Wetten dass…?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 241 bis 255 (von insgesamt 329)
  • Autor

Jauch ist viel zu vorsichtig, spießig und lahm. Wenns um Publikumsaktionen und mal einen Hauch Spantaneität gänge, würde Jauch da völlig einbrechen.

Find den eh nur schwer ertragbar. Und es kommt fast einem Skandal nahe, dass er, nachdem er Werbung für einen Volksentscheid PRO Religionsunterricht (kam von der CDU aus) an Berliner Schulen machte und generell bei jeder Gelegenheit die Linke niedermetzelt, nun ein Politmagazin moderieren darf.

Und jetzt bitte nicht auf meinen Post draufspringen und zerfetzen.

Sam Crow
    Mitglied
    Dr. Spence Kovak;439591 wrote:
    Jauch ist viel zu vorsichtig, spießig und lahm. Wenns um Publikumsaktionen und mal einen Hauch Spantaneität gänge, würde Jauch da völlig einbrechen.

Was zu beweisen wäre. Zudem wäre ein wenig understatement mal ganz nett im Gegensatz zum unterträglich albernen Gottschalk.
    Trotzdessen wollte ich aber eigentlich nicht sagen, daß ich Jauch bevorzuge. Aber die Zuschauer würden das tun.

Haldir Lorien
    Mitglied

Ich glaube, Jauch würde schon ankommen. Wahrscheinlich auch nicht bei mir, da ich den zwar mag, aber für so eine Sendung für ungeeignet halte. Allein die Sofagespräche mit Jauch stelle ich mir schrecklich zäh vor. Gottschalk, der – bildlich gesprochen – selbst den Papst oder die englische Queen duzen würde, kommt natürlich viel lockerer rüber, als ein Jauch, der wahrscheinlich selbst seine eigene Frau während des Beischlafes noch siezt. Allerdings bin ich sowieso nicht der typische Wetten, dass…? Gucker.

Und dem breiten Publikum würde es bestimmt gefallen.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Wenn es nach Raab ginge. dann würde Elton im Jahr 2012 die Show moderieren. Und um dieses Ziel zu erreichen, schöpft er auch schon wieder aus den Vollen…

Quote:
    Warum Stefan Raab seinen Showpraktikanten Elton für den „bestmöglichen Kandidaten“ für die Gottschalk-Nachfolge bei «Wetten, dass..?» hält.

den ganzen Artikel gibt es hier: quotenmeter.de

Sam Crow
    Mitglied

Warum ich Stefan Raab für einen grenzdebilen Vollhorst halte…

Ne, im Ernst. Elton ist viel zu steif, zu unlustig und zu unseriös für die Sendung.

raider
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;440199 wrote:
    Wenn es nach Raab ginge. dann würde Elton im Jahr 2012 die Show moderieren. Und um dieses Ziel zu erreichen, schöpft er auch schon wieder aus den Vollen…

Quote:
    Warum Stefan Raab seinen Showpraktikanten Elton für den „bestmöglichen Kandidaten“ für die Gottschalk-Nachfolge bei «Wetten, dass..?» hält.

Also ich fand die Aktion lustig.
    Das Video dazu gibts hier:
    Elton für „Wetten, dass..?“ – Videos – TV total

Noone
    Mitglied
    raider;440311 wrote:
    Schoko-Erdbeere;440199 wrote:

Quote:

Also ich fand die Aktion lustig.
    Das Video dazu gibts hier:
    Elton für „Wetten, dass..?“ – Videos – TV total

„Frau Zuschauerredakion“ =) =)
    Geil =)

„Ich muss grad die ARD retten“ =) =)

Das war wirklich TV TOtal wie in den guten alten Zeiten, als es noch gut war.

@Sam
    : Ich glaub nicht, dass Raabs Aktion ernst gemeint ist ;)

Kim72
    Mitglied

Für alle House-Fans:

Heute ist HUGH LAURIE in der Sendung und singt!

ClaireB
    Mitglied
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;465152 wrote:

Also das wäre ja wohl mit die furchtbarste Lösung /:)

Anonym
    Gast

Ach du scheiße … @-)

Haldir Lorien
    Mitglied
    Burning;465163 wrote:
    Ach du scheiße … @-)

Sowas schoss mir auch durch den Kopf.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Für mich ist „Wetten dass…?“ gestorben, als die Hunziker eingestiegen ist. Jetzt soll sie „Chefin“ werden? Gott bewahre….

Kim72
    Mitglied

Na, dann werde ich es mir auch nicht mehr antun.

ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen – 241 bis 255 (von insgesamt 329)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.