Wer ist euer Liebling bei One Tree Hill?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Comfortably Numb;398357 wrote:
    :D Das hab ich mich auch gefragt, wer zum Henker hat Chris am Liebsten? #8o# Dann könnten wir ja gleich Psycho-Derek auch reintun – oder Carrie. #8o# X-(

Muss wohl jemand sein, der Nathan nicht leiden kann :-?
    Psycho-Derek und Crazy-Nanny-Carrie, Gott bewahre. Also wenn Stimmen an diese Personen gehen würden, dann hätte ich glaube ich Angst, nochmal das Forum zu betreten :p

Aber es ist schon echt schwer, hier konkret jemanden rauszupicken. Nach nunmehr 6 Staffeln (die ich bislang gesehen habe), gibt es einfach zu viele wirklich tolle Charaktere. Whitey (nach wie vor), Peyton, Brooke, Skills, Karen, Jamie….. und in gewisser Weiße auch Dan. Einfach deshalb, weil sein Charakter total faszinierend und interessant ist. Einerseits ist er der allerliebste Großvater, und andererseits ein brutaler Mörder :-?

Den Rest verlegen wir woanders hin, Numb :p

Peyton Sawyer (Hilarie Burton) #vertrag#

Steph Ferguson
    Mitglied

Haley James Scott!

SaRi90
    Mitglied

Komischerweise konnte ich nur 1 Stimme abgeben[-(
    aber egal – habe für Nathan gestimmt! Meine 2. Wahl würde an Brooke gehn.
    Keiner der anderen Charaktere hat sich seit der 1. Staffel so (zum positiven) verändert wie diese zwei. Von der eingebildeten Zicke (Brooke) vom Anfang ist ja nicht mehr viel übriggeblieben – ansatzweise scheints ja noch durch – aber das macht sie ja gerade so sympathisch ;) und Nat war ja auch mal ein überheblicher, verzogener und unreifer Depp….

Im Gegensatz dazu wurde mir Lucas immer unsympathischer (sorry) aber ich bin nicht gerade traurig wenn er in der 7. nicht mehr dabei ist =)

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.