlung gibt. Deswegen könnte ich mir gut vorstellen das die Serie zum Schluß wo anders läuft. Dabei ist die Serie sowas von genial!

    Da sieht man mal wieder, was für ein mistiger Sender RTL doch ist.
    Die mit ihren Cobra11 usw.

    Ein Wunder, dass da Monk läuft …

    Mir ist’s egal, hole mir demnächst sowieso die DVD’s.

    #344933
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Hardstyle Instructor

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von Hardstyle Instructor
    Ich denke, das RTL Angst hat eine Serie auszustrahlen, wo es eine fortlaufende Handlung gibt. Deswegen könnte ich mir gut vorstellen das die Serie zum Schluß wo anders läuft. Dabei ist die Serie sowas von genial!

    Da sieht man mal wieder, was für ein mistiger Sender RTL doch ist.
    Die mit ihren Cobra11 usw.

    Ein Wunder, dass da Monk läuft …

    Mir ist’s egal, hole mir demnächst sowieso die DVD’s.

    Ich auch.
    AUßerdem hab ich schon alle Folgen gesehen, insofern würd ichs mir eh nicht im Fernsehen anschauen

    #344935
    ALF
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Ich bin ehrlich erschüttert. Wirklich … #8o# … so ein Schmutz in der so sauberen Serienarena? (jetzt lauf ich lieber, bevor ich totgeprügelt werde)

    Das wundert mich aber… wird doch „malcolm mittendrin“ immer als eine Realversion der „Simpsons“ bezeichnet. :-? Oder war dieser Beitrag ironisch gemeint? #pfeifen#

    Wie wärs denn wenn RTL Prison Break zusammen mit Smallville am Samstag mittags ausstrahlt. Oder ist die Serie zu erwachsen um von der Smallville-Zielgruppe mitgezogen zu werden? Schließlich braucht RTL einen Ersatz für die 2. Smallville-Folge, die neue Staffel wird ja sicher nicht mit Doppelfolgen laufen. :-?

    #344936
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF

    Quote:
    Original von Westheim
    Ich bin ehrlich erschüttert. Wirklich … #8o# … so ein Schmutz in der so sauberen Serienarena? (jetzt lauf ich lieber, bevor ich totgeprügelt werde)

    Das wundert mich aber… wird doch „malcolm mittendrin“ immer als eine Realversion der „Simpsons“ bezeichnet. :-? Oder war dieser Beitrag ironisch gemeint? #pfeifen#

    Das halte ich für ein bösartiges Gerücht einer subversiven kommunistischen Gruppierung! Niemals, NIEMALS, steht Malcolm auf einer Stufe mit den gelben Wichten. Malcolm steht mindestens 17 Stufen ÜBER den gelben Wichten! Und … und … undundund wer was anderes behauptet ist ein gruppierter subversiver Kommunist! X-(

    #344937
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ Alf
    Samstag Nachmittag kann ich mir nicht vorstellen. Die Serie scheint viel zu erwachen und evtl. auch zu gewalttätig (kein Plan, korrigiert mich wenn ich da falsch liege – hab die Serie noch nicht gesehen) zu sein.
    Zudem soll Prison Break ja sehr, sehr gut sein :-? und ähnlich wie 24 einen “starken“ roten Fanden haben…

    Falls die Serie doch bei RTL laufen wird, kommt doch eigentlich nur der Dienstag in Frage und der ist schon voll gestopft mit CSI, Monk, House und den beiden deutschen Produktionen Im Namen des Gesetzes und die Familienanwältin. Wo wollen die da noch Platz schaffen, hhm :-? .

    Tippe mal darauf, dass Vox die Serie bekommt :-w .

    #344938

    Die Serie ist definitiv nicht für den Nachmittag geeignet, würde da einen Termin gegen 22:15 vorschlagen. Und ja, man muss regelmäßig gucken, denn sonst verlier man den Faden!

    #345102
    Schelm
    Mitglied

    Hier fehlen immernoch Prison Break und TWIN PEAKS!!

    Twin Peaks ist doch so genial!! Ich frag mich wann ednlich die letzte Staffel rauskommt #regie# #motz#

    #345103
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Ich frag mich wann ednlich die letzte Staffel rauskommt #regie# #motz#

    Ende des Jahres würd ich sagen :-w

    #345105
    Schelm
    Mitglied

    *hope* Dann kauf ich mir erstmal die 1. Staffel, denn ich hab doch schon alles wieder vergessen!

    #345107

    Im Word niederschreiben, und wenn es ein Sub gibt einfach reinkopieren…

    #345109
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Hier fehlen immernoch Prison Break und TWIN PEAKS!!

    Twin Peaks ist doch so genial!! Ich frag mich wann ednlich die letzte Staffel rauskommt #regie# #motz#

    Also TWIN PEAKS ist eine Serie, die ein ganze Genre (Mystery nämlich) erschaffen hat.
    Ohne die Serie gäbs kein Akte X und wie sie alle heißen.
    Also Twin Peaks hätte ohne Zweifel einen eigenen Sub verdient.
    Ich würde die Folgenthreads übernehmen (wenn ihr mich lasst :p)

    #345110
    Westheim
    Mitglied

    Ich würde die Folgenthreads zu 2 1/2 Men übernehmen, wenn ihr mich lasst #pfeifen#

    Und von Twin Peaks hab ich gehört, dass die Serie Kult sein soll … naja, wenn die Leute es sagen … ich habs nie gesehen … #hm#

    #345111
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Ich würde die Folgenthreads übernehmen (wenn ihr mich lasst :p)

    Selbst verfasst? :-? :-?

    #345112
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Stampede
    Ich würde die Folgenthreads übernehmen (wenn ihr mich lasst :p)

    Selbst verfasst? :-? :-?

    Ich würde die Folgenbeschreibungen aus einer guten Quelle in die einzelen Folgenthreads kopieren und gleich nen Kommentar von mir dazu verfassen :D

    #345113
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Ich würde die Folgenthreads zu 2 1/2 Men übernehmen, wenn ihr mich lasst #pfeifen#

    und ich würde darauf umgehend posten, wie ich die folge fand #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 1,062)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.