Wetten dass…?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Dan Conner
    Mitglied

Mal langsam. Er wird das trainiert haben und jeder Kandidat weiss bei seiner Wette das ein Risiko besteht. Risiko ist überall. Und bei den Proben soll es ja einwandfrei geklappt haben.
    Wie ich das sehen konnte ist er mit den Stelzen falsch aufgekommen und es hat ihn dann voll nach vorne gerissen. Mit dem Kopf aufgeschlgen und keine Chance gehabt sich noch abzufangen.
    Es ist schlimm keine Frage aber sowas muss man einkalkulieren und es passiert eben meist unerwartet

Sam Crow
    Mitglied

Hat jemand was anderes behauptet?

Bieber twittert:

Just want to let my people in Germany know I won’t be on Wetten Dass tonight as an accident has taken place and….
    we all don’t think it is right to continue. Please pray for Samuel Koch & his family as we wait and hope for his health and safety.

Sam Crow
    Mitglied

Ich sage ja, wäre er mal gesprungen.

Btw.
    Jetzt sieht man erst was für ein unfähiger Pinsel Gottschalk ist.
    Die ganzen Reaktionen waren total lächerlich.

„Er hat’s bei den Proben JEDESMAL geschafft…“

Achne.

buffybot
    Mitglied

Das sah nach einer ganz grausigen Verletzung aus… du meine Güte… #8o#

Westheim
    Mitglied

Bewundernswert ist es doch eher, dass es 30 Jahre gedauert hat, bis es in der Show mal einen zerrissen hat.

Die Show an sich dagegen hat’s doch schon vor Jahren zerrissen. :-L

Macht sich eigentlich wer Sorgen um die Millionen Bieber-Girlies, die jetzt Klingen in ihre Handgelenke steck- achne, um die ist’s eh nicht schad‘. :>

Dann lieber Schlag den Raab. Da bremst wenigstens der Showmaster mit dem Gesicht.

Sam Crow
    Mitglied
    Westheim;424633 wrote:
    Die Show an sich dagegen hat’s doch schon vor Jahren zerrissen. :-L

Meine Rede. #vertrag#

Westheim;424633 wrote:
    Macht sich eigentlich wer Sorgen um die Millionen Bieber-Girlies, die jetzt Klingen in ihre Handgelenke steck- achne, um die ist’s eh nicht schad‘. :>

Vermutlich das einzig Positive, was Wetten dass in den letzten 10 Jahren erreicht hat.

Beitrag hinzugefügt 05.12.2010 um 00:11

Letzter Beitrag war 04.12.2010 um 22:17

So, der Kandidat ist bei Bewusstsein, fühlt seine Beine und hat schon wieder mit seinen Eltern gesprochen. Alles halb so wild.

Noone
    Mitglied

So viel zum Thema „Bei den Proben hat es jedesmal geklappt“:

Interview vor der Sendung:

Badische Zeitung: Wie liefen die Proben bisher?

Samuel Koch: Sie helfen auf jeden Fall und geben eine gewisse Sicherheit, ich bin aber doch noch skeptisch. Bei den Proben am Donnerstag bin ich zweimal schwer gestürzt. Der Wettteil klappt noch nicht. Allerdings sind die Voraussetzungen so, dass es in der Sendung funktionieren könnte. Und mein Team ist super.

Efringen-Kirchen: Samuel Koch: „Mein Team ist super“ – badische-zeitung.de

Sam Crow
    Mitglied

Dann hat Gottschalk gelogen.

Westheim
    Mitglied

Ist Gottschalk bei den Proben überhaupt dabei? #hm# Muss der nicht irgendwo Supermärkte einweihen, um sein täglich Brot zu verdienen? #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Der ist sicher nicht dabei, aber dann darf er sowas auch nicht raushauen wenn er es nicht weiß.
    Die haben Freitag Abend wohl noch zusammen gefuttert (laut Gottschalk) und da hätte er doch sicher erfahren, wenn es Probleme gegeben hätte. Vor allem da sie sich (immernoch laut Gottschalk) lange über den Stunt unterhalten haben sollen.

Luca
    Mitglied

Das war ja heftig gestern abend. Ich verstehe nicht, dass den Verantaltern die Unsicherheit dieser Wette nicht vorher klar war. Hoffentlich wird der Kandidat sich bald erholen!

Dan Conner
    Mitglied
    Noone;424653 wrote:

Was soll ein Moderator in der Situation auch anderes sagen#hm#

Noone
    Mitglied

Der Kandidat befindet sich akutell im künstlichen Koma nach einer Not-OP wegen Schäden an der Halswirbelsäule. Zustand kritisch.

Beitrag hinzugefügt um 15:33

Letzter Beitrag war um 15:32

Dan Conner;424699 wrote:
    @Noone 424653 wrote:

Was soll ein Moderator in der Situation auch anderes sagen#hm#

Lieber gar nichts dazu sagen als zu lügen und sowas zu behaupten.

Westheim
    Mitglied

Bayern3-Nachrichten melden, dass sich der Kandidat eine komplizierte Halswirbelsäulenverletzung mit Rückenmarksbeteiligung geholt hat und ins künstliche Koma versetzt wurde…

Und zwar als erste Meldung, obwohl die bayerischen Zweitligisten heute superb gespielt haben #8o#

Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 329)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.