- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. April 2008 um 1:43 Uhr #309322
Luxschocker
MitgliedHey Leute!
Ich hab jetzt nach sehr langer Zeit mal wieder Calimero auf youtube gesehn und hab mich ann wieder an somanche Serien erinnert die ich geschaut hab, als ich noch klein war^^.
Aber leider will mir bei einigen kein Name und keine Handlung mehr einfallen, also vieleicht kann mier hier jemand helfen.
Also ich bin 1991 geboren, die Serien müssten also so umdie 95-98 auf RTL 2, bzw Super RTL gelaufen sein.
Als erstes war da auf Super RTL so eine Serie mit Monstern (?, nicht sicher) aus Knete. Die lebten meines Achtens in einem Schloss, oder einer Burg. Hauptsächlich sah man immer nur einen Raum, über den die Dinger mit einem Vorgesetzen oder so redeten. Eventuell waren sie Diener. Ich glaub auch noch zu wissen dass eines entweder violett oder blau aussah.
Naja, wie gesagt, meine Erinnerungen daran sin eher schlecht und ich war noch ziemlich klein als ich das gesehen hab. Aber vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern und mir den Namen sagen.
Der folgenden Serien müssten auf RTL 2 gelaufen sein.
Einmal war da eine Serie, Achutng jetzt wird merkwürdig ;P, in der eine alte Frau war. Die hatte einen Löffel, oder so, mit welchem sie sich ganz klein machen konnte. Hierbei handelt es sich natürlich um eine Zeichentrickserie. Wer erinnert sich?
Und dann gab es noch eine weitere Serie, in der kleine Dinosaurier waren. Diese konnten auf jeden Fall sprechen. Es handelt sich hierbei ebenfalls um eine Zeichentrickserie.
In einer weiteren Serie waren auch kleine Wesen mit einem Knuschel hinten am Schwanz. Mehr weiss ich davon leider nicht mehr.
Vieleicht gibt es ja noch einige Leute die sich auch noch daran erinnern, lasst ech mich wissen.PS. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich bei den weingen Sachen die ich aufgeschrieben hab nichts verwechsle…also ich weiss dass es sich bei der Frau die kleiner werden konnte sich nicht um Pan Tau handelt, und bei den Dinosaureien auch nicht um Little Foot.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.