- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. August 2006 um 16:47 Uhr #345114StampedeMitglied
Aber jetzt mal ohne Witz:
Von allen Serien hätte es twin Peaks am meisten verdient, ein eigenes Sub zu bekommen.
Wie gesagt, das Genre Mystery erschaffen und Kultstatus.16. August 2006 um 16:49 Uhr #345115WestheimMitgliedQuote:Original von Adrian MonkQuote:Original von Westheim
Ich würde die Folgenthreads zu 2 1/2 Men übernehmen, wenn ihr mich lasst #pfeifen#und ich würde darauf umgehend posten, wie ich die folge fand #vertrag#
Und dann würde ich noch Extra-Quotes bringen … und nach jeder Wiederholung noch einmal Quotes … wenn jemals eine Serie bei Pro7 wiederholt wird … gegen die Drecks-Simpsons hat ja eh nix eine Chance … :-L
16. August 2006 um 16:50 Uhr #345116StampedeMitgliedQuote:Original von Westheim
gegen die Drecks-Simpsons hat ja eh nix eine Chance … :-L…und das zu Recht…. :p
Simpsons sind Kult und laufen in 1423 Jahren noch in der Endlosschleife #globe#16. August 2006 um 17:07 Uhr #345117ALFMitgliedJa, die Simpsons sind aus dem Vorabendprogramm nicht wegzudenken. #devil2#
Von den 21/2 Männern dagegen hab ich noch nie gehört…
Twin Peaks ist zwar Kult, aber nicht mehr aktuell, außerdem glaub ich sehr kurz… Würde das denn jemand in absehbarer Zeit anschauen hier? #hm# (Außer Randy jetzt der ja alles kaufen und anschauen würde…)
16. August 2006 um 17:09 Uhr #345118dayzdMitgliedQuote:Original von ALF
Twin Peaks ist zwar Kult, aber nicht mehr aktuell, außerdem glaub ich sehr kurz… Würde das denn jemand in absehbarer Zeit anschauen hier?Wenn es Season 1 UND 2 auf DVD gäbe, dann ich :p
16. August 2006 um 17:15 Uhr #345119Randy TaylorMitgliedQuote:Original von ALF
Von den 21/2 Männern dagegen hab ich noch nie gehört…Das heisst in deutschland auch anders.
Kann dir aber nicht sagen wir. #hm# #hm#
Quote:Original von ALF
(Außer Randy jetzt der ja alles kaufen und anschauen würde…)#motz# #motz# #motz# Immer diese unterstellungen, vorbei ich nur noch warte das staffel 2 auf dvd erscheint. #pfeifen# #pfeifen#
16. August 2006 um 17:16 Uhr #345120dayzdMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von ALF
Von den 21/2 Männern dagegen hab ich noch nie gehört…Das heisst in deutschland auch anders.
Mein cooler Onkel Charlie
16. August 2006 um 17:17 Uhr #345121WestheimMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von ALF
Mein cooler Onkel Charlie
Falsch, ihr Nichtswisser. Die erste Staffel lief als „Mein cooler Onkel Charlie“, aber mittlerweile hält sich Klo7 an den (besseren) Originaltitel „Two And A Half Men“!
16. August 2006 um 17:25 Uhr #345122StampedeMitgliedQuote:Original von ALF
Twin Peaks ist zwar Kult, aber nicht mehr aktuell, außerdem glaub ich sehr kurz… Würde das denn jemand in absehbarer Zeit anschauen hier? #hm# (Außer Randy jetzt der ja alles kaufen und anschauen würde…)in dem Forum hier sind ja wohl Serien dabei, die noch weniger aktuell sind….
Twin Peaks ist von 1990, also noch relativ jung.Und es gibt mehr Twin-Peaks-Fans, als du denkst #vertrag#
16. August 2006 um 17:34 Uhr #345123SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von ALF
Würde das denn jemand in absehbarer Zeit anschauen hier? #hm#In Amerika und Australien erscheint die 2. Staffel nun ja definitiv ende des Jahres – endlich #mh# .
Sollte die 2. Staffel bei uns oder irgendwo anders mit deutschem Ton erscheinen, kauf ich mir die beiden Staffeln noch dieses Jahr #regie# .
16. August 2006 um 17:34 Uhr #345124Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Stampede
in dem Forum hier sind ja wohl Serien dabei, die noch weniger aktuell sind….Aber nicht allzuviele und man sieht leider das ältere Serie relative schwer laufen, was postings anbelangt.
Aber vielleicht kommt Twin Peaks.
16. August 2006 um 17:38 Uhr #345125StampedeMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Aber nicht allzuviele und man sieht leider das ältere Serie relative schwer laufen, was postings anbelangt.Bei Twin Peaks werden genügend Leute posten #vertrag#
Quote:Original von Randy Taylor
Aber vielleicht kommt Twin Peaks.Na das ist doch ein Wort (nur das vielleicht stört mich noch )
16. August 2006 um 17:57 Uhr #345126SchelmMitgliedMich freut es das vielleicht bald Twin Peaks kommt! Eine der besten Serien ever.
2 1/2 Men #hauen#
18. August 2006 um 14:12 Uhr #345127NoWhereManMitgliedschaut mein name, es fehlt natürlich die „NowhereMan Show“ wurde auf RTL die erste staffel gezeigt ((es gibt auch keine 2,glaube ich“))
19. August 2006 um 0:42 Uhr #345128Katie-KarenMitgliedgestattest du mir die frage um was es da geht nowhereman?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.