(12.02.2011) Am Abend will Thomas Gottschalk seinen Zuschauern verkünden, ob er weitermacht oder nicht. „Ich bin mir sicher, sie werden mich verstehen“, sagte der Moderator in „Bild“ – und gibt damit Rätsel um die Zukunft von „Wetten, dass..?“ auf.
Dann sollen sie die ganze Sendung gleich mit absetzen. Wird eh dringend Zeit dafür. #hm#
Ach, das kommt heute auch schon wieder? Na super, dann kann man wieder die nächsten Tage nichts anderes machen/sehen/hören, weil überall Sondersendungen kommen, wenn er aufgehört hat … uargh.
Einiges am Brodeln da, und ZDF macht’s auch spannend. Z.B. gibt’s keinen Livestream für das Warm Up, den es sonst immer gab. Außerdem haben sie die Woche, in der die nächste Sendung laufen sollte, von ihrer Presseseite entfernt.
Das aktuellste Gerücht soll wohl sein, dass es heute die letzte „Wetten, dass“ Sendung ist.
Einiges am Brodeln da, und ZDF macht’s auch spannend. Z.B. gibt’s keinen Livestream für das Warm Up, den es sonst immer gab. Außerdem haben sie die Woche, in der die nächste Sendung laufen sollte, von ihrer Presseseite entfernt.
Das aktuellste Gerücht soll wohl sein, dass es heute die letzte „Wetten, dass“ Sendung ist.
LOL?
Na das wäre ja was. #vertrag#
Schau ich mir direkt mal an.