Welcher Hauptdarsteller einer Sitcom nervt dich am meisten?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Masseltoff
    Mitglied

Charlie dicht gefolgt von Will.

White Owl
    Mitglied

ne, umgekehrt, Will dicht gefolgt von Charlie :p

Anonym
    Gast

Wenn man noch abstimmen könnte, würde ich Matt LeBlanc nennen. Unabhängig davon, kann man jeden der Serie Friends in die Auflistung einfügen. Grauenvoller Schund!

Claudia63
    Mitglied

Von den oben genannten Darstellern kenne ich leider nur 3. Ich war mal ein großer Fan der Sitcom „Die wilden Siebziger“. Meiner Meinung nach eine unglaublich gute Serie, wobei meine Begeisterung vielleicht auch darin begründet liegt, dass ich in einen großen Teil der 70er in meiner Jugend miterleben durfte. ;)

Damals ziemlich nervig fand ich den Charakter „Jacky“, die erste große Rolle von Mila Kunis:

„Den Durchbruch im Filmgeschäft verschaffte ihr 1998 die Verkörperung der Jackie Burkhart in der amerikanischen Sitcom „Die wilden Siebziger“. Obwohl die damals 14jährige Mila beim Casting geschummelt und sich für 18 Jahre ausgegeben hatte, bekam sie die Rolle der schönen, aber eingebildeten Jackie.“ Quelle

Vielleicht liegt der Grund für ihre Benennung aber auch in meiner Eifersucht :-)

Anonym
    Gast

Der AFFe aka Dr. Amy Farrah Fowler aus TBBT. Grenzenloser Nerv. Jackie stimmt vielleicht ein bisschen, sie ist halt extrem eindimensional und bietet fast weniger als Fez, der ja auch nur Subcharakter ist. Kelso kann immerhin blöd, lustig und dann auch verletzt, bemüht sein, Jackie glaube ich bringt sehr, sehr wenige Lacher vorbei. Aber dank ihrer geringen Auftritte und ihrer Art ist es wenig nervig und vielmehr lahm.

Arzon
    Mitglied

Eindeutig Charlie Sheen .
    Sorry wenn ich den sehe werde ich aggressiv.
    Was eigentlich für jeden Charakter dieser Serie gilt.[-(

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.