- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Januar 2009 um 20:02 Uhr #325626KrisJuniorFanMitglied
Wer passt eurer Meinung nach denn am Besten zu Jean?
Oh man, ich hab Ken Davis vergessen -.-
26. Januar 2009 um 20:09 Uhr #359908Mindy SimmonsMitgliedAlso die Frage finde ich total schwierig! Ich mochte Charlie ja sehr, er war so großzügig und spendabel, dabei aber überhaupt nicht arrogant oder überheblich. Ein sehr sympathischer Kerl, bodenständig und mit guten Absichten, dabei aber wahrscheinlich ein bisschen zu langweilig für Jean …
Pablo ist auch eher ein ruhiger Typ, dafür hat er aber etwas Mysteriöses und Geheimnisvolles, was viel Wert ist! Außerdem hat er Ehrgeiz gezeigt und sich hoch gearbeitet, außerdem sind die beiden ein gutes Team, obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, dass sie leidenschaftlich miteinander umgehen. Dafür wirkt mir Pablo eher etwas zu steif … oder wie soll ich sagen … distanziert? Weiß nicht … kann mich also nicht entscheiden.
26. Januar 2009 um 20:15 Uhr #359912KrisJuniorFanMitgliedJa find ich auch nicht, vielleicht hätte ich die Frage anders stellen sollen.
Wer passte überhaupt nicht zu Jean. Pete!! tadaa. einfach AuswahlIch fand Charlie auch gut, aber Jean hats ja putt gemacht. Ich mein wie du schon sagtest, er war nicht arrogant. Er hatte das Geld halt und dachte so, ich kann helfen. Aber nicht wie Ken Davis mit Gegenleistung. Er wollte ja Jean heiraten nur um die beiden Farmen zu vereinen.
27. Januar 2009 um 10:13 Uhr #359948GingerMitgliedIch habe mich für Pablo entschieden, ich fand von Anfang an, dass die beiden zusammen gehören (hätte auch gedacht, dass es viel früher dazu kommt). Pete war zwar nett, aber sie haben einfach nicht in der gleichen „Welt“ gelebt.
29. Januar 2009 um 9:50 Uhr #360185Mindy SimmonsMitgliedNachdem ich die letzte Folge gesehen habe, habe ich mich für Charlie entschieden. *fg* Ich fand, dass Jean & Pablo überhaupt nicht nebeneinander gewirkt haben. Das sah so künstlich aus, dass es in meinen Augen schon lächerlich war.
29. Januar 2009 um 17:02 Uhr #360281KrisJuniorFanMitgliedMh, ich muss mich wohl auch mal entscheiden *g*
Also ich glaube, wenn du Charlie stimmt probier ichs mit Pablo, bleibt das Gleichgewicht *g*
Wie gesagt ich fand Charlie immer lustig und cool, war auch traurig als er ging.Wenn ich aber von „passen“ her überlege, sind Pablo und Jean wohl irgendwo Seelenverwandte. Auch wenn Jean es in letzter Zeit nicht gezeigt hatte, hatte sie den Pferdesport total vermisst und liebt ihn sicher so sehr wie Pablo auch. Man kann sagen was man will, Pablo fehlte ihr auch total, schon allein an den Blicken sah man alles.
Ich fand, dass Jean & Pablo überhaupt nicht nebeneinander gewirkt haben. Das sah so künstlich aus, dass es in meinen Augen schon lächerlich war.
Naja, wir müssen das vielleicht auch so sehen, die anderen wussten ja „eigentlich“ nichts davon. Ich mein vielleicht hatte das auch ne Rolle gespielt? Man weiß es nicht, die Serie hat so fragen ja offen gelassen fand ich. Sie wurden zwar gesehen, aber offiziell haben sie es sich nicht als Pärchen „geoutet“.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.