@ Stampede
Ich kann verstehen, wenn man nicht immer das gleiche lesen will in den Folgen-Threads (Beispielsweise: „Ich fand die Folge auch toll!“). Aber ich finde es interessant, wenn man eben die ganzen Sprüche, Andeutungen und versteckten Hinweise aufklärt und analysiert. Ich hoffe, das bleibt erlaubt. Schließlich bin ich dewegen hier.
@ Everybodylies und Dotschke
Ich kann euch nur in allen Punkten zustimmen. Das Beziehungszeug als Nebenhandlung ist erlaubt, aber das ist nicht Grund, warum ich es gucke.
Ich würde House sicherlich auch nicht gucken, wenn ich an dem Tag, als die erste Folge lief, was anderes vorgehabt hätte. Ich wollte zu dem Zeitpunkt nämlich keine neue Serie gucken. Ich war immer noch genervt von der Entwicklung bei ER, und wollte keine Arzt-Serie, aber auch keine Ermittler-Serie sehen.
Aber der Misanthrop House gefiel mir in der Vorschau und so blieb ich da hängen.
Ich gucke dafür tausend andere Serien nicht, inklusive aller CSI-Sachen, die ja auch so toll sein sollen. Aber mal guckt man was, mal nicht. Man kann ja nicht alles sehen, oder?