Wetten dass…?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Höh? Was ist passiert?

Noone
    Mitglied
    Sam Crow;424589 wrote:
    Höh? Was ist passiert?

Da wollte einer mit so Spungfederstelzen über fahrende Autos springen…und das ist schief gegangen. Er lag dann reglos da. Aber die Kamera hat dann auch schnell weggeblendet und nur noch das Publikum gezeigt.
    Jetzt wurde die Sendung erstmal abgebrochen und ZDF zeigt irgendwie Musikauftritte.

Ja, denke auch, dass das einen krassen Einschnitt in Wetten Daß geben wird. Ich sitz hier gerade mit Familie und mir ist voll schlecht geworden.

Komischerweise habe ich mir bei der Wette gedacht, dass die zu krass es. Ob heute, der 4.12.10 der Tag sein wird, in dem es einen Toten im Livefernsehen geben wird? Damit das Ende des Showgiganten besiegelt ist?

Zynischerweise läuft jetzt Modern Talking mit „Win the Race“ #ugly#

Sam Crow
    Mitglied

Achso, krass.
    Naja, Schuld eigen. Muss jeder wissen was passieren wenn er mit solchem Irrsinn berühmt werden will.
    Hätten sie mal Bieber machen lassen sollen.

Noone
    Mitglied
    Dr. Spence Kovak;424591 wrote:
    Ja, denke auch, dass das einen krassen Einschnitt in Wetten Daß geben wird. Ich sitz hier gerade mit Familie und mir ist voll schlecht geworden.

Ja, man. Ich bin auch kreidebleich geworden.

Dr. Spence Kovak;424591 wrote:
    Komischerweise habe ich mir bei der Wette gedacht, dass die zu krass es. Ob heute, der 4.12.10 der Tag sein wird, in dem es einen Toten im Livefernsehen geben wird? Damit das Ende des Showgiganten besiegelt ist?

Sollte er tot oder gelähmt sein, können sie die Sendung abschreiben. Das wars mit Wetten Dass.

Auf jedenfall wird sich was ändern. Wenns Wetten Dass weiter geben sollte, werden die Wetten sicherlich nicht mehr so riskant sein.

Ich denke ja auch, dass sowas locker bei Schlag den Raab passieren kann. Und wie krass schlecht bitte, dass unmittelbar danach erstmal für 20 sek dieses Bild des Transen-Topmodels gezeigt wurde. Mir ist schon klar, dass man schnell woanders hinschneiden musste, aber sie zu zeigen, wie sie geschockt reagiert ist so verantwortungslos. Ihr gegenüber…

Sam Crow
    Mitglied

Also ich habe bei Schlaag den Raab noch keine selbsternannten Stuntaffen über Autos hüpfen sehen.
    Sowas würden die da auch nicht zulassen, weil das keiner auf eingenes Risiko machen würde, so wie die Trottel bei Wetten dass…

Stimmt. Aber man spielt in Höhen, hantiert mit Äxten und rast schnell mit mobilen Sachen. Da kann einiges schiefgehen…

Noone
    Mitglied

Das sah beim ersten, kleinen Auto schon so knapp aus. Das zweite, etwas größere, hat er abgebrochen. Dann hätte er das Dritte, noch größere lieber nicht anpacken sollen. Aber brech mal ab mit dem Druck von einem großen Publikum. Und dann saß auch noch der Vater in der Karre am Steuer.

ClaireB
    Mitglied

Gleich soll’s weitergehen.

Beitrag hinzugefügt um 21:03

Letzter Beitrag war um 21:01

YouTube – Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

Beitrag hinzugefügt um 21:04

Letzter Beitrag war um 21:03

Der Kandidat ist ansprechbar und wird nach Düsseldorf ins Krankenhaus gebracht.

Sam Crow
    Mitglied
    Dr. Spence Kovak;424596 wrote:
    Stimmt. Aber man spielt in Höhen, hantiert mit Äxten und rast schnell mit mobilen Sachen. Da kann einiges schiefgehen…

Klar, es kann da auch bei Tischtennis einer übel umknicken, aber es läuft dort zumindest unter Safety First. Und wenn ne Show einen Typen mit diesen eh suspekten Federstiefeln über fahrende Autos (Mehrzahl auch noch!) springen lässt, war das alles andere als kalkulierbares Risiko. Das war Idiotie.
    Mir tun da eher die Zuschauer leid, die wegen dem Mist jetzt nen Schock haben. Kinder zum Beispiel.

Noone;424597 wrote:
    Das sah beim ersten, kleinen Auto schon so knapp aus. Das zweite, etwas größere, hat er abgebrochen. Dann hätte er das Dritte, noch größere lieber nicht anpacken sollen. Aber brech mal ab mit dem Druck von einem großen Publikum. Und dann saß auch noch der Vater in der Karre am Steuer.

Macht die Sache ja nun nicht weniger hirnrissig. Eher im Gegenteil. #hm#

Beitrag hinzugefügt um 21:05

Letzter Beitrag war um 21:05

Video ist tot.

Noone
    Mitglied
    Sam Crow;424602 wrote:
    Noone;424597 wrote:

Macht die Sache ja nun nicht weniger hirnrissig. Eher im Gegenteil. #hm#

Wollte ich auch gar nich sagen damit.

ClaireB
    Mitglied

Einfach „Wetten Dass Unfall“ bei youtube suchen dann.

Noone
    Mitglied
    ClaireB;424598 wrote:

Der Kandidat ist ansprechbar und wird nach Düsseldorf ins Krankenhaus gebracht.

Puh, das ist beruhigend. Hab auch grad Twittermeldungen dazu gelesen.

Sam Crow
    Mitglied
    Noone;424604 wrote:
    Wollte ich auch gar nich sagen damit.

Denn habe ich das missverstanden. Sorry. #rot#
    Von mir aus eh weg mit der Show. Da geht doch seit Jahren nichts mehr.

ClaireB;424605 wrote:
    Einfach „Wetten Dass Unfall“ bei youtube suchen dann.

Bisher kommt da rein gar nichts. #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 329)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.