Wetten dass…?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 256 bis 270 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    „Wetten, dass..?“: Spekulationen um Kerkeling-Absage

Hier geht´s zum ganzen Bericht…

Quelle: wunschliste.de

CarrieBaby
    Mitglied

Na das war aber trotzdem nicht zu erwarten!

Kim72
    Mitglied

Gestern in der Sendung hat Hape bestätigt, dass er es nicht macht.

Aber Justin Timberlake würde es machen (wobei ich den Eindruck hatte, dass er gar nicht wusste, worum es ging) :-)

Westheim
    Mitglied

Das kann ich mir jetzt bildlich vorstellen…

Kerkeling: Aber nein, nein, ich werde es nicht machen.
    Gottschalk: Oh, Justin, would you do it? Würden Sie … hier … unserem Ehrengast Johannes Heesters, der, der heute seinen 125. Geburtstag mit einem Lied an seine Urgroßeltern feiert, würden Sie, äh, würden Sie dem die Zunge ins Ohr stecken?
    Timberlake: Uh.

houdini
    Mitglied

Also Kerkelings Absage war wirklich überraschend.

Meiner Meinung nach sollte es Markus Lanz machen.

Haldir Lorien
    Mitglied
    houdini;486124 wrote:
    Meiner Meinung nach sollte es Markus Lanz machen.

Die trübe Tasse? Da können sie auch gleich jemand dahin setzen, der Gute-Nacht-Lieder singt. Dabei schlafen bestimmt weniger Leute ein. /:)

Errel
    Mitglied

Meiner Meinung nach sollten die die Sendung auslaufen lassen, denn es gibt zur Zeit keinen deutschen Moderator oder wie auch immer man die gerade nennt, der so schlagfertig ist und/oder so locker auch mit Weltstars umgehen kann…#vertrag#

Anonym
    Gast
    Errel;486187 wrote:
    Meiner Meinung nach sollten die die Sendung auslaufen lassen, denn es gibt zur Zeit keinen deutschen Moderator oder wie auch immer man die gerade nennt, der so schlagfertig ist und/oder so locker auch mit Weltstars umgehen kann…#vertrag#

Sehe ich auch so, in Gottschalks Fußstapfen kann einfach keiner treten #vertrag#

Noone
    Mitglied

Hape wäre ne super Wahl gewesen, der hätte die Fußstapfen ausfüllen können und dabei gleichzeitig frischen Wind reingebracht. Jetzt wo er abgesagt hat, kann Wetten Dass eigentlich noch scheitern.
    Maximal Bully Herbig würd ichs noch zutrauen, der das ja auch bisschen auflockern würde, gleichzeitig aber auch über den nötigen Ernst verfügen kann, aber warum sollte der so ne Samstagabendshow übernehmen? Hat zudem ja auch noch nicht wirklich Erfahrung als Moderator.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    «Wetten, dass..?»: Kommen Joko und Klaas?

Das ZDF denkt derzeit offenbar darüber nach, die beiden jungen Moderatoren für die Wettshow zu engagieren. Inzwischen hat auch „Bully“ Herbig abgesagt.

… weiterlesen

Quelle: quotenmeter.de

Bully mag ich ja persönlich sehr gerne. Zugetraut hätte ich ihm das allemal, aber letztlich bin ich froh darüber, dass er es nicht macht. Und es war eigentlich auch von vornherein klar, dass Bully da „nein“ sagt.

Westheim
    Mitglied

Übrigens hat auch W. Estheim mittlerweile die Moderation angeboten bekommen.

Ich hab aber abgelehnt. Für die paar Millionen im Jahr mach ich mich nicht beim ZDF zum Horst. Hab Samstag abend was Besseres vor. :>

Stampede
    Mitglied
    Westheim;486858 wrote:
    Übrigens hat auch W. Estheim mittlerweile die Moderation angeboten bekommen.

Ich hab aber abgelehnt. Für die paar Millionen im Jahr mach ich mich nicht beim ZDF zum Horst. Hab Samstag abend was Besseres vor. :>

Schade, da hätte ich nach so vielem Jahren dann auch mal wieder eingeschaltet #sad#

Haldir Lorien
    Mitglied

Der HSV findet ja einfacher einen neuen Trainer, als das ZDF einen Nachfolger für Gottschalk. :-?

houdini
    Mitglied

Also Joko und Klaas finde ich bie 17 Meter gut, aber für wetten Dass geht das gar nicht

Salin
    Mitglied

geb da houdini recht ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 256 bis 270 (von insgesamt 329)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.