wer kann mir helfen – lied aus bugys bunny show Dieses Thema ist leer. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 28. Januar 2009 um 13:51 Uhr #325655 steiniMitglied ich suche das lied aus der bugs bunny serie: dankeschön und auf wiedersehen…. kann mir da überhaupt jemand von euch helfen, so mit musik oder text? dankeschön und einen schönen nachmittag! lg steini 28. Januar 2009 um 14:11 Uhr #360054 buffybotMitglied Guckst du hier http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=119 #vertrag# Runterscrollen. Text, Intro bzw. Abspann sind zum Mitnehmen . 28. Januar 2009 um 14:18 Uhr #360056 steiniMitglied oh, du bist ein schatz!!! dankeschön *freumichriesig*#dance# wenn du so klug bist, kannst mir noch nen tipp geben, wo oder wie ich den gesang herausbekomme?? menno, alles für ne scheidende kollegin…………… Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden