Haha, lustig, im Mai hab ich noch auf Aaron getippt. Mittlerweile weiß ich es, wen es erwischen wird. Aber keine Angst, ich spoile hier nix. Leider kann ich nichts dafür, wenn sogar die Verantwortlichen der Show Spoiler ausplaudern. Die Frage nach der Anzahl der Opfer hat z. B. Regisseur Greg Nicotero vor ein paar Wochen schon beantwortet.
#mh#
Haha, lustig, im Mai hab ich noch auf Aaron getippt. Mittlerweile weiß ich es, wen es erwischen wird. Aber keine Angst, ich spoile hier nix. Leider kann ich nichts dafür, wenn sogar die Verantwortlichen der Show Spoiler ausplaudern. Die Frage nach der Anzahl der Opfer hat z. B. Regisseur Greg Nicotero vor ein paar Wochen schon beantwortet.
#mh#
Im neuesten Sneek Peek Video zur 7. Staffel sieht man Rick mit blutverschmiertem Gesicht. Ihn hat es also definitiv nicht getroffen. Da nur seine Linke Seite voller Blut ist, sind Sasha, Aaron, Carl und Eugene raus.
Links von Rick sind Maggie, Abraham, Michonne, Daryl, Rosita und Glenn. Daher tippe ich auf Maggie oder Abraham, die das zeitliche in 7.1 segnen werden.