Welling kurz vor Vertragsabschluss für neunte Staffel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Question: Any news as to whether Tom Welling has signed on for another season of Smallville? — Scarlett

Ausiello: Yes, there’s news, and it’s good. Some would even call it, ahem, super. According to a well-placed Smallville insider, Welling is nearing a deal to return for a ninth season. I’m told they’re just ironing out some minor deal points, such as should the Brinks Truck pull into the actor’s driveway, or just unload on the street.

Quelle: EW

Hier ein deutscher Artikel.

NoRemorse
    Mitglied

Na dann sieht es ja doch so aus als würde das Drama in die nächste Runde gehen….

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 300849 wrote:

Na dann sieht es ja doch so aus als würde das Drama in die nächste Runde gehen….

Naja, warte doch erstmal ab. Die Quoten steigen, das könnte auch bedeuten das die Qualität wieder zunimmt. Abwarten. Ich muss auhc mal wieder weiter gucken. :D

Und schön das er kurz vor der verlängerung steht, damit geht es weiter. Klasse. #vertrag##vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Ich kenn mich bei der Serie zwar ueberhaupt nicht aus, aber ich habe bisher eigentlich immer recht postitive Kritiken zur achten Staffel gelesen.

Randy Taylor
    Mitglied

Das klingt doch gut, mal abwarten. Die Quoten sind gut, da ist eine Vetragsverlängerung ganz angenehm für das vorbestehen der Serie. Ohne Welling wäre das etwas schwieriger, aber evlt. machbar, aber er verlängert ja.

NoRemorse
    Mitglied

Ja ich glaube eh das Season 8 wieder besser ist, 5 und 6 waren ja echt eine Katastrophe und ich starte ja nun bald mit 7 die angeblich noch schlimmer ist ;-)

Mal schauen vielleicht schafft es die Serie aj echt wieder aus dem Sumpf herauszukommen…

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

@NoRemorse 300879 wrote:

Ja ich glaube eh das Season 8 wieder besser ist, 5 und 6 waren ja echt eine Katastrophe und ich starte ja nun bald mit 7 die angeblich noch schlimmer ist ;-)

Mach dich auf was gefasst. Season 7 ist zum größten Teil wirklich katastrophal schlecht. Also eigentlich kann Season 8 nur besser werden.

Randy Taylor
    Mitglied

@Schoko-Erdbeere 300985 wrote:

Also eigentlich kann Season 8 nur besser werden.

Wenn steigenden Quoten gleichbedeutend mit mehr Qualität bedeutet, dann wird sie das sogar so sein. #devil2#

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.