- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2006 um 21:56 Uhr #345988JuMaxXMitglied
Ja, das mit den Brustzucken war echt genial.
Und ? Wer hats von euch schon ausprobiert ? :>
5. November 2006 um 11:33 Uhr #345993bloomMitgliedDas mit dem Brustzucken war echt der Hammer So eine witzige und kreative Wette gab es schon lang nicht mehr.
Die Stadtwette…naja…hat mich nicht umgehauen und Cordula war auch nicht gerade lustig.
Die Scissor Sisters waren cool, vor allem als sie am Ende zusammen mit Thomas und den „Brustzuckern“ gesungen haben.
Witzig fand ich vor allem wie sich die Schiffer voll geniert hat bei dem Harpe als der als Horst auf den Bank saß. Sie hat ihren Humor wohl in England verloren (den Geschmack in Sachen Mode auch).5. November 2006 um 11:49 Uhr #345994StampedeMitgliedQuote:Original von bloomWitzig fand ich vor allem wie sich die Schiffer voll geniert hat bei dem Harpe als der als Horst auf den Bank saß. Sie hat ihren Humor wohl in England verloren (den Geschmack in Sachen Mode auch).
Oder aber, die hat nicht gewusst, dass es der Kerkeling ist und hat gedacht, dass ist irgendein Penner aus dem Publikum
5. November 2006 um 12:28 Uhr #345995bloomMitgliedQuote:Original von Stampede
Oder aber, die hat nicht gewusst, dass es der Kerkeling ist und hat gedacht, dass ist irgendein Penner aus dem PublikumAch, an soviel Dummheit hatte ich gar nicht gedacht.
5. November 2006 um 13:26 Uhr #345996PinkyMitgliedAlso mir hat die Sendung gestern voll zugesagt!das Muskelzucken fand ich auch klasse,aber auch die beiden Mädels mit dem Hundefutter fand ich beeindruckend!Hätte niemals gedacht,dass es solch verrückte gibbet,die sich mit Hundefutter beschäftigen!*lol* !
5. November 2006 um 14:08 Uhr #345997StampedeMitgliedQuote:Original von bloomQuote:Original von Stampede
Oder aber, die hat nicht gewusst, dass es der Kerkeling ist und hat gedacht, dass ist irgendein Penner aus dem PublikumAch, an soviel Dummheit hatte ich gar nicht gedacht.
Zu ihrer Verteidigung muss ich aber sagen:
Sie wohnt in England, da kennt keiner den kerkeling und den Horst #vertrag#5. November 2006 um 14:09 Uhr #345998WestheimMitgliedDas Muskelzucken war 1a! Für die hab ich sogar angerufen und durch meine Stimme haben sie gewonnen
Ebenfalls auf der Plus-Liste:
– Scissor Sisters
– Rod Stewart
– der Kandidat, der von seinem Hund gebissen wurde (James Bond-Wette)Auf der Minus-Liste:
– Hape Kerkeling in allen Formen und Farben
– Claudia Schiffer
– Xavier Naidoo (da hab ich ein Bedürfnis befriedigt)
– die StadtwetteAlso doch eine gute Sendung
8. Dezember 2006 um 20:31 Uhr #346128StampedeMitgliedDie Gäste (und meine Kommentare):
– Denzel Washington (coole Sache! Auf „Deja Vu“ freu ich mich schon!)
– Christina Aguilera (huiuiui #rot# #rot# #rot#)
– Iris Berben (*würg* :-&)
– Robert Atzorn (*würg* :-&)
– Yusuf Islam (Cat Stevens) (sehr geil!)
– Helge Schneider (hahahah, ich muss jetzt schon lachen, das wird der Hammer – schlechthin )
– Nickelback (sehr geil!)
– Linda de Mol (*würg* :-&)
– The Ten Tenors
– Otto Waalkes (hihihi )
– Cosma Shiva Hagen (huiuiuiuuiuiuiuiuiuiui #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot#)
– Musical „Daddy Cool“ (wird bestimmt gut #vertrag#)
– Karl Dall (Stadtwette) (haha, coole Sprüche sind garantiert )also allein von der Gästeliste her isses schonmal besser als beim letzten Mal.
Viele lustige Spaßmacher , sehr geile Showacts #vertrag#und 2 hübsche Mädels #rot# #rot#.
Wird ein Kracher ! #mh#8. Dezember 2006 um 20:42 Uhr #346129erbse_89Mitgliedich sehe dein geschmack entspricht so ziemlich meinem, ich muss noch gummibärchen kaufen und mir für morgen abend nichts vornehmen #mh#
8. Dezember 2006 um 20:55 Uhr #346130PinkyMitgliedHaltet mich aufm Laufenden.Ich kanns net guggen,weil ich mir morgen in Sontra aufm Weihnachtsmarkt die Birne zuhauen werde,auch wenn ich Tabletten zur Zeit nehmen muss,is aber egal. #mh#
8. Dezember 2006 um 21:24 Uhr #346131StampedeMitgliedKanns leider auch nicht schauen.
Samstag ist großes 24-Finale (letzte 3 Folgen der 5.Staffel) mit Freunden.
Jack Bauer geht diesmal vor Thomas Gottschalk #vertrag# #vertrag#
Aber ich nehm Wettendass auf, schaus dann am beschaulichen Sonntag nachmittag :p8. Dezember 2006 um 21:55 Uhr #346132viperMitgliedwie ueblich werde ich es verpassen. Und das mit voller Absicht. :p
Letztes Mal haetten mich eh nur die Scissor Sisters interessiert…meine Mutter war begeistert von denen. #vertrag#
Dieses Mal wird es garantiert nicht so werden, weswegen ich froh bin, daß die sendung nicht mehr zu meinen Sachen gehoert, die ich gern anschaue.8. Dezember 2006 um 22:11 Uhr #346133StampedeMitgliedAlso ich finde, dass Wettendass immer noch DIE beste Unterhaltungssendung im deutschen Fernsehen ist…. #vertrag#
Und die morgige Gästeliste ist erstklassig #vertrag# #vertrag#8. Dezember 2006 um 22:14 Uhr #346134viperMitgliedes gab schon mal bessere Gaeste. *g*
8. Dezember 2006 um 22:16 Uhr #346135StampedeMitgliedQuote:Original von tvjunkie
es gab schon mal bessere Gaeste. *g*aber auch schon viel schlechtere #vertrag# siehe letzte Sendung #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.